Na ihr kranken! Durchfall ist grässlich, hab ich auch ständig mit zu kämpfen.
Chixse, geht es wieder besser?
Janin, dein Körper täuscht dich, mach dir nicht zu viele Gedanken, durch die Utrogestkapseln bekommt man so einiges vorgegaukelt. Es kann alles oder nichts heißen.
Ich war ja heute morgen beim US und es war alles ok, der Doc hat eine Fruchthöhle ausfindig gemacht und gesagt, dass es nun auch dabei bleibt, ich bin also mit einem Einling schwanger.

Finchen, sieht so aus, als müsste ich den Wetteinsatz bei dir einlösen, aber das mach ich gerne!!
In der FH war ein ca 3 mm großer Dottersack zu sehen. Und...
...das Herzchen hat geblubbert . Naja, der Doc sagte: "Das soll mal ein Herz werden"
Ich hab noch meine Spritze bekommen und soll nun nächsten Dienstag zu meiner FÄ.
Also hab ich da gerade angerufen um mich von der däml. Sprechstundenhilfe anmachen zu lassen, ich würde viel zu knapp anrufen, nächste Woche ginge auf keinen Fall.
Also ich versucht zu erklären, so wenig wie möglich, geht die doch gar nichts an, dass ich mich nicht früher hätte melden können und so weiter. Aber die blieb stur.
Da bin ich dann
sehr direkt geworden und hab gesagt, ich würde gerne mal mit der Ärztin sprechen, worauf meine Nummer notiert wurde und sie sich gleich wieder melden will...
Na, da bin ich aber mal gespannt.
Wenn die mir irgendwie doof kommen, dann hau ich die zu Matsch!
Gerade kam der Rückruf, darf Dienstag um 15:00 Uhr kommen, O-Ton Sprechstundenhilfe: "Dann bleiben wir eben länger für sie". Grumpf!
Cara, bitte melde dich doch mal, Süße!!
Nanu, noch kein Posting von Finchen?
Bis später ihr schnuckies!