wie schön, das herzchen.
das mit der fä ist doof. ich hasse zickige sprechstd.-hilfen !
und, sag, warst du enttäuscht ? klar ist man dankbar für das eine, aber bei mir kam trotzdem ein bißchen enttäuschung auf.
was war denn dein wetteinsatz ?
chixse
gute besserung !
die heimchen schnibbelt mein mann klein. ich fütter sie. mittlerweile macht gaston den schnabel von alleine auf ! ich bin voll verknallt !
janin
brüste... siehe was die anderen schrieben. das ist einfach auch ein psych. ding.... bei mens-ähnlichen-anzeichen ist es schwer den mut zu behalten. aber es muß NIX heißen !!!
hast du sandalen gefunden ?
bulettchen
schön daß du bescheid gegeben hast ! wir machen uns ja schon wg. cara einen koppp.... ich
mit mir ist heute nix los. aber ist ja auch mal ok. 17 uhr teeverabredung, 20 uhr grillen mit den lieben nachbarn. bis dahin faul sein, gaston fütter, aufräumen
hm, wegen cara..... ob sie wohl im KH zur überwachung liegt ? anders kann ich mir die abwesenheit nicht erklären, sie würde uns doch nie so im unwissenden lassen.
wir werden gaston wohl übrigens weggeben zum auswildern. das mit unserem urlaub echt doof. ich habe da eine sehr erfahrene vogel-freunding im visier, die eine auffangstation & einen riesen-garten hat & dörflich lebt.
schnüff, dann wird er zu IHR zurückfliegen, nicht zu MIR. HEUUUUUUUUL.
alle nicht genannten