Guten Abend zusammen!
Ich nutze schnell die Werbepause bei Desperate Housewives um mich zu melden. Mittwochs abends bin ich nämlich immer nur in solchen Pausen ansprechbar.
Mia, Beate, Nana und Estrella: Danke, dass Ihr Euch so mit mir über den guten Zwischenstand freut!

Ich wäre mehr als erfreut, mit Euch zusammen den Jahresendspurt positiv zu beenden und dann 2008 mit Euch allen zusammen zu kugeln!
Und Du hast Recht, Estrella, diesmal muss es einfach klappen!!! Bei Dir aber auch. Nur dass Du das weißt!

Dass Dein Versicherungsfuzzi schon ein wenig einlenkt ist ja schön. Hoffentlich will er Euch nicht mit ein paar Peanuts abspeisen! Dann bekommt er wohl von uns allen

!
Nana, merkst Du denn schon was von der Stimu? Zwackt es schon?

Gott-sei-Dank bleibt mir das diesmal erspart!
Mia, na, da kann ich mich Estrella nur anschließen: Ich hoffe, dass Du einen Internetanschluss in Bayern findest und uns SS-Viren en masse zuschickst!!!
Beate, geht es Dir wieder besser? Hast Du Dich für die IUI entschieden? Dann könntest Du ja glatt in der November-Runde mit Estrella und Silke wieder dabei sein!
Puhsig, wie geht es Dir? Du brauchst Abstand, oder? Kommst Du denn ab und zu nochmal zu uns oder ist das ganze Thema für Dich gelaufen?
@all:

und einen schönen Abend noch!

Die Werbepause ist vorbei.
Countdown:
Noch ~4x schlafen, dann fängt Katharina mit der Stimu für die 1. ICSI an.
Noch 5x schlafen, dann hat Nana die 1. Follischau.
Noch 7x schlafen, dann hat Mia BT.
Noch 8x schlafen, dann hat Anja ihren 1. Kryo-Termin.
Noch 9x schlafen, dann fängt Estrella mit Synarela an.
Noch 21x schlafen, dann fängt Silke mit der 1. Kryo an.
Noch 22x schlafen, dann fängt Estrella mit der Stimu für die 2. ICSI an.
LG Suessmaus