bin ich müde .... aber zum glück ist heute freitag .... wochenende .... und um zwei ist heute schicht
ach was war das schön gestern hat mich gefreut euch wieder zusehen und die anderen kennen gelernt zu haben ...
war ein super lustiger abend ...
komme am 30.11. natürlich ....
@ kim ... wie ich dir ja schon sagte haben wir uns alle gestern getroffen ...freue mich das deine ez wachsen .... wie lange musst du jetzt noch spritzen und weißt du schon wann pu ist
@ chrissie ... mensch ich freue mich soooooo für dich ... 4 versuche ... wer hätte damit gerechnet
@ macold & biggi ... habe mal auf meine packungen menogon geschaut .... und siehe da ... auf einer packung hat man die 3 vergessen .... da stehtb 58 und ein paar gequetschte .... auf den anderen stent 358,.... hmmmmmmm ... komisch
und danke für die kopie
@ gabi .... ich drücke dir ganz dolle die daumen .... und freue mich auch das zu deine zusatzversuche bekommen hast ... für us -
@ mausi .... freue mich, dass wir zeitgleich sind ... können schön zusammen fiebern .... und weißte was ??? .... es geht bald los .... *grins*
@ evelyn .... dir drücke ich natürlich ganz ganz dolle die daumen für zech .... bei dir gehts ja bald los ...
@ klara ....
@ schnusel ... wann startest du eigentlcih wieder ... wollte ich dich gestern noch fragen ... aber vergessen ... sorry
@ moehrchen .... mensch ich beneide dich echt mit deinem pen .... werde mal nachfragen ob wir das in essen auch haben
@ yella .... für us und deine iui ...
@ pepel .... wie siehst bei die eigentlcih mit den gelüsten /heißhunger aus ... und ist dir schon morgens schlecht ???? welche woche bist du jetzt ???
muss jetzt ein bissel was tun ...
melde mich gleich noch mal