Hallo ihr Lieben!!!
Liebe Miri, auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, viel Gesundheit und das deine Eltern all deine Wünsche erfüllen
, viel Spaß mit den anderen Kindern.....!!!!
Ihr seid so leib zu mir

, habt vielen dank, es tut gut mit jemanden darüber zu sprechen, die das selbe durchmachen und durchgemacht haben.
@Mandy 
, ich weis nicht, da ich ja spontan schwanger geworden bin, und sie erst mal feststellen wollte ob ich schwanger bin, hat sie vieleicht kein Blut genommen, sie hat gesagt, das macht sie beim nächsten mal, auch den Mutterpaß, also am 4.10., ich hoffe es ist bis dahin alles noch okay. Meine Angst steigt mit jedem tag mehr.
Wenn sie am 4.10.nichts weiter macht, werde ich den FA wechseln.
Ich drücke dir auch am 4.10. die

!!!
Dein Fa macht doch jetzt erst den 1.US, oder?
@Rumbi, 
einen schönen Urlaub und danke für den rat, den ich auch befolgen werde, wenn sie am 4.10. nichts weiter macht. Da es am 20.9. noch sehr früh war, hätte sie sowieso nicht mehr gesehen, ich war froh, dass sie eine kleine Fruchthöhle gesehen hat, obwohl es bei 4+5 für nen Ultraschall noch recht früh war.
Vielleicht hat sie ja ein anderes Gerät inzwischen!
@Petel, 
ja ich glaube ich bin auch erst etwas ruhiger, wenn ich das Herz kräftig schlagen sehe und ich weis, mein Kind hat ab den Monat eine Chance zu überleben. Ich kann nur Hoffen!!!
Die Ärzte sagen ja auch, das nach einer FG dann meist eine normal verlaufende SS kommt, aber man liest heir viel anderes und macht sich dadurch noch mehr verrückt. Ich will das eigentlich ja gar nicht, aber es ist innen drinn.
In einer Woche weis ich mehr!
Es tut gut zu hören, dass es dir unsd auch anderen nicht übel war, mir ist ganz selten in der Nacht mal übel, aber ansonsten nur ständig lustlos und müde und die Brust spannt, aber ich weis gar nicht ob ich das in der letzten SS auch hatte, die Müdigkeit schon ,aber die Brustsache glaube nicht.
@Motte 
, schön das sich Emman so schnell an die tagesmutter gewöhnt hat und gerne mit den Kindern spielt

.
@Alma 
verwöhn deine Maus schön!!!!!!