~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

ist das die erste Mens nach deinem Versuch? :oops: irgendwie ist in letzter Zeit so viel passiert, dass ich das nicht mehr im Kopf habe. Ist sie immer regelmässig?
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Sie war immer regelmäßig, bevor ich mit KiWu anfing. Letzte hatte ich jetzt an dem "schönen" Tag X (SST) und das war am 10.02. :?:

Höre im Hintergrund wieder Schillerstraße- find ich jede Woche einfach klasse!!! :lol:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hm, dann kann es gut sein, dass sie sich diesmal verspätet um dann umso heftiger zu sein. Liegt einfach an dem Hormondurcheinander. Ich habe nach dem letzten Mal wieder Mönchspfeffer genommen, um sie einigermassen regelmässig zu bekommen und nicht ganz so heftig. Hat gut funktioniert und ist ein Mittel nur auf pflanzlicher Basis.
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

HEFTIG? :o :kreisch: Dat muss auch net sein *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* "Normal" reicht aus :lol:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ist das auch eine Teesorte :help: Und bringt es überhaupt was, wenn ich dann direkt den Zyklus drauf anfangen will? Wird ja wieder nix regelmäßig :?:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Sorry, wollte Dir keine Angst einjagen, ist doch auch bei jedem anders. Hm, Du hast dann ja von jetzt an fast 2 Monate. Das Zeug braucht 4-6 Wochen bis es wirkt. Das sind Tabletten, ich bin kein Teefan aussser es ist China Toffee (grüner, aromatisierter Tee) oder Roibusch karamel.
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Hast mir keine Angst eingejagt, mag die Pest halt nicht :-? Andererseits: wer mag sie schon? :wink:
Roibusch karamel finde ich auch lecker :lol: Sonst trinke ich von R. auch Pflaume m. Zimt oder Vanille m. Himbeer :lol:

Was macht dein kleiner Sonnenschein bzw. Täufelchen? :wink: Wie alt ist sie nochmals? Vergessen :oops:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, jetzt aber ran an den Bären!!!!
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Vorher noch ein *bier* auf die Schnapszahl! :dance:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

So, bin jetzt auch endlich zu Hause!
Konnte leider nicht Schillerstraße gucken, war sportlich unterwegs.

Morgen muss ich Spätdienst machen, hatte mich doch schon so auf frühes Wochenende eingestellt, und dann wird eine Kollegin plötzlich krank! :(

Mattea, das mit deinem Deca spritzen habe ich irgendiw nicht geschnallt!
Hattest du jetzt zuviel davon intus oder zu wenig? :?:
Aber wenn ich das nun richtig verstanden habe, scheint ja alles i.O. zu sein! :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd*
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“