Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Eliza
Rang2
Rang2

Beitrag von Eliza »

Alle mal stopp hier! :(

Das kann also passieren, wenn man sich nicht sehen kann, sondern nur lesen kann, was der andere ausdrücken will. Der zugehörige Gesichtsausdruck, der einem mitteilen könnte, dass alles nur Spass ist, fehlt komplett. Und Smilies können das nur ungenügend ausgleichen. Ich möchte vorschlagen, dass alle ihren Blutdruck wieder runterfahren, und ihren Text genau durchlesen, bevor sie den Button zum Abschicken drücken. Man kann sich in vielen Postings missverständlich ausdrücken. Und wenn man gerade so in Fahrt ist, passiert das noch viel schneller. Also: Ich fand das bisher recht witzig hier, und wünschte mir, dass der Datenbankabsturz besser gestern stattgefunden hätte. Dann wären diese unseligen Postings alle fort.

Viele Grüße an alle! Anke :-?
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Halooooooo???? - Wat ist denn hier los..... Ich dachte auch die ganze Zeit, dass es Spaß sei???? Und ich kenne Euch doch nun beide Becky und Tim und ich weiß doch auch euren Humor??? Also - ich glaube, da ist heute morgen ein großes Missverständnis aufgekommen, oder? - Nun, da Becky aber Tim ja schon ein Mehl geschickt hat, denke ich dass die Unklarheiten beseitigt sind, oder sehe ich das falsch?

Es wäre mehr als schade, wenn einer von euch beiden nun den Ordner verläßt. Also - nu - ihr beiden Hände schütteln, umarmen und zur Einigung mache ich den Vorschlag, dass Becky am Samstag keinen Tabledance macht und Tim seine Cocktails nicht im Keller mixt, okay???
Schnellchen
Rang5
Rang5

Eigentlich wollte ich das ja gestern Abend schon schreiben, aber irgendwie war ich zu müd. - Von der Sassi-Vater-Front gibbet Neuigkeiten. Heute knapp 2 Monate nach ihrem Geburtstag ist, genau wie im letzten Jahr, immer noch kein Geschenk hier eingetrudelt und auch wenn er sich jetzt von seiner Tusse getrennt hat, so kümmert er sich nach wie vor nicht um sie. Er fährt ja in 2 Tagen zur Kur - tatsächlich für 3 Monate. Hier darf er keine persönlichen Kontakte haben (Anweisung der Docs). Tja und Sassi hat gestern, nachdem sie mal wieder vom Bankautomaten kam und kein Geld da war, nur gesagt, wenn er sich jetzt bis morgen einschließlich nicht meldet, dann braucht er überhaupt nie wieder hier anzurufen. Neulich hatte sie ja noch so große Hoffnungen und wollte ihm bei seiner "Krankheit" sogar helfen. Da haben wir sie aber intensivst zurückgehalten und ich denke mal, dass wir das richtig gemacht haben.

Ach ja und noch wat, worüber ich mich persönlich freue, nach 12 Jahren Schweigen ist der Kontakt zu meinem Vater wieder hergestellt und wir bauen diesen langsam aber sicher wieder auf...

Becky und Tim - hab euch ein Mail geschickt. Ich denke mal, da euer Humor sehr ähnlich ist, dass hier ein mehr als großes Missverständnis vorliegt..
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Iris, das denke ich auch, daß es spaßig war. Bis jetzt hat er mir noch nicht geantwortet. Ich hoffe er äußert sich noch dazu, ansonsten sehe ich ihm in einem anderen Licht, was ich nie für möglich gehalten hätte. Mir hat der Schlagabtausch immer viel Spaß gemacht.

Würde ja auch als Friedensangebot einen Cocktail mittrinken, obwohl ich diese Art Getränke nicht mag. 8) :lol: :wink:
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Becky - da ich euch beiden ja nun kenne *hiereinengewissenVorteilhat* weiß ich euer beider Humor einzuschätzen und denke, dass es hier momentan halt nur zu einem Missverständnis gekommen ist, was sich ganz schnell wieder einrenkt. Es ist halt so, wie Anke schreibt - man kann die Mimik beim Posten nicht sehen. Mir ist das ja auch schon öfter passiert und ich bin dadurch auch schon öfter in die Kritik gekommen. Fehlende Smilies tun ein übriges..

Ich glaube schon, dass du Tim bislang im richtigen Licht gesehen hast. Tim - nun gib dir einen Ruck - es war wirklich Spaß - ich kenne Becky da!!!!
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ich habe nochmal eine Mehl hinterher geschickt. Bis jetzt kommt keine Antwort. Er könnte sich ja auch mal hier melden. ER darf aus der Ecke wieder vor kommen. Das wollte ich ja nun wirklich nciht erreichen.
Liebe Grüße

Schnellchen
Rang5
Rang5

Becky - vielleicht kannste heute nicht P....en??? - Ich hab von dir bislang nur eine Mehl bekommen, hatte dir aber bereits 2 wieder geschickt... Also - Tim kann p....pen.. von dem kamen die Antworten.

Los - Tim - wenn Becky nicht mit dir privat p....en kann, dann wenigstens hier, okay???
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hatte dir ja auch nur eine geschickt zu diesem Zeitpunkt. Vielleicht traut sich Tim hier nicht mehr reinzuschauen? :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße

Schnellchen
Rang5
Rang5

Becky - hab dir ne Mehl mit seiner Büronummer geschickt.. Ruf doch einfach mal an und dann wird alles wieder gut ;-)
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Was ist wenn er mir die Augen auskratzt. Was hat er für eine Stimme? Nicht, daß ich gleich verschreckt werde *Beckyjetztmuffenganghat* :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“