Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

:gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: ach Trixi Du bist mir ja eine,dass ist auch so ein Grund warum ich nicht ins Solarium gehe.
Dass würde mir sicher auch passieren.
Wie lange bist Du denn da drunter gelegen??????????????????

Wie machst Du es mit WW gehst Du in eine Gruppe oder machst Du es alleine,und woher hast Du denn wieviel Du esen darfst usw..

Bin glaube ich etwas doof :lol: :lol: :oops: :oops: ,aber die Fragerei muss jetzt sein das ich ja wirklich abnehmen muss.

Linka
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Linka, ich war nur 12 Min. in dem Solarium, aber das hat wahrscheinlich meinem weißen Hintern gelangt :lol: :lol: :lol: ...

Nein ich gehe nicht zu WW, ich mache es für mich. Die Punkteliste hab ich von einer Freundin, da müßtest Du mal im web surfen, die bekommt man da bestimmt auch irgendwie ........ oder den Einkaufsführer von WW im ebay ersteigern, aber der ist glaub ich etwas teuer, aber die Investition würde sich ja auch wieder lohnen.

Ich darf z.B. 20 Punkte täglich essen (setzt sich zusammen aus weiblich oder männlich, dem jetzigen Gewicht, der Größe und der Tätigkeit, die man täglich ausübt). Heute habe ich bis jetzt gegessen: 1 Semmel mit Schinken (3 Pkt)., 1 Kuchen :-? (6 Pkt.) und einen Nudel/Gemüse/Käseauflauf (da habe ich jetzt mal 8 Pkt. berechnet), ergibt 17 Punkte. Dann müßte ich für meine viele Kondensmilch für den Kaffee noch ca. 1,5 bis 2 Pkt. berechnen, dann wäre ich heute am Limit. Aber Obst darf ich noch essen, soviel ich will :lol: (außer Bananen und Weintrauben, die haben auch Punkte). Normalerweise darf man schon jede Menge essen, finde ich ......... kommt halt drauf an, was und wieviele Pkt. es hat (mein Kuchen hat heute natürlich reingeschlagen :cry: ), aber nach dem langen Spazierengehen hat der heute sein müssen :wink: ......

Ich schau heut abend im www nochmals, ob ich punktemäßig was finde, dann schreib ich Dir hier den Link rein.
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Trixi

Also ich habe mich glaub auch darauf geeinigt es mit WW zuprobieren,muss dann mal ins Web bin heute noch nciht dazu gekommen.

Habe heute auch Lebensmittel von WW entdeckt muss da mal schauen und nächste Woche gehe ich sowieso mal nach Waldshut und dann hoffe ich doch dass sie dort etwas mehr haben.

Muss mich glaube ich mal um ein Termin für die IVF kümmern so habe ich dann noch mehr druck zum abnehmen.

Ansonsten gibt es nicht viel neues,ausser dass ich nächste Woche zu einer Gesichtsbehandlung gehe,freue mich schon darauf .KAnn ja nur noch schöner werden :lol: .

Hast du irgendwas mal von Susi gehört,was ist wohl los mit Ihr??

Liebe Grüsse

Linka
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Susi schreibt auch ab und zu in unserem Hundeordner, aber nur sporadisch. Letztens waren die Kinder krank und sie war anschließend im Urlaub in Tirol 1 Woche. Ansonsten ist sie immer im Stress, sie haben ja jetzt auch noch einen kleinen Hund :lol: .

Bin noch nicht dazugekommen, im www zu suchen :-? , habe mir grade eine Schnulze im Fernsehen angesehen und jetzt bin ich müde ......
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

melde mich aus dem wunderschönen Skiurlaub zurück. Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter, Schnee satt und jede Menge Spaß. Und das Kind hat auch Spaß gehabt, wenn er auch an den ersten beiden Tagen noch ein wenig geschwächt war.

Bin aber momentan zu müde, mehr zu schreiben.

Ich habe mir übrigens vorgenommen bis zum Osterurlaub 5 kg abzunehmen. Meine Skihose kneift ganz schön :oops: , ist aber heil geblieben :lol:

So, melde mich morgen noch mal ausführlicher.

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Gaby-Welcome back

Schön zuhören dass Ihr schöne Ferien hattet.

Bin heute so ziemlich schlapp.

Mein armer Mann er hatte ja die ganze Woche Nachtschicht und vom Freitag auf Samstag auch und er hat mir etwa 7mal telfoniert aufs Handy und dreimal aufs Festnetz und ich habe nichts gehört ,wiedermal berzufall wurde ich wach und er telefonierte nochmals,ich soll in doch unterwegs auflesen.
Er ist in diesen frühen (02:30)Morgenstunden schon ganz weit marschiert er nahm es mir aber nicht böse.

Er sagte nur er hätte schon angst gehabt ich sei gestorben oder so er wollte schon meine mutter zum Bett rausklingeln gott sei dank hat er dass nicht getan.

Habe Ihm dafür ein feine Morgen/Mittag und Abendessen gemacht.

Ansonsten war ich dennn ganzen Tag zuhause und habe nur gelesen.

So wünsche Euch noch ein schönen Sonntag

Liebe Grüsse

Linka
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hey Gaby :knuddel:
schön dass Du wieder da bist. Ja das Wetter und der Schnee sollen in den Bergen ja derzeit traumhaft sein, habe ich auch schon gehört. Da habt Ihr dann dieses Jahr mal so richtig Glück gehabt :lol: . Für David war es bestimmt auch ein Spaß, wahrscheinlich ist er in seinem jungen Leben noch nicht oft in den Bergen gewesen, oder?
Dann kannste gleich mal mitmachen bei unseren Diäten :lol: :lol: :lol: .... habe jetzt 2 kg diese Woche abgenommen :lol: !!!!

Linka
ne ne seit Wochen krankgeschrieben und dann vergißt sie auch noch ihren Mann abzuholen !!!???? Der arme Linka-Mann :-? :wink: ....
Aber wenigstens hast Du ihn dann mit gutem Essen entschädigt :lol: :lol: . Und wie läufts bei Dir mit dem Abnehmen? Wieviele Kilos stellst Du Dir denn so vor, abzuspecken? - Mein Traumgewicht würde 18 kg unter meinem jetzigen liegen, aber mit 10 Kilo bin ich auch schon zufrieden :wink: .

Wünsche Euch einen guten Wochenanfang. Diese Woche graust es mir besonders, da ich nur nächsten Freitag frei habe und am Samstag/Sonntag meinen jährlichen Notdienst habe, d.h. ich kann nicht ausschlafen, muss am Wochenende auch noch in die doofe Arbeit und überhaupt ........ das habe ich mal so richtig dick !!!!!!!!!!!!!

LG
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

ja, ich werde gerne mit Euch "hungern". Das Wichtigste für mich ist wohl, dass ich wieder mehr Sport mache. Ich wollte mit einer Freundin mit Nordic Walking anfangen. Meine Jogging-Zeit ist wohl vorbei, das machen meine Knie nicht mehr mit.

Bin gespannt, ob ich die 5 kg bis Ostern schaffe.

Ja, das Wetter und der Schnee waren wirklich traumhaft.

Trixi, liegt bei Euch denn auch so viel Schnee? Im Allgäu war es auf jeden Fall auch ziemlich viel.

Habe mich heute übrigens aus dem Adoordner verabschiedet, weil ich einfach nicht mehr die Zeit habe.

Ich bin froh, dass hier so wenige Frauen sind, denn so ganz ohne Forum kann ich auch nicht :lol:

Und vielleicht kann ich dann ja auch mal wieder Hangman spielen :lol:

So, werde mich jetzt vor den Fernseher setzen und mich so richtig bedudeln lassen.

Ich habe noch bis Mittwoch frei, dann muss ich wieder ran.

Wird bestimmt eine Umstellung, wieder ganze Tage zu arbeiten.

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Dann genieß Deine Resturlaubstage noch Gaby :lol: :lol: :lol: ..... bei uns lag auch viel Schnee, aber nun ist alles vereist, so was habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Du kannst keinen Feldweg entlanggehen, ohne ständig ins Schlittern zu geraten :-? . Aber auf der Straße will ich auch nicht die ganze Zeit mit Dino Gassi gehen.
Hangman spiele ich so gut wie nicht mehr, es nervt mich, dass es unheimlich lange dauert, da ist mir meine Frezeit dann doch zu schade, da lese ich lieber :wink:
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Gaby-Toll dass Ihr schöne Ferien hattet und dass es David gefallen hat.
Fährt Ihr Ski oder Snowboard?
Die 5Kilo die schaffst Du locker bis zu den Ostern,Du bist ja immer recht sportlich.

Trixi-Ach ich wäre froh ich hätte deine Kilos zum abnehmen bei mir sind es doch etliche mehr leider.
Muss mich auch am Riemen reissen immer etwas zukochen ,oder wie machst Du dass.

Heute bin ich grad mal etwas sauer,ob mir wird die Wohnung renoviert aber die Handwerker kommen nicht in die Gänge,denn die sind schon seit anfang Dezember daran. Sie kommen immer ein bis zweimal in der Woche und dass war es dann. Wenn die so weiter machen sind die nächste Weihnachten noch dran,aber dass ist mir dann auch egal dann bin ich nicht mehr dort.

So gehe etwas liegen habe so blöde Kopfschemrzen.

Liebe Grüsse

Linka
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“