Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Hallo Marina,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes!!!! :dance: :baby: :dance: Deine Geschichte kann einem ja doch Mut machen, weiterzumachen!!!! Weiterhin alles Gute für Eure kleine Familie!!!!

LG,
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Zuletzt geändert von Gast am 11 Jul 2010 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Zuletzt geändert von Gast am 30 Jun 2010 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

Hallo Mädels,

ich wollte auch mal wieder vorbei schaun! Ich hab mal ne Klein-Putz-Pause gebraucht :roll:

Marina, noch mal von mir meinen herzlichsten Glückwunsch :dance: Ein Foto durfte ich ja schon mal bewundern von Eren. Bekommen wir noch mehr?? Büüüüddddeeeee :D

Conny, och menno :( :( :( :( :( Komm mal her *tröst* Wieviel Eisbärchen habt ihr denn jetzt noch? Und von Deiner Vorgeschichte zu lesen lässt mich auch ganz schön schlucken :cry: das ist das schlimmste, was wohl passieren kann :cry: :cry: :cry: Es macht mich immer ganz fertig, dass Freud und Leid so nah bei einander liegen was den Kinderwunsch betrifft *tröst*

Snoopy, ich freu mich schon auf Freitag :dance: Übrigens....bitte nicht hauen, aber ich habe "When in Rome" am Montag gesehen und weißt Du was - es war der schlechteste Film, den ich seit langem gesehen habe!!!!!! Du hast also gar nichts verpasst!!

Urmeli, wie kommt Deine HP eigentlich darauf, Dir so etwas zu schreiben?????? Also das ist ja echt ein Ding *liebernicht* Du warst doch wegen KiWu gar nicht bei ihr in Behandlung, oder???

Mireya, herzlich willkommen!

Glöckchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich hoffe, Du kannst Deinen Urlaub genießen!!!

Tanja :hallo: danke für Deine Nachfrage per sms. War echt lieb!! :knuddel:

me: nach den Wutausbrüchen von Pups habe ich jetzt das Problem, dass er alle haut :evil: Pflanzen, Tiere, andere Kinder, Mama *mecker* Ich zweifel mal wieder an meinen mütterlichen Fähigkeiten :roll: Aber ansonsten ist bei uns alles prima! Von der Mutter nach wie vor keine Spur, das JA lässt uns auch in Ruhe. Dann waren wir schon mal zur Immunisierung in Kiel und ich bereite mich gerade seelisch und körperlich (muss noch dringend abnehmen!) auf meine letzte Kryo vor. Ich habe beschlossen, dass es keinen neuen Versuch dann mehr geben wird. Wenn die Kryo nicht klappt, bleibt es bei einem Kind. Generell wäre es wohl das beste, aber ich kann einfach nicht die Kryos vernichten lassen *liebernicht*

So long - ich wünsche euch einen tollen Tag!
Bild

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

sunny1173 hat geschrieben:Tanja :hallo: danke für Deine Nachfrage per sms. War echt lieb!! :knuddel:
!
:juhu: Sunny ist wieder da oh das ist schön das du piep machst habe dich schon vermisst, hoffe ich habe dich nicht genervt mit meiner SMS

Conny oh ne :knuddel:

Marina glückwunsch zum Sohnemann

Sunny
er testet dich aus wie weit er gehen kann ist nur eine Phase geht vorbei.
Ruhig bleiben auch wenn es schwer fällt.

Oh schön das ihr es nochmal probiert
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

sunny!!!! schön, wieder von dir zu lesen :knuddel:
du arme ;) hast so viel ärger mit deinem pupsi :) tja, ich kenne das von meinen geschwistern (die sind 13 und 11 jahre jünger als ich) und diese phase ist richtig nervig. aber sie vergeht und er wird erst wieder schlimm im kiga ;).
:knuddel: du schaffst das, süße

für deinen nächsten versuch hast du jetzt schon meine daumen! *dd* habt ihr schon einen zeitraum geplant?

me, wir haben noch für einen kryoversuch eingefroren. wir wollen gleich weitermachen. allerdings weiß ich nicht, ob ich jetzt SOFORT weitermachen kann, d.h. in den nächsten tagen (ich gehe davon aus, dass meine mens gleich am nächsten tag richtig kommt, wenn ich morgen die medis absetze) oder ob ich einmal "aussetzen" muss. (so war es beim letzten mal).
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Sunny, :knuddel: :knuddel: :knuddel: schön, daß Du wieder da bist!!!!!! :dance: :dance: :dance: Soso, Du warst also ohne mich im Kino :pah: Aber bei "Eclipse" denkst Du an mich, ja?! Ich denke auch, daß das bei Pupsi eine Phase ist, die fast jedes Kind durchmacht, das gibt sich bestimmt bald wieder... Und wer weiß, vielleicht bekommt er ja bald ein Geschwisterchen...
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

Ach Mädels....ich weiß nicht....warum haben diese "Phasen" dann die anderen Kinder in unserem Umfeld nicht? :roll:
Tanja, wenn er MICH testen will, warum haut er dann die anderen? ich fühle mich manchmal so schlecht den anderen gegenüber und ich habe oft das Gefühl, dass ich eine schlechte Mutter bin :-? ich bin leider auch ein Mensch, der sich immer Gedanken macht, was andere wohl über mich denken und fühle mich immer total besch....wenn die anderen Muttis mich mustern, wenn Pups wieder Theater macht. Eigentlich sollte ich da drüber stehen, aber ich kann das so schlecht :oops:

Snoopy, ich tu es auch nie wieder *pfeif* versprochen ! ´Den Termin wegen Eclipse mache ich die Tage mal wie besprochen mit den Nachbarinnen aus und geb Dir dann gleich laut!

Conny, eigentlich "müssen" wir die Kryo bis August machen, weil dann meine Medikamente ablaufen, die ich schon seit Ewigkeiten zu Hause habe...ich weiß aber noch nicht....bin seeehr unschlüssig! Vielleicht sollte ich erst mal mit dem einem Kind klar kommen, bevor ich mich an Kind Nr. 2 versuche.
Bild

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

leider ... :(
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Ach quatsch Sunny rede dir sowas nicht ein, wieso solltest du einen schlechte Mama sein. Das machen viele Kinder in dem alter von Pupsi durch.

Mache die Kyro *dd* *dd*

Conny :knuddel: :knuddel:
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“