Hallo Susa, ich freu mich sooooooo!!!!

Jetzt kannst Du ja mal verraten wo ihr hin wolltet.
Huhu Josefine, ich weiß im Moment nur von SamBiene das von 8 EZ leider nur 2 das auftauen überlebt haben, aber das war glaube ich die absolute Ausnahme.

Sag mal, ich weiß nicht so genau wann Du mit der Stimmu angefangen hast, hab zwar jetzt vorne ein Datum eingetragen, aber das stimmt glaube ich, nicht.

Kannst Du mir das nochmal korrekt sagen, muß doch die Tabelle in Ordnung halten.
Hallo Dobbi, wie geht es Dir??

Hat sich wenigstens die Migräne etwas verzogen?? Werde wohl mal nach Antwerpen fahren und in der Kathedrale ein ernsthaftes Zwiegespräch führen müssen.
Hallo Tienchen, sag mal, willst Du mir nicht mal Deine Daten schicken? Du schreibst hier immer so fleißig mit, da muß ich Dich doch eigentlich mal in die Tabelle aufnehmen.
Hallo Hibiscus, Mensch was passieren Dir für Sachen, gut nur das das vor Dir passiert ist und Du es rechtzeitig gesehen hast!

Ach, wegen der Betonplatten kein Problem, wir haben sie in Holland gleich vor Ort gekauft, die Dinger sind ja dermaßen schwer

da wäre der Twingo ja megamäßig in die Knie gegangen.

Mein Papa hat übrigens ein paar Bilder mit seiner Digi gemacht, wenn ich sie bekomme schick ich sie Dir mal.
Huhu Mita, ich hab heute Nacht noch an Dich denken müssen.

Du hattest doch gestern ein Thema über das Du Dir Gedanken gemacht hast. Genau die Situation hatte ich heute Nacht, ich kam mir vor wie ein Käfer auf dem Rücken und bin kaum raum rumgekommen wg. aua.

Es ist wirklich total normal nur toootal lästig.
Hallo Dreamer, einfach hier reinschleichen während ich tippe *ts, ts, ts* Aber was machst Du für Sachen? War das gestern der Aua-Bauch Tag/Nacht??? Gut das es wieder ok ist!
Heute Abend haben wir Kreissaalführung im KH, bin ja gespannt wie es wird.
Liebe Grüßlis