Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Na dann will ich auch noch schnell

Liebe Gaby
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und lass DIch schön heute von deinen zwei Männern verwöhnen.

Liebe Grüsse

Linka
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Ihr Lieben,

vielen DAnk für die Lieben Wünsche. Nachdem ich ja im letzten Jahr groß gefeiert hatte, habe ich dieses Jahr nur mit meinen Eltern, meiner Oma, und meiner Schwägerin und ihrem Mann gefeiert.
Das war sehr nett und sehr gemütlich.

Heute und morgen habe ich noch frei, dass ist meine Geschenk an mich :wink:

Das Wetter ist hier auch nicht wirklich toll, aber was soll's. Irgendwann musste es ja so kommen.

Euch allen einen schönen Wochenstart :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

So nachdem ich innert kurzer Zeit zwei Rechner zerstört habe :cry: :lol: :cry: :lol: habe ich einen neuen,mal schauen wie lange dieses Ding hält.

So komme grad von der Auslosung für die WM,mal schauen wie weit wir ja da kommen,bin ich gespannt drauf.Obwohl ich nicht wirklich ein Fussball-Fan bin.

Wie geht es Euch denn so,seit Ihr schon im Dauerstress für Weihnachten,ich überhaupt nicht,habe auch gar keine Ideen was ich so schenken könnte.

Bin jeden zweiten Tag in der Therapie und es geht stetig aufwärts,kann auch schon mehr als 3Stunden schlafen in der Nacht welch ein Glück.
Aber gewisse Bewegungen sind ganz schön giftig aber dass kommt schon noch.

Bin auch fleissig am Küchenschränke rausputzem ist ja nicht meine Lieblingsbeschäftigung aber mir ist es ansonsten zulangweilig denn ganzen Tag zuhause zusitzen,da ja alle andern am arbeiten sind und ich noch nicht Autofahren kann.

Habe übrigens schon feine Weihnachtskekse gebacken mmmmmmhhhhhhhhhhhh waren die fein.

So gehe mal noch etwas zu meinem Mann,der reklamiert schon.

Also wünsche Euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüsse

Linka
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels
wir kommen gerade ziemlich durchgefroren von einem Weihnachtsmarkt auf einem kleineren Berg angelegt, war sehr schön dort. Nur die "nicht-weihnachtliche Musik" dort hätte man sich sparen können, da sangen drei Chinesen :-? (nicht ganz so mein Stil :wink: ). Und es war sooo kalt *mecker* - da halfen nur zwei Becher Glühwein. Meine Freundin und ich wollten uns dann noch einen Caipi reinziehen, aber den gabs leider wieder mal nicht mehr *mecker* ..........

Linka
gute Besserung weiterhin. Ist ja schon mal schön, wenn Du schon wieder Küchenschränke wischen kannst :lol: :lol: . Soll ich Dir ein Bahnticket schenken und Du kommst auch zu meinen Küchenschränken :lol: ? - Für so was habe ich nie Lust :wink: ..........
Also sehr weihnachtlich gestimmt bin ich auch nicht, aber es stört mich auch nicht sonderlich. Und die Weihnachtsgeschenke haben wir heuer sehr zurückgefahrn, so dass ich da nicht viel besorgen mußte. Nur für die drei Nichten und die Schwiegermutter und meine Oma, mit allen anderen haben wir vereinbart, dass wir uns nichts mehr schenken. Ist mir auch echt recht so, weiß eh nicht, was ich kaufen soll und man selbst bekommt auch desöfteren was, was wieder nur rum steht und ich will das künftig wirklich nicht mehr. Es ist doch heutzutage echt so, dass sich jeder das, was er braucht, selbst kauft ............

So, werde jetzt bald in die Heia gehen, wir haben heute zu 6st !!!! Holz gespalten, ausgeästet und Äste geschnitten (und das schlimmste, wir sind noch nicht fertig *mecker* ). Bei uns wurden letzte Woche 3 große 30 Meter hohe Fichten im Garten gefällt, deshalb jetzt die ganze Arbeit - Brennholz haben wir für die nächsten zwei Jahre wieder genug :lol: .

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und einen schönen Sonntag, ich habe ja nächste Woche Urlaub *freu* ......
Liebe Grüße - Trixi!
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Schönen Wochenstart :lol: :lol: :lol: :lol: ... ich geh morgen bummeln !!!!
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Linka, Mensch, lass dass bloß nicht Deinen Arbeitgeber hören, dass Du Küchenschränke putzt :wink: , ansonsten könntest Du auch mal bei mir vorbeikommen. Wir haben zwar letztens die Küche gründlich geputzt, aber als wir in die Schränke kamen, hatten wir keine Zeit mehr....

Trixi, viel Spaß beim Bummeln, morgen.

Ich bin mal wieder, immer noch im Streß. Weihnachtsgeschenke haben wir auch so gut wie schon alle gekauft. Bei uns bekommt nur David und meine Oma noch was. Ansonsten schenken wir uns auch nichts mehr. Finde ich auch viel streßfreier.

Ich bin schon im totalen Urlaubsplanungsstreß. Im Januar fahren wir ins Pitztal, Ostern nach Pontresina, in die Schweiz. Und im Sommer wahrscheinlich nach Oberreute, Trixi, kennst Du das?
Dort sind wir auf einem Bauernhof und es sind nur 20 km bis zum Bodensee.

Leider müssen wir ja jetzt schon früh planen, da wir ja auf die Ferien angewiesen sind.

Somit haben wir nächstes Jahr Berge satt.

So, gehe jetzt schlafen. Unser Spatz träumt in letzter Zeit oft schlecht und schläft dann gerne bei uns. Er schläft dann hervorragen :lol:

Wünsche Euch einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße,
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Jaja ich habe im nachhinein schön gebüsst dass ich Küchenschränke geputzt habe,konnte meinen Arm danach und den folge Tag nicht mehr gebrauchen,obwohl ich viel nur links gemacht habe,braucht halt seine Zeit.

Ich gehe vielleicht morgen auch bummeln,hätte grad so Zeit.

Wir haben uns zuhause auch schon über die nächsten Ferien unterhalten aber es kommt nichts bei raus,alle 2Tage hat mein Mann eine andere Idee,zuerst hiess es wir holen meine Schwimu dann will er alleine nachhause in die Ferien,dann kommt Amerika dran und vieles mehr und ich möchte eigentlich nach Südafrika in die Ferien.

aber viellecicht gibt es auch nur Balkonien dass wird der Fall sein wenn wir noch einen Versuch IVF starten also lassen wir uns doch überraschen.

Also wünsche Euch einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüsse

Linka
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Boah habt Ihr alle zuviel Geld *mecker* ? Familie Gaby fährt dreimal im Jahr in Urlaub und Fam. Linka will nach Amerika bzw. Südafrika *mecker* *mecker* *mecker* . Wir werden nächstes Jahr froh sein müssen, wenn wir mal einen "Ausflug" machen können :-? .

Gaby
ich weiß ungefähr, wo Oberreute liegt. Da sind es zu uns ca. 150 km (nordöstlich). Also nicht in Richtung Bodensee, sondern in die andere Richtung :lol: :lol: . Also Ihr seid jederzeit herzlich eingeladen :lol: :lol: :lol: ... aber wenn es Euch zu weit ist für einen Tagesausflug, könnten wir es vielleicht wirklich mal schaffen, uns z.B. auf der Hälfte Strecke zu treffen. Oder fahrt Ihr mit der Bahn?
Wär echt schön :lol: :lol: :lol: .......

Gute Nacht
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Trixi, das mit dem Treffen auf der Hälfte habe ich auch schon gedacht. Wäre echt klasse.
Vielleicht gibt es ja was schönes zu besichtigen, auf halben Weg?!
Wir haben es jetzt auf jeden Fall fest gemacht.
Und was soll ich sagen: Wenn es klappt, fliegen wir im Herbst auch noch eine Woche nach Spanien :oops:. Ein Freund von mir ist dorthin ausgewandert, an die Costa del Sol.

Linka, wohin nach Amerika wollt Ihr denn?

Trixi, wie war das Bummeln?

Liebe Grüße,
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Nee nee es geht nicht nach Amerika bei uns,ist nur so ein Vorschlag von meinem Mann ich will aber wenn überhaupt nach Südafrika aber auch nur wenn wir kein neuen Versauch (ivf) starten,also steht alles noch in den Sternen.

Mädels ich habe ja wieder etwas gemacht,war am PC und dachte mir so glaube die Maus ist nicht richtig eingesteckt und fasse da bei der Steckdose von der Maus an und dass haut mir doch ein Stromschlag in die Finger :kreisch: :lol: :kreisch: :lol: :kreisch: :lol: :kreisch: :lol: :kreisch: jetzt kräuselts mir die Finger aber was solls.

Weiss gar nicht ob ich dass Euch schon geschrieben habe,aber meine Freundinn ist ja am 1.Dez.nochmals Mami geworden von einem Jani, ist ein ganz kleiner gehe in nächste Woche mal besichtigen hab mich dann auch grad zum Mittagessen eingeladen :wink: :wink: .

So muss noch unter die Dusche,habe wiedermal Therapie morgen.

Also schöner Abend

Liebe Grüsse

Linka
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“