Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo
Hallo Bigi,
wie geht es Dir? Habe heute oft an Dich denken müssen...
Schade, das es mit dem telefonieren nicht geklappt hat, kann es aber verstehen. Vielleicht klappt es ein anderes Mal. Habe Freitag uns Samstag vor 21 Uhr keine Zeit.
Hallo Pe,
schade, wir fahren am 29 zurück, so das wir uns nicht kennen lernen, aber ich hoffe, das es ein anderes Mal klappt!
Wie war es beim SD-Doc? Bin da immer sehr neugierig, da ich auch SD -geschädigt bin...
Hallo Hanni,
wie schaut es bei Dir?
Verwöhn Deinen Schatz nicht zu sehr, die gewöhnen sich sonst noch daran
Hallo Beate,
schade, mit Euren Internetzugang... Ich könnte da auch nicht gut sparen....
Hoffe, ich lese Dich bald wieder
Hallo Julia,
ist wohl sehr egoistisch, wenn ich hoffe, das Du bald wieder da bist
Ich habe heute morgen meine Brille gefetzt... Habe sie nach Feierabend gleich zum reparieren gebracht. Aber denkste, so kaputt, das sie mausetod ist
ruchzuck war ich 500 Märker los für eine neue
Und das noch vor dem Urlaub
.
Machts gut, Ihr Süßen, wünsche einen schönen Abend, Hexe
wie geht es Dir? Habe heute oft an Dich denken müssen...
Hallo Pe,
schade, wir fahren am 29 zurück, so das wir uns nicht kennen lernen, aber ich hoffe, das es ein anderes Mal klappt!
Wie war es beim SD-Doc? Bin da immer sehr neugierig, da ich auch SD -geschädigt bin...
Hallo Hanni,
wie schaut es bei Dir?
Hallo Beate,
schade, mit Euren Internetzugang... Ich könnte da auch nicht gut sparen....
Hoffe, ich lese Dich bald wieder
Hallo Julia,
ist wohl sehr egoistisch, wenn ich hoffe, das Du bald wieder da bist
Ich habe heute morgen meine Brille gefetzt... Habe sie nach Feierabend gleich zum reparieren gebracht. Aber denkste, so kaputt, das sie mausetod ist
Machts gut, Ihr Süßen, wünsche einen schönen Abend, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Mir fehlt JULIA auch
,aber ich gönne ihr so sehr den Urlaub,sie hat auch soviel hinter sich
HEXE:wir kriegen das schon hin mit tele
ANJA:was machst Du denn????
Am 16.10.sind hier mind.5 Physiotherapeuten,Du wärst in den besten Händen
Gute Besserung
HANNI:wie,das ist alles???Einfach Oralsex
Das ist ja einfach
na dann...
Ich verstehe jetzt aber nicht,warum Du denkst,ANJA wäre auf DICH sauer....
PE:guten Morgen
So gestern gabs 2 Hosen,danach war Stimmung etwas besser...
Allen ein schönes Wochenende
HEXE:wir kriegen das schon hin mit tele
ANJA:was machst Du denn????
HANNI:wie,das ist alles???Einfach Oralsex
Ich verstehe jetzt aber nicht,warum Du denkst,ANJA wäre auf DICH sauer....
PE:guten Morgen
So gestern gabs 2 Hosen,danach war Stimmung etwas besser...
Allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
bigi auf deine 5 physiotherapeuten muss ich leider verzichten. Ich muss nicht beobachtet werden beim Krückenlaufen und mir Tipps anhören, neee neee. Da reichen mir noch die rfahrungen vom Hexenschuss. Ich bin überhaupt nicht nachtragend, vergesse aber auch nichts.
Hesselchen wie die Brille geschrottet, kannste das nicht einme Patienten in die Schuhe schieben udn wo bitte kann man noch mit Mark bezahlen????
Ich will auch Julia wiederhaben, aber den Urlaub hat sie sich verdient, sie hätte nur uns alle mitnehmen sollen.
Pe - wann weißte denn fest, wann ob udn wie du kommst. Wo werdet ihr schlafen. Was machst du sonst noch gerne?
Ate such dir doch mal die Tiscali tarife raus, wir zahlen jetzt 40Euo weniger, durfte ich mir sagen lassen.
Hanni - ich mach mir nur Sorgen um deine psychische Belastbarkeit. Vor 18 Monaten hab ich genauso argumentiert - Zeit und Versuche udn... hab Immu, .... alles ausprobieren wollen. Erst ein Therapeut hat mich von deisem unbedingten Willen erlöst und heute bin ich ihm sowas von dankbar.
Hesselchen wie die Brille geschrottet, kannste das nicht einme Patienten in die Schuhe schieben udn wo bitte kann man noch mit Mark bezahlen????
Ich will auch Julia wiederhaben, aber den Urlaub hat sie sich verdient, sie hätte nur uns alle mitnehmen sollen.
Pe - wann weißte denn fest, wann ob udn wie du kommst. Wo werdet ihr schlafen. Was machst du sonst noch gerne?
Ate such dir doch mal die Tiscali tarife raus, wir zahlen jetzt 40Euo weniger, durfte ich mir sagen lassen.
Hanni - ich mach mir nur Sorgen um deine psychische Belastbarkeit. Vor 18 Monaten hab ich genauso argumentiert - Zeit und Versuche udn... hab Immu, .... alles ausprobieren wollen. Erst ein Therapeut hat mich von deisem unbedingten Willen erlöst und heute bin ich ihm sowas von dankbar.
Liebe Grüße von Anja
ANJA:Du hast recht,das war damals nicht nett von uns,als Du Deinen Hexenschuss hattest
Weiss einer,wann JULIA ungefähr gefahren ist bzw.wann die 2 Wochen um sind....

Weiss einer,wann JULIA ungefähr gefahren ist bzw.wann die 2 Wochen um sind....
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
-
Gast
Mensch Anja, was machst Du für Sachen. Gute Besserung fürs Beinchen. Um welche Bänder geht's denn?
Keine Ahnung wann mein Mann weiß ob's klappt oder nicht. Glaube nächste Woche ist wieder ein Termin in dem Projekt und dann soll weiteres nochmal besprochen werden. Mir fällt schon was ein. Wenn ich mit Männe komme, dann nächtige ich mit in seinem Hotel
Keine Ahnung wann mein Mann weiß ob's klappt oder nicht. Glaube nächste Woche ist wieder ein Termin in dem Projekt und dann soll weiteres nochmal besprochen werden. Mir fällt schon was ein. Wenn ich mit Männe komme, dann nächtige ich mit in seinem Hotel
Einen schönen Abend,
Anja: Gute Besserung für Deinen Fuß! Was machste für Sachen!
Mach Dir mal keine Sorgen um mich, zur Zeit habe ich die Kraft. Ich merke schnell, wenn mir was zuviel wird. Und meine Therapie bei der HP geht nebenbei weiter.
Nicole: Mein Männe liegt immer noch flach und ist "sterbenskrank", wie Männer halt so krank sind. Seit ich meine Mens bekommen habe, geht es mir wieder gut.
So ein Mist mit der Brille
- ich bräuchte eigentlich auch dringend neue Gläser, weil ich wieder viel schlechter gucken kann, aber zur Zeit bin ich echt zu geizig dafür, weil es so teuer ist.
Bigi: Julia ist am 28. September in den Urlaub gefahren - also bald zwei Wochen her!
Pe: Was ist denn mit den Ergebnissen von Deiner SD?
Meine Kollegin kommt am Montag wieder!
Anja: Gute Besserung für Deinen Fuß! Was machste für Sachen!
Mach Dir mal keine Sorgen um mich, zur Zeit habe ich die Kraft. Ich merke schnell, wenn mir was zuviel wird. Und meine Therapie bei der HP geht nebenbei weiter.
Nicole: Mein Männe liegt immer noch flach und ist "sterbenskrank", wie Männer halt so krank sind. Seit ich meine Mens bekommen habe, geht es mir wieder gut.
So ein Mist mit der Brille
Bigi: Julia ist am 28. September in den Urlaub gefahren - also bald zwei Wochen her!
Pe: Was ist denn mit den Ergebnissen von Deiner SD?
Meine Kollegin kommt am Montag wieder!
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni na ist ja Entlastung in Sicht. Hoffentlich hält sie durch und wenn sie nur das Telefon übernimmt, das reicht ja.
Pe - die Außenbänder - dummerweise hats wohl auch meine 20 Jahre late Bandplastik zerlegt. Die hat doch erstaunlich lange gehalten - gute alte DDR-Facharbeit ;O)
Nicole
schon im Urlaub versumpft?????????????
Bigi she ich ja sicher gleich wieder beim Hängmännern.
Ate stöpsel doch deinen Rechner mal wieder ein - bitte.
Pe - die Außenbänder - dummerweise hats wohl auch meine 20 Jahre late Bandplastik zerlegt. Die hat doch erstaunlich lange gehalten - gute alte DDR-Facharbeit ;O)
Nicole
Bigi she ich ja sicher gleich wieder beim Hängmännern.
Ate stöpsel doch deinen Rechner mal wieder ein - bitte.
Liebe Grüße von Anja
-
Gast
Guten Morgen,
pünktlich zum Wochenende wird das Wetter richtig herbstlich
Bin heute Nacht doch glatt durch den Platzregen und das Gewitter aufgewacht.
Hanni, meine SD ist nochmal geschrumpft, aber ich weiß ja, dass ich Hashimoto habe
und das da dazugehört. Die Blutwerte bekomme ich dann nächste Woche per Post
zusammen mit der Dosisempfehlung. Gleichzeitig bekam ich den Rat, mir wegen meiner
Wassereinlagerungen und den Gelenkschmerzen einen guten Internisten zu suchen.
Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende, auch wenn's Wetter nicht so prickelnd ist.
pünktlich zum Wochenende wird das Wetter richtig herbstlich
Bin heute Nacht doch glatt durch den Platzregen und das Gewitter aufgewacht.
Hanni, meine SD ist nochmal geschrumpft, aber ich weiß ja, dass ich Hashimoto habe
und das da dazugehört. Die Blutwerte bekomme ich dann nächste Woche per Post
zusammen mit der Dosisempfehlung. Gleichzeitig bekam ich den Rat, mir wegen meiner
Wassereinlagerungen und den Gelenkschmerzen einen guten Internisten zu suchen.
Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende, auch wenn's Wetter nicht so prickelnd ist.