***Kuschelordner für liebe Menschen***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Nee, sie war mit der Girlande bis 19.00 Uhr beschäftigt (sie musste zwischendrinne ja nochmal wegfahren, dann kam Lisa nach Hause mit Fieber und Halsschmerzen).
Schnücken kann sie die Girlande ja erst, wenn sie "abhelloweent" hat :lol: .
Glaube nicht, dass sie gestern noch den Adventskranz gemacht hat - sie war ziemlich fertig vom "auf-dem-Boden-rum-kriechen"...
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Das glaube ich das sie fertig war :roll:Da hat sie dann aber auch ne Menge getan mit der Girlande. Ui Fieber und Halsschmerzen das ist ja nicht so schön. Wie wurde das Problem mit der Freundin dann letzendlich gelöst?
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Ja, Bine hat sie hingafahren und auch wieder abgeholt - was´n Stress...das hat sie auch am meißten genervt, dass sie in ihren Arbeiten immer wieder unterbrochen wurde...
Naja, wer weiß, wie es uns in 10-12 Jahren mit unseren pubertierenden Töchtern geht :wink:
Liebe Grüße

Bild
Bild
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Hallöle :hallo:

Na ihr Bastelheinis hihi *g* *g* ... ich hab auch nen selbst gemachten Adventskranz aber nicht von mir selbstgemacht :wink: :lol:

Morgen hat meine Mama Geburtstag da fahren Luca und ich hin , ansonsten ist bei uns auf der Arbeit Weihnachtsbasar wo wir uns auch kurz blicken lassen :nanana:

Luca hat nen Windelsoor , super *mecker* und wie es aussieht verträgt er die Pampers nicht ! Hm jetzt hab ich mal die Windeln im Lidl geholt aber bin nicht so begeistert von denen ... na ja mal ein zwei Tage abwarten.

@ Marion : Welche Windeln benutzt du denn ??

@ Manu : Nicht mehr lange dann sehen wir uns , ich freu mich wahnsinnig :juhu: :juhu: Und sag der Kleinen das ich sie mal spüren will ja *g* *rotfl* ??

Schönen Abend noch :wink:
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Alex: Wir benutzen für Tabea Pampers oder die Babylove von DM.
So einen Pilz haben die kleinen schnell mal am PO - ist nicht schlimm. Benutze Multilind (bekommst du vom Kia verschrieben) und wechsle die Windeln öfter als sonst bzw. laß Luca auch mal ne Zeit lang frei strampeln (im Bad ist es ja immer schön warm..., dann ist das ruckzuck weg.

Babybett steht :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße

Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Alex: Sorry - ich vergesse immer, dass du Krankenschwester bist :oops: und solche Sachen sicher selber weißt...
Liebe Grüße

Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Guten Morgen

Marion schön das das Babybett steht. Das glaub ich das Bine das gestört hat, das sie ihre Arbeit unterbrechen musste.

Alex wir freuen uns auch auf Sonntag, ich hab Cecelia gesagt das du sie mal spüren willst, mal sehen ob sie mitmacht. Bei meiner Cousine hat sie nicht mitgemacht... :roll:
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Guten Morgen

ich wünsche euch einen schönen Tag und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: euch alle mal
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Hi :hallo: :hallo:

bin heute traurig da wir Schimmel in der Wohnung haben! Im Schlafzimmer und in der Küche ein wenig ... könnte nur heulen :?: :( :cry: Das wird jetzt zwar von ner Firma schön weg gemacht und so aber ich fühle mich hier schlagartig nicht mehr wohl :oops: Und das wobei ich anscheinend selbst schuld bin weil ich zu blöd zum Lüften bin ... :argh: *mecker* :oops: Die haben gesagt es bringt überhaupt nix wenn man die Fenster nur auf Kipp hat man soll 2 mal am Tag die Fenster komplett öffnen ! Macht ihr das ?? Ich meine überall ?? Ich bin total fertig mit der Welt ... sorry das ich so jammere aber ich hab Angst das das dem Kleinen gesundheitlich was gemacht hat oder macht ... ist ja überhaupt net gesund der Mist :help: :help: :help: Und ich bin schuld ... :cry: :cry: :cry:
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Unser "Schneemann" heut morgen:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“