huhu koala, also verstopfung hatte ich schon etwas, allerdings hatte ich die auch in den zyklen ohne frauenmantel- kam eher vom utrogest..das stellt ja auch alles ruhig im bauch.
erkältung heißt gar nix

. wir hatten während der stimuzeit ne fiese grippe, hatte schon schiß, die sagen wegen erkältung die pu ab, vor, bei und nach dem transfer war ich nur am ´husten- aber richtig dicke..hab schon gedacht die beiden fallen gleich wieder raus...und nach dem tf mußte ich natürlich ganz dringend pipi, und durchfall hatte ich vor aufregung auch...also wie du siehst: das heißt alles gar nix! mach dir nicht so viele gedanken-

-ich weiß, aber wenns die beiden bleiben wollen, tun sie das auch unter den widrigsten umständen
christina, wie war das noch mit eurem fotoshooting?
mondscheinfee

, wie gehts?
annika

irgendwie bin ich eute nach dem yogakurs nicht so in der lage mich auf den weg zu machen...ich hoffe ihr habt "trotzdem" spaß
im yogakurs gabs heute eine übung zu einem lied, mit dem afrikanische frauen eine gebärende begleiten um das kind rauszulocken...eine aus dem kurs war bei ihrer vorherigen ss schon in dem kurs und meinte, beim letzten mal kam am nächsten tag das kind...hab auch den eindruck, das pupsi nicht ganz unbeeindruckt war
licentia, das wär doch was für dich
so, ich hau mich jetzt aufs sofa, vorher noch ne magnesium-brause ...
allen einen schönen abend!
lg jowi