Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Bummeln war nicht sehr ergiebig, Gaby :-? .... der Geldbeutel hat sich jedoch gefreut !!!!! Tja, da werde ich mich dann mal hinsetzen und die Hälfte Strecke aus dem Autoatlas recherchieren und dann schauen, was es da Sehenswertes gibt und dann treffen wir uns *hurra* ........ wann habt Ihr denn gebucht? Nicht dass da unser Terminkalender auch schon wieder voll ist, dann werde ich mir das nämlich gleich mal aufschreiben, dass es dann auch wirklich klappt :lol: :lol: :lol:

Linka
Du bist mir eine, eigentlich müßtest Du die frischgebackene Mami zum Mittagessen einladen :wink: .......
Viel Spaß morgen bei der Therapie !!
Ich an Eurer Stelle würde lieber auf den Urlaub verzichten und noch einen Versuch starten, wenn Ihr wirklich beide dahinter steht.

Was ist denn mit unserer guten Susi los ??????????

Bei mir gibts nix Neues - deshalb .....
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Trixi, wir sind vom 15. - 30. Juli in Oberreute. Hoffentlich klappt es :dance:

Linka, und? Liegen die Haare wieder ? :wink:
:knuddel:
Gaby
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Bild Bild

Liebe Trixi,

alles Gute zum Geburtstag!!!!! Bild

Leider bin ich nicht eher zum Mailen gekommen. David hatte heute Weihnachtsfeier vom Fussballverein.

Aber sicherheitshalber hatte ich mir Deinen Geburtstag notiert, so dass ich jetzt, kurz vorm Schlafengehen noch schreiben kann.

Alles, alles Gute,
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Gaby :knuddel: :knuddel: danke für die Glückwünsche. Ist ja total lieb von Dir, dass Du Dir gleich einen "Merkzettel" gemacht hast :lol: .
Ich habe mir jetzt Eure Urlaubsdaten auch notiert, gut, dass wir jetzt schon darüber gesprochen haben, da in dieser Zeit doch schon einiges los ist. Am 22.07/23.07. und 26.07. gehts definitiv nicht, aber wir haben dann ja immer noch 12 Tage, an denen es klappen könnte/muss :lol: . Vielleicht habe ich in dieser Zeit auch mal Urlaub und wir könnten uns unter der Woche treffen, dann muss es ja nicht unbedingt das Wochenende sein.

So, muss jetzt in die Falle, bin doch irgendwie total erledigt, auch wenn Geburtstag feiern schön ist, ist es auch immer anstrengend mit den ganzen Vorbereitungen etc.; am Samstag wiederholt sich das gleiche Spiel nochmals, da sind die Freunde dran. Heute war es nur die Verwandtschaft, aber das sind auch 15 Leute !!
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Ich wünsche Euch allen einen schönen, 4. Advendt. Mich hat momentan ein ziemlicher Husten erwischt. Fühle mich total abgeschlafft.
Aber sonst ist alles schön. Der Weihnachtsbaum steht schon, weil wir ihn ja nach Weihnachten schon wieder abbauen müssen und David wartet schon ganz gespannt auf Heiligabend.

Liebe Grüße,
Gaby
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Ich wünschte Euch natürlich einen schönen 4. Advent :oops:

Wo seid ihr denn alle????? :o
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hier :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ..... bin nur soooo müde :-? !!! Wie gehts denn der abgeschlafften Gaby? Wieder besser :lol: ?
War ja total erstaunt, als ich las, dass Euer Christbaum schon steht :-? :-? :-? ...... aber klar, wenn Ihr den schon bald wieder entfernen müßt, dann versteh ich das schon, sonst lohnt es sich ja gar nicht.
David freut sich bestimmt schon riesig aufs Christkind :lol: :lol: :lol: ... was bekommt er denn?

Habe mich grad richtig geärgert, da hat mich in ebay so eine dumme Pute (tschuldigung :wink: ) negativ bewertet *mecker* - meine erste negative bewertung in 2,5 Jahren *mecker* *mecker* *mecker* !!!!! Die blöde Nuss (wieder tschuldigung :wink: ) ersteigert was und zahlt dann ewig nicht, auf meine Aufforderung hin schreibt sie, sie habe grad entbunden und sei aus dem KH entlassen worden, ich hab noch Verständnis und warte nochmals 2 Wochen, als ich dann nochmals schreibe, beschimpft sie mich als drängelnd und dass ich wohl keine Ahnung habe, wie stressig es mit einem Baby zuhause wäre (ok glaub ich ja, aber dann soll sie halt kurz vor der Niederkunft nicht mehr steigern, wenn sie dann auch noch soooo gestreßt ist :-? ), ich bewerte sie also negativ, da die Auktion nicht zustande kam und klar, ich konnte es mir ja denken, sie mich heute auch *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* . Der doofen Tussi (tschu..... :lol: ) statte ich mal einen Besuch ab :wink: , die Adresse hab ich ja :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ..... da reg ich mich jetzt wirklich drüber auf, könnte der weiß Gott was antun :lol: :lol: :lol: :lol:

Bis bald
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

so bin auch wieder mal hier.

Als erstes möchte ich noch was nachholen:Trixi alles Gute zum Geburstatg nachträglich und sehr spät :oops: :oops: .

Trixi-Ja dass würde mich auch ärgern,solche Personen sollen es doch grad sein lassen,die hatte sicherlich aus langerweile da mit gemacht blöde Nuss dass.
Ja Besuch doch die dass wäre sicherlich toll.würde dann gerne Mäuslein spielen :lol: :lol: .

Gaby-Wie lange steht den bei Euch der Weihnactsbaum da Ihr in ja so früh aufstellt? Und was hat sich David denn gewünscht.

Am Freitag muss ich wieder in die Therapie und dann wird sich feststellen ob ich noch mehrmals in der Woche in die Therapie muss oder ob ich es wie jetzt nur noch 2mal gehen muss. Hoffe schwer muss nur noch 2mal in der Woche gehen.
Zurzeit ist sie so arg geschwollen dass ich sie nur am kühlen bin,aber was solls,ansonsten geht es eigentlich nicht schlecht .

Oh Mädels meiner Schwimu geht es zurzeit nicht wirklich gut Sie hat wieder übelst Herzschmerzen.Aber Sie haben Sie wenigstens wieder ins Spital gebracht,gott sei dank. Hoffe da wird es auch langsam wieder besser.

Sodele bis bald mal

Grüsschen

Linka
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Linka, das hört sich aber nicht so gut an, mit der Schwellung. Nicht, dass Du wieder zu viel gemacht hast???

Ich hoffe, es geht Deiner Schwiegermutter bald wieder besser. Ist schon doof, wenn man so weit weg ist.
Meine Freundin lebt in den Staaten und ihr Vater ist im Frühling verstorben. Das war vielleicht blöd, weil man dann ja nicht mal eben schnell nach Deutschland fliegt. Und gestern ist auch noch ihr Schwiegervater gestorben, und der lebt in einem anderen Bundesstaat, also auch wieder weiter weg.
Die sind total fertig.
Ich hoffe nur, dass sich Deine Schiegermutter wieder erholt *tröst*

Trixi, da würde ich mich auch ärgern. Kann man die Bewertung nicht kommentieren? Würde ich auf jeden Fall machen. Dumme Trulla. Kann ich auch nicht verstehen, dass sie noch geboten hat.
Wenigstens hast Du keinen finanziellen Verlust. Das ist mir ja mal passiert. Ich habe die Ware bezahlt, aber sie nie bekommen.
Allerdings hatte ich auch nicht die Gelegenheit eine schlechte Bewertung abzugeben, weil sie vorher rausgeschmissen wurde, bei ebay.
Vor lauter Wut habe ich dann ein Mahnverfahren eingeleitet und habe jetzt auch einen Titel, aber irgendwie fehlt mir die Energie, da jetzt noch was zu unternehmen.

Apropos Weihnachtsbaum. Es ist ja unser Erster. Ich würde ihn normalerweise vom 24.12. - 06.01. stehen lassen, also 2 Wochen. Unser Baum steht jetzt seit letzten Freitag und ich denke, dass wir ihn Mitte nächster Woche wieder abschmücken.

So, werde jetzt mit meinem Buch ins Bett gehen und weiter meine Schnodderseuche auskurieren.
Ich glaube, es wird langsam besser. Gestern war wohl der Höhepunkt.

Liebe Grüße,
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo

Gaby
was heißt hier Euer 1. Christbaum *mecker* ? Jetzt sag bloß, dass Ihr noch nie einen Christbaum hattet ??????? Fass ich ja gar nicht :wink: ......
und außerdem wollen wir doch wissen, was David bekommt vom Christkind ???????
Wann fahrt Ihr in den Skiurlaub?

Einen finanziellen Verlust hatte ich nicht bei ebay. Das lief ja bei Dir dann ganz schön fies ab, oder? War es viel Geld, was Du verloren hast?
Wenn Du damals schon ein Mahnverfahren eingeleitet hast (was vollkommen richtig ist), würde ich jetzt auch noch versuchen zu vollstrecken. Aber wahrscheinlich ist eh nichts zu holen *mecker* .....

Linka
alles alles Gute für Deine Schwie-Mutter. Stell ich mir schlimm vor für Euch, wenn Ihr soweit weg seid und sie nicht auf die Schnelle besuchen könnt :knuddel: . Ich drücke ihr ganz ganz fest die Daumen, dass Sie wieder wird .......
Und natürlich auch alles alles Gute für Deine Schulter. Aber ich glaube schon, dass Du es ab und zu wohl übertreibst und dann schmerzt sie Dich wieder besonders?
Wie lange bist Du jetzt noch krankgeschrieben?

Mädels erzählt mal, wie Ihr Weihnachten und die Feiertage verbringt!!! Bin doch soooo neugierig :lol: :lol: .... wir haben volles Programm von Heilig abend 14 Uhr bis 2.Feiertag abends *mecker* :lol: *mecker* :lol: .... hat zwar den Vorteil, dass ich selbst nichts einkaufen muss, da wir nur eingeladen sind; der Nachteil ist aber, dass wir so gut wie nie zuhause sein werden und ich nicht mal einen geruhsamen Nachmittag auf der Couch haben werde *mecker* . Und ich muss doch Dienstag wieder arbeiten *mecker* ...... und dann bin ich wahrscheinlich so vollgefr......, dass ich mich gar nicht mehr bewegen kann. Habe mir ja jetzt ganz ganz fest vorgenommen, ab Januar wirklich abzunehmen (10 Kilo wären schon gut :wink: ); habe mir doch dieses Jahr tatsächlich 6 kg angefuttert und habe ein Gewicht wie noch niemals zuvor in meinem 41-jährigen Leben *mecker* *mecker* *mecker* !!!!!

Bis bald und gute Nacht
Liebe Grüße - Trixi!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“