guten Morgen.
Danke für eure lieben Worte. Heute geht es mir bedeutend besser, und meinem Mann auch. Wir sind hauptsächlich jetzt erleichtert, dass der Druck weg ist und wir wieder "normal" leben können, ohne ständig in mich reinzuhorchen und irgendwelche Symptome zu deuten, oder Angst vor dem SST zu haben. Jetzt LEBEN wir erst mal wieder und fahren am 2. März für 3 Wochen in Urlaub.
Danach geht es dann mit frischer Kraft weiter.
Ich werde allerdings schon heute oder morgen einen Termin bei unserem Doc für Ende März fragen, dann haben wir nach dem Urlaub keine langen Wartezeiten auf einen Termin. Da wir ja dann Kryo machen können wir schnell loslegen.
Morgen hab ich erstmal Termin bei der Allergologin/Immunologin, mal schauen, was sie rausfindet. Ich werde sie auch auf eine eventuelle Immunsisierung ansprechen. Das Gute ist, dass sie im selben Krankenhaus arbeitet wie unser KIWU-Doc, dann ist eine Zusammenarbeit zwischen beiden ja einfach. Ausserdem arbeitet mein Bruder auch in der Immunologie-Abteilung und der hängt sich jetzt schon richtig rein um mir zu helfen
Bei uns ist sehr viel Schnee, und es schneit immer noch. Die Vögel fressen was das Zeug hält, ich hab schon seit gestern morgen eine halbe Tüte Vogelfutter verbraucht

und mein Männe schippt Schnee am laufenden Band. Heute morgen waren die Strassen sehr schlecht zu fahren, zwar geräumt worden in der Nacht, da es aber dauernd draufschneit waren sie wieder voll.
Wie ich sehe hab ich einen anderen Musikgeschmack als die meisten hier.
@ Kerstin, Metall ist nun gar nicht mein Ding, würde eher meinem Mann gefallen. Meine Lieblingsband ist Bon Jovi, schon seit ihren Anfängen 1984. Mein Mann und ich waren auch schon oft auf Konzerten von ihnen. Dann mag ich noch die Hooters, Meatloaf, und ganz besonders Shania Twain. Im April gehen wir zu Bryan Adams, hauptsächlich wegen meinem Mann. Die Musik ist zwar ok, aber soo toll finde ich sie nun auch wieder nicht, aber Männe mag nicht alleine gehen
@ jäschie - wie geht's so kurz vor Schluss? Was hast du für ein Gefühl?
Wie geht es Sinchen?
Wünsche euch einen schönen Tag
LG Irene