Soooo da bin ich wieder!!
daniela: Es ist Bryophyllum D1 von Weleda.
Ich habe in der Apo nachgefragt!!

Ich würde mit dem Tee trotzdem die 3 Wochen noch machen, aber fall nicht um ich hab für 180g 23.- € gezahlt!!
Ich trinke jeden Tag einen halben Liter, jedoch mittlerweile geht es mir wie Hundemüller

Wenn ich nur daran rieche und

wenn ich ihn trinken muß!!
Danke übrigends für das Bild!! Ich hab mich sehr gefreut eins von Dir zu bekommen!! Ich muß mein Männe fragen ob er mir auch eins reinbastelt!!
Das merkwürdige ist, ich habe mir Dich genau so vorgestellt!! Auf jeden Fall dunkle Haare! Manchmal hab ich sowas!! Hex Hex!! Lach!! Du siehst sehr nett aus! Ich vermute das sind wir ja eh alle im Club Kunterbund!! Oder!! ??

Oh ja zusammen Zug fahren, das machen wir!!!! Mit Schnittchen und Sektchen, ach nee vielleicht sind wir dann schon ss!! Na gut dann Selter!!! Dein neues Bild finde ich echt cool, solche Fotos gibt es von mir auch!! Ein besonders schönes mit Schokomund!! Aber ich stelle es besser nicht hier rein!! Ich will keinen erschrecken!!
Hundemüller: Ich kann das mit dem Tee verstehen!! Ich greif mittlerweile nach jedem Strohhalm und wenn er auch noch so eckelhaft schmeckt!! Ich bin ja ein alter Hase, wie Du schon so süß geschrieben hast und ich will diesmal nichts auslassen und das tun was nötig ist !!

Mein "großes" Vorbild ist da Dusty!! Ich ziehe den Hut vor soviel Disziplin und ich eifere ihr nach!! Das muß ich zugeben!!

Grins!! Ich drück Dir jedenfalls nochmal die Daumen, das mit der PU alles terminlich glatt geht!! Unsere erste künstl. Befruchtung haben wir ja auch während der Tischlermeisterprüfung von meinem Schatz hinbekommen und hatten zwei gute Embryos, die aber leider nicht bei mir bleiben wollten!

Aber alles ist möglich! Ich habe das Sperma im Töpfchen damals im Decolte`( weiß nicht wie das geschrieben wird) durch Hamburg getragen!! Heute lachen wir noch herzhaft drüber wie naiv und ängstlich man doch war das jemand einem das am Gesicht ansieht was man für eine Fracht hat!!
Was ist mit den anderen heute los????? Liegen alle in der Sonne und grillen Würstchen????
Naja!
Dann will ich mal Brote schmieren für meinen Kerl!!
Liebe Grüße
Maulwurf
Lass uns doch einfach mal 3 Daten für das Grillen in den Raum werfen!!