Hallo Mädels,
Linka, das hört sich aber nicht so gut an, mit der Schwellung. Nicht, dass Du wieder zu viel gemacht hast???
Ich hoffe, es geht Deiner Schwiegermutter bald wieder besser. Ist schon doof, wenn man so weit weg ist.
Meine Freundin lebt in den Staaten und ihr Vater ist im Frühling verstorben. Das war vielleicht blöd, weil man dann ja nicht mal eben schnell nach Deutschland fliegt. Und gestern ist auch noch ihr Schwiegervater gestorben, und der lebt in einem anderen Bundesstaat, also auch wieder weiter weg.
Die sind total fertig.
Ich hoffe nur, dass sich Deine Schiegermutter wieder erholt
Trixi, da würde ich mich auch ärgern. Kann man die Bewertung nicht kommentieren? Würde ich auf jeden Fall machen. Dumme Trulla. Kann ich auch nicht verstehen, dass sie noch geboten hat.
Wenigstens hast Du keinen finanziellen Verlust. Das ist mir ja mal passiert. Ich habe die Ware bezahlt, aber sie nie bekommen.
Allerdings hatte ich auch nicht die Gelegenheit eine schlechte Bewertung abzugeben, weil sie vorher rausgeschmissen wurde, bei ebay.
Vor lauter Wut habe ich dann ein Mahnverfahren eingeleitet und habe jetzt auch einen Titel, aber irgendwie fehlt mir die Energie, da jetzt noch was zu unternehmen.
Apropos Weihnachtsbaum. Es ist ja unser Erster. Ich würde ihn normalerweise vom 24.12. - 06.01. stehen lassen, also 2 Wochen. Unser Baum steht jetzt seit letzten Freitag und ich denke, dass wir ihn Mitte nächster Woche wieder abschmücken.
So, werde jetzt mit meinem Buch ins Bett gehen und weiter meine Schnodderseuche auskurieren.
Ich glaube, es wird langsam besser. Gestern war wohl der Höhepunkt.
Liebe Grüße,