Hallo!
Also das Gespräch gestern war nicht so berauschend.
Doc hat sich nochmal alle Embryos angesehen. Resultat: Von den jeweils 2 Stück.... die ich zurück bekommen habe.... hat sich immer nur einer weiterentwickelt, der Zweite war sehr schlecht. Aber es gibt noch etwas anderes Auffälliges. Nach dem Auftauen hatten sie meistens einen so heftigen Entwicklungschub als wären sie schon am nächsten Tag... hört sich zwar gut an.... ist aber leider nicht gut... denn sie haben sich dann leider langsamer weiterentwickelt... und ob sie sich dann überhaupt noch weiterentwickelt haben, ist sehr fraglich. Das sieht wohl so aus, das sie am 4. Tag aufgehört haben. Um dies endlich mal Abzuklären, werden sie beim nächsten Versuch bis zum Blastozysten Transfer kultiviert. Bin mal gespannt ob das klappt.
Dann wissen wir endgültig woran es liegt. Doc meinte, normalerweise hätte ich aufgrund meines Alters eine 45%ige Chance.... wenn da nicht diese Enbryonalentwicklung wäre. Somit bleiben mir 20%.
Mädels ich frag mich, was kann denn noch alles kommen. Ich finde das alles so Ungerecht.
Mein Männe sagte. " Wir geben nicht auf! Das wird ganz sicher klappen." Ich glaube es mittlerweile nicht mehr.
Ach so, Doc meinte noch, das ich für mich entscheiden soll, wieviele Versuche noch gemacht werden. Es könnte sein, daß es noch einige werden. Tolle Aussichten.