ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bine02
Rang1
Rang1

Re: Es hilft nur ICSI

Beitrag von Bine02 »

Hallo Mäuschen,

ich weiss, es ist hart, aber bei uns ist das Spermiogramm nicht so reichlich ausgefallen, unter einer Mill. und auch keine bewegl. Spermien, mein Mann trifft das auch ziemlich hart, aber es ist eben so, mehr wie probieren können wir nicht. Unser Kinderwunschdoc hat gesagt, dass bei uns die Chancen sehr gering sind, da unter den 2 ICSI`s und den 4 Kryos nur einmal eine Blastozyste dabei war, aber dass muss ja nicht bei euch so sein.
Ich drück euch auf alle Fälle die Daumen, dass es bald klappt, wann geht es denn weiter?

@ Ragdolls, ich weiss eigentlich gar nicht was ich sagen soll, ich lese im Hintergrund immer mit und ich wünsch dir alles Gute und Liebe, du hast es dir wirklich verdient (jede von uns!) aber du bist jemend, der positiv denkt und ich hoffe für dich, dass es bleibt und es dir gut geht. Ich freue mich sehr für dich.

Allen Anderen Schwangeren wünsche ich selbstverständlich auch alles Gute, auch dir Flöchen, dass du deinen Spatz so lange wie möglich in dir behalten kannst und es dir noch bei deiner Restschwangerschaft gut geht.

Knuddel, alles Gute und Liebe.

Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Liebe Grüße und viele Umarmungen für die, die es brauchen.

Bine
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Bine
wir werden evtl. im März einen neuen ICSI Versuch starten...
aber genau wissen wir es nicht, möchte nicht schon wieder solange ausfallen bei der Arbeit :roll:
Bine02
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine02 »

Hallo Mäuschen,
ah, dann sind wir wahrscheinlich gleichauf. Ich versuche zwar so schnell wie möglich mit der 3. ICSI zu starten, aber ich denke, dass es Februar/März wird. Aber wieso lange ausfallen? Ich bin immer eine Woche ab Punktion krank geschrieben. Vorher gehe ich schon in die Arbeit.
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtswochenende.

LG Bine
1.ICSI 2004 u. 2 x Kryo negativ (D)
2.ICSI 2005 u. 2 x Kryo negativ (D)
3.ICSI 2006 u. 1 x Kryo negativ (Ö)
4.ICSI April 2007 (Ö)
5.ICSI Sept.2007 (Ö)
6.ICSI März 2009 (Ö) POSITIV!
17.04.09 US bei 6+5 Herzschlag, Krümel misst 3,5 mm
24.04.09 kein Herzschlag
30.04.09 Ausschabung
08.07.09 Gesprächstermin in Innsbruck
7. ICSI Start am 4.September 2009
Punktion am 14.09.09
TF am 19.09.09
SST am 01.10.09 negativ

Ich weiss irgendwo gibt es ein Wunder für mich. Es ist da, noch ganz klein doch es wartet auf mich. Ist es da halt ich es fest und werde es nie mehr verlieren.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Bine
vorher schon, aber in meinem Job werde ich mich bis zum SS Test krank schreiben lassen, da ich wieder dasselbe Protokoll habe und ich wieder mit Überstimu reagieren werde..
und ohne Puste und dickem Bäuchlein Post austragen :help:

Frohe Weihnachten allen hier
Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Wir wünschen Euch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest. Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :wink:

@ Ich muß nächste Woche Donnerstag (29.12.) Morgens um 8 Uhr wieder ins KH um einen weiteren 3. Wehenbelastungstest bei mir machen zu lassen incl. CTG und Doppler.
Habe die Ärztin gefragt, warum ich denn schon diesesmal um 8 Uhr kommen soll, 10 Uhr würde doch auch wieder reichen ... darauf sagte sie dann, das wenn es Probleme bei dem Test / Doppler geben sollte, dann hätten die den ganzen Tag Zeit um eine Entscheidung zu treffen ob sie jetzt z.b. die ss beenden per KS oder per Einleitung oder ob sie es noch mal vertreten können, noch etwas zu warten.
Die Baby´s würden in den letzten 4 Wochen noch gut an Gewicht zulegen und falls das bis nächste Woche Donnerstag bei ihr nicht der Fall sein sollte, dann müßten sie handeln und die ss wohl beenden.
Zum Glück hat die Kleine jetzt in den letzten 1,5 Wochen an Gewicht zugelegt, bin dann mal sehr gespannt, was für ein Gewicht sie dann nächste Woche Do. hat.
Auf der einen Seite ist weiterhin ein Widerstand und auf der anderen Seite ist er immer noch Grenzwertig (Uterina).
Zum Glück haben sich die Werte in den 1,5 Wochen nicht verschlimmert, der Stand ist gleich geblieben wie vor 1,5 Wochen.

Tja, mein Mann ist aber nächste Woche Donnerstag noch in Hamburg, er kommt erst am Freitag Abend ca. zwischen 21 - 22 Uhr wieder zurück :cry: .
Hoffe ja dann nicht, das gerade dann was ist und er dann womöglich bei der Geburt nicht dabei sein kann :help: .
Hat heute Mittag wieder kurz mit seinem Vorgesetzten gesprochen wegen seinem Urlaub in der 1. und 2. Januar Woche.
So wie ich das jetzt verstanden habe, kann er wohl seinen Urlaub doch dann erst nehmen, wenn ich mit der Kleinen aus dem KH raus komme nach der Entbindung.
Ist jetzt halt nur die Frage, ob es auch klappt, das er bei der Geburt rechtzeitig wieder zu hause ist :-? .

So, wünsche euch allen noch mal schöne Weihnachten und laßt euch schön beschenken :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Flöchen
oh man ist das spannend.
Bin echt gespannt wann die Kleine auf die Welt kommt.
Wenn es irgendwie geht würd ich schauen das sie erst im Neuen Jahr zur Welt kommt. :knuddel: Ich denk sie hätt es oft einfacher wenn sie nicht "der alte jahrgang" ist.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Flöchen
das ist wirklich spannend bei Dir, ob es in diesem Jahr noch kommt *dd* :knuddel:

Bild allen hier
Petra Bild
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo!

Ich möcht euch auch ALLEN

ein FROHES FEST UND ein GLÜCKLICHES NEUES JAHR 2006 wünschen !

:nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley:

Meld mich frühestens im Laufe der nächsten Woche wieder :hallo:
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Hallo Ihr Lieben :hallo: :hallo: :hallo: melde mich aus dem arg verschneiten Urlaub zurück.............es war suuuuuuuuper schön und erholsam und wir haben da im Erzgebirge die richtige weihnachtliche einstimmung bekommen.
Weihnachten im Kreise der Familie war auch schön und für uns diesmal so fast ganz ohne Stress :)
Mehr berichte ich Euch bei meinem nächsten Besuch...muß jetzt erstmal die Koffer lehren und fleißig waschen.
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“