GLÜCKSKÄFERBANDE

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Curly wenn Du nicht mehr schreibst muss ich hier auch raus!!!!!!!

Ich bin auch eine Mami mit KiWu, leider sind meine Chancen aber sehr klein das es noch ein weiteres Kind gibt. :-?

Curly wir bleiben doch zusammen hier im Ordner?

Oder sollen wir einen neuen eröffnen?

Uns geht es sehr gut.
Nur müssen Jan und ich am 17. Juli in den trüben Norden! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

huhu curly und kyra,

also ihr müsst hier weiterschreiben und auch immer viel von euren zwergen erzählen!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und ausserdem, wenn hier keine mamas mehr schreiben würden, wäre der ordner bei den vielen ss hier bald leer!!! :D

also, nicht einfach so abhauen!!!*leneeuchbeidenmalfestgurtet*
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Gast

Beitrag von Gast »

hallo Ihr Lieben,
*auchmeinenSenfdazugebenwill*

obwohl ich ja nicht so häufig in diesem Ordner poste, schätze ich ihn besonders. Gerade wegen seiner Offenheit und Toleranz und wegen seiner bunten Mischung.
In keinem anderen Ordner ist es so unkompliziert wie hier.
Und nirgends kann man so unverkrampft (wobei das Wort mir eigentlich nicht gefällt, denn auch in meinen anderen Ordnern finde ich es unverkrampft, ich hoffe aber, ihr versteht, was ich meine) zusammen schreiben wie hier. Es ist immer wieder ein sensibles Thema, wenn eine einen negativen Versuch hinter sich hat und eine andere einen positiven.
Das tut weh, obwohl man sich freut.
Klar ist man auch mal neidisch.
Aber hier waren von anfang an ss und nicht-ss sowie Mütter. Deshalb war es doch nie problematisch. Ich denke, so bleibt es auch.
Bitte nicht abhauen. :knuddel:
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Also Leute

Natürlich bleibt ihr,,macht euch keine sorgen,,ich hatte mich allgemein zurück gezogen,aus 2 Weiteren Ordner.....
der Ordner ist schön wie er ist,,,
Bild
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

wurzel, ja du bist wieder hier weil du jetzt auch ss bist, aber was ist mit den anderen die es noch nicht sind? Ich bin mir sicher das es ihnen genauso weh tut wie es dir wohl auch tat.........vielleicht sind deswegen einige nicht mehr so oft hier? :-? Aber wovon soll denn z.b. ich oder kyra sonst erzaehlen? Gut ich kann euch ja jeden tag einen live wetterbericht von der ostkueste geben :wink:

hmmmm jetzt bin ich mir nicht mehr sicher was ich hier soll...........kyra? :-? :( :-?
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

berni, vielleicht war es noch kein problem weil es noch keiner angesprochen hat? :cry: Ich mag diesen ordner auch sehr, und bin eben auch deswegen hier, ich kenne hier die meisten aus dem chat, ich haette auch in einen anderen gehen koennen, immerhin gibt es genug........also schoen, ich fuehle mich jetzt wirklich schlecht :help:
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Bitte, Curly, bleibe doch, ich bin wieder eine Mami noch eine werdende und bin doch auch da. Ob ich es jemals sein werde, steht in den Sternen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Zuletzt geändert von Hanni am 11 Jul 2003 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

curly, das find ich schade, du sollst dich nicht schlecht fühlen. :knuddel:

Wie ich schon sagte, die Glückskäfer wurden doch so ins Leben gerufen. Von anfang an waren Mütter dabei, und schwangere aber eben auch welche, die in Versuchen oder Pausen steckten.
Das weiß hier doch auch jeder.
Und wenn man sich mal während eines Versuchs oder auch nach einem Negativ zurückzieht, so ist das doch verständlich, sollte aber hier nicht zum Zersplittern dieser tollen Gemeinschaft führen.
Nene, Curly, du bleibst!!!!!!
ich finde, du bist hier sehr wichtig!! :knuddel:
So wichtig wie alle! Mütter, Schwangere, Übende usw.
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

Liebe hanni, ich moechte ja auch nicht weg...aber ich wuerde jetzt immer einen hintergedanken haben wenn ich von meli erzaehle, ansonsten hab ich ja auch nicht viel zu berichten...........ich will/wollte ja niemanden auf die fuesse treten und ich wuenschte ja auch ich waere (wieder) ss :cry:
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

also ich muss auch nochmal meinen senf hinzufügen:

das würde doch auch bedeuten, dass ich bald, stefan , fee, eulin und alle anderen die bald auskugeln nicht mehr hier sein sollten und dann gäbe es diesen ordner nicht mehr.

also basta, wir bleiben alle, der ordner ist nur so toll, wegen jedem einzelnen hier, ob stimu, ws, pause, kugelnd, ausgekugelt oder mama/papa
.
Zuletzt geändert von marlene mit luca + laura am 11 Jul 2003 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“