Endometriose - wir sind voll - aber offen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

guten morgen !

darf ich vorstellen, das ist GASTON !! :D

Bild

heute morgen habe ich erst mal artgerechtes futter besorgt:
heimchen & beoperlen.
heimchen = grillen = LEBENDIG. *uah*. :roll: die haben wir jetzt ins gefrierschrank getan & später werden sie aufgetaut, beine abgemacht & verfüttert. :roll:

na, wie findet ihr gaston ? :D :D :D ist total pflegeleicht das kleine !
schläft den ganzen tag & muß stündlich gefüttert werden.

tabea
die auswilderung wird sich sehr einfach gestalten !! wir werden es dann zu uns ins schlafzimmer holen. es geht nur dort, weil es das einzige zimmer zum garten hin ist, wo es freiflug haben kann. erst wird es sich ans zimmer gewöhnen, dann an die landschaft draußen. die auswilderung wird dann per offenem fenster erfolgen !
wir müssen nur noch herausfinden, wann es zeitlich soweit ist. hoffentlich paßt es mit dem urlaub !
die andere variante wäre per voliere auf dem balkon. aber die haben wir (noch) nicht - außerdem wäre die enge schwer für den vogel, wenn es vorher den freiflug im zimmer hatte.
wir haben ein total tolles wildvogelforum gefunden, wo wir super tipps bekommen haben. es lebe das www !

tabelle steht ! :dance:

.
Werbeslider mit Buttons
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Man Finchen! Macht ihr immer klasse Bilder! Die sollten wirklich mal veröffentlicht werden...

Britta, wir haben uns für den Harten-Racer entschieden. Und zwar der mit den schwenkbaren Rädern vorne!
Urprünglich wollte ich unbedingt ein 3-Rad haben mit Luftreifen. Aber die waren mir zu schwer.
Abgesehen mal davon würde ich ja eh nicht mit Kinderwagen Inline-Skaten, ist ja viel zu gefährlich und man kann ja auch nicht so fahren, wie man möchte, weil man den Wagen ja erstmal lenken muß.
Also haben wir ausprobiert und kamen zu dem Racer. Er ließ sich am besten fahren von allen und meinem Mann gefielen die Felgen... :roll:

Die Farbe war gar nicht soooo schwer, wir haben so ziemlich den gleichen Geschmack. Entschieden haben wir uns für beige mit hellem oliv. Paßt irgendwie zu meinem Stil...
Mit Sportaufsatz kostet er 375,- Euro, dann kommt noch die Softtasche, Wickeltasche, Schirm, Regenverdeck, ..... dazu!
Außerdem hat der Hartan einen guten Korb unten (etwas stabilier als die meidten anderen) und das ist für mich wichtig, weil ich meist zu Fuß einkaufen gehen werde!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hi,

ich würde auf jd. fall auf die tüv-prüfung achten !
ich habe letztens einen bericht auf ard gesehen wg. kinder-autositzen..... da waren die meisten schrott ! also unbedingt auf die tüv-plakette achten !!

wenn ihr einen neuen kiwa haben möchtet -> es gibt wohl lieferzeiten von bis zu 12 wochen !!

:knuddel: euch.... ich leg mich mal ne runde hin, bin seit 6 uhr wach. *gähn* :D
sunflower05
Rang3
Rang3

Ja, das ist wichtig, mit dem Tüv!

Bei uns hier sind normal Lieferzeiten von 6-8 Wochen. Aber die Gefahr, daß es zu spät wird, kann ja gar nicht erst kommen. Ende nächsten Monat gehen wir spätestens bestellen!
Ich hab mir die Farbnummer notiert und dann kann auch nichts mehr schiefgehen!
Viele Grüße!

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Sun,

der Hartan Racer ist sehr schön, der hätte mir neben dem Teutonia auch sehr gut gefallen. Aber wie dem halt sei, der is ebbes zu klein für zwei ..... :lol:
Wir knobeln im Moment noch um die Farbe dunkelblau oder schwarz. Gewinnt dunkelblau kaufen wir den im Laden, da der Neue im Herbst nur noch dunkelblau ist, während der jetzige blau-kariert abgesetzt ist - sieht nicht so langweilig aus. Kosten tut das Teil stolze 545.- Euro, dazu kommen zwei Softtragetaschen zu je 98.- und ein Schirmchen. Was'n Glück, dass sich einer der werdenden Opas bereiterklärt hat, sich zu beteiligen. Alles mal zwei ist'ne teure Angelegenheit, aber hergeben wollte ich trotzdem keinen der beiden Zwerge!
Bei Dir stehen gerade Karotten hoch im Kurs? Bei mir auch, neben Kirschen und Nektarinen *grins*! :knuddel: Dich!

Hallo Finchen,

was ein starkes Bild! Das ist ja ein ganz liebes Kerlchen!!! :P
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Britta, Kirschen und Nektarinen auch! Gerade hab ich erst wieder ein Pfund Kirschen vertilgt. Aber sehr gerne esse ich ich Moment auch Tomaten, das ist aber nicht so gut, weil ich unbedingt Salz drauf haben muß!
Dabei haben Tomaten doch schon einen sehr hohen Eigenanteil an Salz!
Wenn man sich eine ganze Zeit ohne Salz ernährt, schmeckt man das total!

Ja, Zwillinge sind ganz schön teuer! Aber hätte ich das Glück gehabt wäre mir das auch egal!
Meine Oma ist übrigens auch edle Spenderin, ist ja ihr erstes Urenkelchen!

Ich habe mir allerdings schon so einiges bei Ebay ersteigert, dann ist es nicht ganz so teuer.
Ein Maxi-Cosi z.B., der war vorher 4 Monate in Gebrauch und sieht aus wie neu! Mit Zubehör!
Im Laden hätte ich 112,- Euro bezahlt und jetzt hab ich ihn für 58,50 Euro inkl. Versand!
Manche Sachen lohnen sich auf jeden Fall und an den Sachen von so ganz kleinen, ist doch auch meist nichts dran!
Viele Grüße!

Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Berni, du hattest es mir übrigens sehr schmackhaft gemacht, endlich mal Matrix zu sehen.
Das haben wir Samstag getan und ich bin begeistert!
Als er vor 4 Jahren lief haben alle immer gesagt, wäre ein blöder Film.
Ich fand ihn genial! Wirklich ein bißchen schwierig zu verstehen, aber gut gemacht!

Jetzt bin ich total auf Matrix reload gespannt!
Hätte ich bestimmt nicht verstanden ohne den 1. Teil zu sehen!
Viele Grüße!

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels,

Wo ist Chixse? Heut zerfließe ich!! Und mir ist sooooo übel...

MissMerlin, ist ja doof, mit dem Job. Hoffenltich kommt ihr dennoch gut zurecht. Für die Kiwubehandlung ist es natürlich recht angenehm, zeitlich unabhängig zu sein.

Sun, ich hab Matrix irgendwie nie richtig verstanden, reloaded ist eine Enttäuschung.

Finchen, geiles Bild.

Sternchen, dein Daumen hats gebracht, bin durch mit den Heften. Hab mir 28 neue mitgebracht...

Wo ist Bulette?

Cara, ich bin arg besorgt!

Tabea, findest du nicht auch, Finchen ist arg streng mit uns?
Ich glaub, viele Schüler wären froh, wenn die Hefte wegwären... Die guten würde ich vorher rausfischen...:)

Sun, Britta, Wahnsinn, wenn ich eure Berichte lese über Kinderwagen wird mir schwindelig.

Galina, schön, von dir zu hören. Gut, dass es bald in Urlaub geht, hast du dir echt verdient.

Janin, was macht der WS-Koller?

Mir ist immer noch üüüübbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllll!!!

Bis später
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

matrix (also den aktuellen) fand ich auch richtig doof.

BERNI
o jeh ! ss-übelkeit ? schluck.
oder wegen morgen ?
oder beides ?
für dich für morgen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ja *sorgenmach* cara & bulettchen :(

und wieder weg. 8)
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

GALINA