Hallo
ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende
Wir haben heute unseren Flur fast fertig renoviert und trotz der Hitze macht es mir total viel Spaß. Ich schau danach immer aus, wie wenn einer durch ein Sieb mit Farbe auf mich geschossen hätte. Irgendwie fällt mir immer mehr ein, so dass das Ende in weite Ferne rückt und ich noch einige Zeit beschäftig bin
Heute abend waren wir noch in einem kleinen Weiher baden. Mmmhhmm, der war so angenehm warm
Momentan habe ich so viel vor, dass ich das Gefühl habe, die Zeit fliegt nur so dahin

Nur ab und zu packt mich dann doch der Frust. Es ist jetzt etwas über ein Jahr her, dass ich die EU hatte, damals war ich überzeugt, ich werde gleich wieder schwanger, weil der Körper endlich geschnallt hat wie es geht, aber nix ist passiert. Naja, habe noch genügend zu tun und Pläne für die nächsten 2,5 Jahre

aber dann, dann wäre es schon toll
Urmeli, wenn ich das Nest mit den Viren finde, dann sage ich Dir Bescheid

Irgendwo muss es ja sein, habe heute auch schon in die stillen Ecken am Weiher gesehen, aber da war nix

: alle Entenbabies schon ausgeflogen
Schlafmütze, hast Du mit der Pille schon angefangen? Nimm einfach die positive Nebenwirkung mit, außer PCO-Schrumpfung hast Du endlich mal wieder einen Monat KiWu-Pause. Auch wenn ich mir vornehme den Monat nicht daran zu denken, sobald der ES nahen könnte, wandern auch die Gedanken und Hoffnungen in die Richtung. Jetzt hast Du dann einen Monat Urlaub davon.
Bigi, Garten fertig? Oder habt Ihr heute nur das schöne Wetter genossen und die Ehe gepflegt? Laß mal hören wie es Dir geht
Cookie, schön, dass Ben nur so kurz auf die Impfung reagiert hat und jetzt wieder fit ist. Ende August fahre ich evtl an Frankfurt vorbei, wahrscheinlich haben wir dann aber keine Zeit für einen Ben_visit, aber ich werde mir ganz sicher noch mal die Zeit nehmen, vielleicht kann ich Bigi ja auch davon überzeugen, dass Frankfurt eine Reise wert ist.
Nadja, Du hast diese Woche noch Urlaub? Viel schönes Wetter, See und Erholung
Julia, für die jetzt anstehende BS
Kimba, was macht das Kleine? Dir wieder eine schnelle Arbeitswoche
Eigentlich wollte ich nur ganz kurz, jetzt wurde es doch viel länger

ich wünsch Euch süße Träume (Urmeli, in der frischen Bettwäsche besonders) und morgen einen schönen Wochenanfang