na hier geht es ja schon rund
one, sorry, dass dir das auch nix geholfen hat. aber mehr weiß ich auch nicht
ich war heute morgen aber auch schon früh wach und hab jetzt schon meine komplette bude geputzt, aufgeräumt, gewischt, küche sauber
ja, das mit der brille....absolut notwendiges übel...ich trag die auch nur von bad zu bett und umgekehrt. aber vielleicht hast du recht, glöckchen und ich sollte das jetzt in angriff nehmen.
ich hasse das *seufz*
jaja, die handwerker. wir bekommen auch heute besuch von welchen, weil die flüssigkeit der solaranlage stinkt wie die pest. der behälter ist zwar im keller, aber das zieht durch das ganze haus und selbst draußen vor der tür kann man es schon riechen, einfach nur abartig, *bäh*
für nächste woche hat sich der schornsteinfeger angekündigt für die fahrschulräume. ich wußte nicht, wie schnell ein jahr umgeht.
ich hoffe, das war es dann erst mal mit handwerkern.
glöckchen, strom, gas, etc. wird immer teuerer. das nervt. im haus haben wir noch keine abrechnung erhalten, gsd!, aber wir haben die nächsten vier jahre erst mal noch einen puffer von 410,- euro wegen der subvention der solaranlage durch unsere stadtwerke.
ansonsten gibt es noch immer nichts neues, tante roas ist wohl noch unterwegs auf weltreisen.
so, jetzt kommen hoffentlich bald die handwerker!
bis bald und

vorallem kann man ihn mit bloßem auge sehen...ich muss ihn dann nur noch finden
hier scheint leider auch nicht wirklich die sonne..obwohl ich gleich ein schönes langes wochenende hab 

... schööööönes WE !!! 

... hast du nicht eben gesagt du könntest heute den ganzen Tag "faulenzen"?
ich bin ERSTE ... ich bin ERSTE ... komm schoooooon ...