Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Urmeli
heute wieder fleißig., Betten habe ich letzte Woche Dienstag bezogen :wink:

Wir haben vorhin eine Radtour gemacht, waren was trinken und anschließend noch lecker ein Eis essen. Jetzt bereite ich essen für morgen vor und heute abend grillen wir noch :dance: :dance: :dance: :dance:

So bis danne Bild
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Waren auf zwei Flohmärkte habe mir ein Hose gekauft,meine Füsse tun ganz schön weh eigendlich wollten wir ger nicht so weit Spazieren gehen,aber ein Freund sagte wir müssen hier rüber und schon mussten wir um den ganzen See.Na ja meiner Figur tat es mal gut :P
Schlafmütze
Rang5
Rang5

nadja
siehste hat sich das weite laufen doch gelohnt :dance: :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo :D

ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende :knuddel:

Wir haben heute unseren Flur fast fertig renoviert und trotz der Hitze macht es mir total viel Spaß. Ich schau danach immer aus, wie wenn einer durch ein Sieb mit Farbe auf mich geschossen hätte. Irgendwie fällt mir immer mehr ein, so dass das Ende in weite Ferne rückt und ich noch einige Zeit beschäftig bin :lol: :D

Heute abend waren wir noch in einem kleinen Weiher baden. Mmmhhmm, der war so angenehm warm :D

Momentan habe ich so viel vor, dass ich das Gefühl habe, die Zeit fliegt nur so dahin :D Nur ab und zu packt mich dann doch der Frust. Es ist jetzt etwas über ein Jahr her, dass ich die EU hatte, damals war ich überzeugt, ich werde gleich wieder schwanger, weil der Körper endlich geschnallt hat wie es geht, aber nix ist passiert. Naja, habe noch genügend zu tun und Pläne für die nächsten 2,5 Jahre :D aber dann, dann wäre es schon toll :P

Urmeli, wenn ich das Nest mit den Viren finde, dann sage ich Dir Bescheid :D Irgendwo muss es ja sein, habe heute auch schon in die stillen Ecken am Weiher gesehen, aber da war nix :P : alle Entenbabies schon ausgeflogen :lol:

Schlafmütze, hast Du mit der Pille schon angefangen? Nimm einfach die positive Nebenwirkung mit, außer PCO-Schrumpfung hast Du endlich mal wieder einen Monat KiWu-Pause. Auch wenn ich mir vornehme den Monat nicht daran zu denken, sobald der ES nahen könnte, wandern auch die Gedanken und Hoffnungen in die Richtung. Jetzt hast Du dann einen Monat Urlaub davon.

Bigi, Garten fertig? Oder habt Ihr heute nur das schöne Wetter genossen und die Ehe gepflegt? Laß mal hören wie es Dir geht :knuddel:

Cookie, schön, dass Ben nur so kurz auf die Impfung reagiert hat und jetzt wieder fit ist. Ende August fahre ich evtl an Frankfurt vorbei, wahrscheinlich haben wir dann aber keine Zeit für einen Ben_visit, aber ich werde mir ganz sicher noch mal die Zeit nehmen, vielleicht kann ich Bigi ja auch davon überzeugen, dass Frankfurt eine Reise wert ist.

Nadja, Du hast diese Woche noch Urlaub? Viel schönes Wetter, See und Erholung :knuddel:

Julia, für die jetzt anstehende BS *dd* *dd* *dd* *dd*

Kimba, was macht das Kleine? Dir wieder eine schnelle Arbeitswoche 8)

Eigentlich wollte ich nur ganz kurz, jetzt wurde es doch viel länger :wink: ich wünsch Euch süße Träume (Urmeli, in der frischen Bettwäsche besonders) und morgen einen schönen Wochenanfang *dd*
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

pe68 hat geschrieben:

Urmeli, wenn ich das Nest mit den Viren finde, dann sage ich Dir Bescheid :D Irgendwo muss es ja sein, habe heute auch schon in die stillen Ecken am Weiher gesehen, aber da war nix :P : alle Entenbabies schon ausgeflogen :lol:

Eigentlich wollte ich nur ganz kurz, jetzt wurde es doch viel länger :wink: ich wünsch Euch süße Träume (Urmeli, in der frischen Bettwäsche besonders) und morgen einen schönen Wochenanfang *dd*
Pe
ach wir werden das Nest schon finden ..eines Tages
und bis dahin genießen wir einfach die Zeit die wir haben und die Ungezwungenheit des Seins.......ohhabewohlgerademeinemelancholischeaderentdeckt :wink:

und danke Betten eben frisch bezogen und nun ab in die duftenden sauberen Federn
auf frische neue Träume

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

ach nochwas

habe ein ganz komisches Horoskop für diesen Monat
hihi angeblich wunderschöne romantische Stunden mit meinem Traummann
"fruchtbare Zeiten" steht echt so drin :wink:
und irgendsoein Glücksundfruchtbarkeitsstern steht mir bei...hihi am Tages meines ES, zumindest wenn der so kommt wie immer....

also auf zu den Nestern mit den hochansteckenden Viren

oh man ich weiß warum ich Horoskope nicht lese da muß man so griensen :wink:

Euch allen einen guten Start in die neue woche

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Urmeli,
also für den Fall glauben wir mal an die Horoskope und *dd* ganz fest die Daumen. Irgendwo müssen sie ja sein :D

Süße Träume im frischen Bett :D

Ach, wo stand das Horoskop und welches Sternzeichen bist Du? Vielleicht sollte ich doch auch wieder Horoskope lesen :wink:
Schlafmütze
Rang5
Rang5

guten morgen

wünsche euch allen einen schönen Tag.

Pe
nee die Pille nehm ich noch nicht. Warte auf die Menz, und das kann noch dauern.
hatte ja Clomi genommen, dort war ja keine Eizellreifung. Und verweiß wann dann die Menz kommt :?: :?:

tüssi Bild
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Guten Morgen,

Wochenende schon wieder vorbei *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Urmel, in meinem Horoskop steht immer "sparen" sie *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

So einen schönen Wochenanfang :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Hat den noch jemand irgendwie Tips wegen SB vor Mens :help: habe ab Samstag schon wieder SB und noch immer keine Mens :cry: :cry: :cry:
Aber Brust spannt nicht mehr, also müssten sie gleich kommen :cry: :cry:

Doro
Gast

Beitrag von Gast »

doro,
ich habe keine tips, aber ich hatte immer so 3 bis 4 tage vor mens SB. und seit meine letzte endo sanierung und ss nicht mehr und laut endo arzt ist es so auch richtig.

pe,
voll im renovierungsrausch :D
ja!!! du und bigi macht zusammen ein frankfurt ausflug mit Ben besuch. wir werden uns sooooooo freuen :D

all:
schönen tag. mir ist jetzt schon wieder warm :( :help:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“