~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ach so :wink: Freihand oder nach Schablone?
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Freihand oder nach Schablone?
:natürlich Freihand :gröhl: *rotwerd* *rotwerd* *pfeif* *rotwerd* *pfeif* *pfeif* *lüge* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Hey, und wieder Grund zum Saufen: 250 Seite *bier* *bier*

Hast du die Hasen auch schon ausgemalt oder erst nur Konturen? Wenn ich Zeit hätte, würde ich es auch tun, aber sitzte meistens hier und gucke Glotze *pfeif*

Aber jetzt auf in den Kampf, das Bett ruft :knuddel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, davor nochmals für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* mein Mann hat mir den PC geklaut. Elka, danke Dir für´s Daumen drücken.

Habe Konturen schon am Wochenende gemalt, male jetzt nur noch aus.

*bier* Ein Prosit auf die Seite 250

Und nu: :gutsnächtle: werd mich morgen früh wieder ärgern, dass ich kein Ende gefunden habe.
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

:morgen:

Mattea, schon aufgeregt? :wink: *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Elka hat geschrieben:Mattea, genieße es einfach :lol: Und bleib cool 8) :wink: *dd* *dd* *dd*

Sinchen, was meinst du nun? :o Belustigung oder DR? :help:
Eigentlich den KIGA Job, aber dass ich keine DR Mehr machen muss, da bin ich auch froh :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Elka hat geschrieben:Sie war immer regelmäßig, bevor ich mit KiWu anfing. Letzte hatte ich jetzt an dem "schönen" Tag X (SST) und das war am 10.02. :?:

Höre im Hintergrund wieder Schillerstraße- find ich jede Woche einfach klasse!!! :lol:
so war das bei mir auch immer... vor den ICSIS alles gut, danach lief gar nix mehr... *mecker* *mecker*
Gast

Beitrag von Gast »

mattea hat geschrieben:Hm, dann kann es gut sein, dass sie sich diesmal verspätet um dann umso heftiger zu sein. Liegt einfach an dem Hormondurcheinander. Ich habe nach dem letzten Mal wieder Mönchspfeffer genommen, um sie einigermassen regelmässig zu bekommen und nicht ganz so heftig. Hat gut funktioniert und ist ein Mittel nur auf pflanzlicher Basis.
Möcnhspfeffer nehm ich jetz seit fast 2 monaten. wann fängt das denn mal endlich an zu wirken? :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

Elka hat geschrieben:Ricky, habt ihr schon Eier gefärbt? Ich hätte das glatt vergessen :oops: Es sind ja nur noch zwei Wochen :o
oh je, ich muss auch nocht... *keinelusthab*
Finde die kiste mit den Ostersachen im Keller nicht mehr... und mein Mann sucht sie mir nicht raus... :-?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“