Hallo Daniela:
Danny hat mir mal alles aufgeschrieben und ich nehme ihr einfach mal die Arbeit ab, denn ich habs ganz schnell gefunden!!
Ich hab auch schon alles zu Hause stehen:
Dannys Babyglücksplan!!
ca. 4-6 Wochen (inklusive Downregulierung) vor dem 1. Tag des Zyklusses in dem du mit dem Spritzen beginnst, habe ich jeden Tag 2-3 Tassen „Nestreinigungstee” getrunken. Dieser Tee reinigt den Körper, vor allem die Gebärmutterschleimhaut von schlechten Stoffen und hilft sie besonders gut aufzubauen.
Lies hier nach:
http://www.natura-naturans.de/artikel/kinderwunsch.htm
Hier findest du auch das rezept für den Tee! Ich habe mir alles in einer speziellen Heilkräuterapotheke in München bestellt (
http://www.phytofit.de/general/index.php) Man gibt einfach bei der Schnellsuche die Kräuterart ein. Da der Tee ja in „Teilen” angegeben wird habe ich bei denen die mit „einem Teil” angegeben waren auch die kleinste Mengeneinheit bestellt. Zuhause hab ich ihn mir auf der Küchenwaage dann selbst gemixt. Klingt kompliziert, war es aber nicht! Die Menge, die am Ende rauskam, hat mir gereicht.
So, das ist dein Getränk für die ersten 4-6 Wochen (inkl. Downregulierung bis die Blutung kommt). Wenn deine Blutung begonnen hat dauert es ja meist noch 3-4 Tage bis zu der ersten Spritze. Ab dem ersten Tag dieses Zyklussen (also mit dem Tag an dem die Blutung anfängt) beginnst du einen anderen Tee zu trinken: Himbeerblättertee (hab ich mir auch unter der Adresse oben bestellt) 3 Tassen (mo, mi/ab). Außerdem habe ich morgens und abends je 10 Kügelchen (Globuli) Kalium Karbonicum D6 genommen (ein homöphatisches Mittel aus der Apotheke, es hilft besonders die Gebärmutterschleimhaut optimal aufzubauen). Mittags habe ich außerdem ein paar Vitamine eingeworfen. Vit. E (400), Folsäure, Magnesium, Vit. C.
Eine Woche bevor du dann deine Punktion hast, hörtst du auf das Kalium Carbonicum zu nehmen und nimmst morgens und abends eine Messerspitze Bryophyllum. (Ein paar seiten in denen du unbedingt blättern solltest:
http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... nterordner Hier war ich auch und habe mir viele nützliche Infos geholt. Macht vielleicht ein bisschen Arbeit, aber ich habe festgestellt, das tatsächlich viele der Frauen mit dieser homöophatischen Unterstützung schwanger geworden sind)
Die Sache mit dem Tee, dem Bryophyllum, dem kalium Karbonicum und den Vitaminen nimmst du bis einen Tag vor Punktion. Am Punktionstag selbst nimmst du wegen der OP natürlich nix.
Bis zum Transfertag machst du mit allem Pause.
Ab dem Transfertag gibts dann morgens und abends einen Becher Buttermilch (auch mit Geschmack), morgens und abends (wegen der Überstimulation hab ich dann nur einen Becher Buttermilch getrunken aber statt dessen meinen Eiweißdrink aus der Apotheke genommen). Das Kalium Karbonikum nimmst du jetzt nicht mehr, aaber auf jeden Fall das Bryophullum weiter (mo und ab 1 Messerspitze). Außerdem mo/mi/ab eine Tasse Frauenmantelkrauttee (ab jetzt statt Himbeerblättertee) An Vitaminen habe ich weitergenommen: 1x Zink, 1x Vit. E, 1x Folsäure, 1x Magnesium, 1x Vit. C. Und wichtig: Trinken, trinken, trinken (3-4 Liter am Tag)
So und weil das alles ziemlich kompliziert klingt hier nochmal die Kurzfassung:
4-6 Wochen bis zum 1. Tag des Stimulationszyklussen: Nestreinigungstee, 3 Tassen, mo./mi./ab
Ab 1. Tag Stimulatonszyklus:
mo.: 10 Kügelchen Calium Carbonicum D6, 1 Tasse Himbeerblättertee (hab mir alle Tees immer mit einem Löffel Honig gesüßt)
mi.: 1x Zink, 1x Vit. E, 1x Folsäure, 1x Magnesium, 1x Vit. C, 1 Tasse Himbeerblättertee
ab.: 10 Kügelchen Calium Carbonicum D6, 1 Tasse Himbeerblättertee
1 Woche vor Punktion: Der Plan oben bleibt wie gehabt. Es kommt lediglich morgens und abends ein Messerspitze Bryophyllum dazu. (Wichtig: Messerspitze bezeichnet nur die Maßeinheit! Bryophyllum nicht mit Metall in Verbindung bringen. Ich habe es immer auf dem Stil eines Plastiklöffels dosiert, dann auf den Handrücken gelegt und abgeleckt)
Plan weiter bis einen Tag vor Punktion. Am Punktionstag nix nehmen. Pause bis zum Transfertag.
Ab Transfertag:
mo.: 1 Becher Buttermilch, 1 Tasse Frauenmantelkrauttee, 1 Messerspitze Bryophyllum, 1 Täfelchen Dextro Energen (Traubenzucker), 1x Babyaspirin (ASS 100, soll bei Gebärmutterduchblutung helfen und Einnistung verbessern, aber hier Arzt fragen ob erlaubt)
mi.: 1x Zink, 1x Vit. E, 1x Folsäure, 1x Magensium, 1x Vit. C, 1 Tasse Frauenmantelkrauttee, 1 Täfelchen Dextro Energen
ab.: 1 Becher Buttermilch, 1 Tasse Frauenmantelkrauttee, 1 Messerspitze Bryophyllum
Und während der ganzen Behandlung ab Downregulierung: TRINKEN, TRINKEN, TRINKEN!!!
--------------------------------
Bis nachher
Maulwurf