Hallo Mädels,
ich wollte auch mal wieder vorbei schaun! Ich hab mal ne Klein-Putz-Pause gebraucht
Marina, noch mal von mir meinen herzlichsten Glückwunsch

Ein Foto durfte ich ja schon mal bewundern von Eren. Bekommen wir noch mehr?? Büüüüddddeeeee
Conny, och menno

Komm mal her

Wieviel Eisbärchen habt ihr denn jetzt noch? Und von Deiner Vorgeschichte zu lesen lässt mich auch ganz schön schlucken

das ist das schlimmste, was wohl passieren kann

Es macht mich immer ganz fertig, dass Freud und Leid so nah bei einander liegen was den Kinderwunsch betrifft
Snoopy, ich freu mich schon auf Freitag

Übrigens....bitte nicht hauen, aber ich habe "When in Rome" am Montag gesehen und weißt Du was - es war der schlechteste Film, den ich seit langem gesehen habe!!!!!! Du hast also gar nichts verpasst!!
Urmeli, wie kommt Deine HP eigentlich darauf, Dir so etwas zu schreiben?????? Also das ist ja echt ein Ding

Du warst doch wegen KiWu gar nicht bei ihr in Behandlung, oder???
Mireya, herzlich willkommen!
Glöckchen

ich hoffe, Du kannst Deinen Urlaub genießen!!!
Tanja

danke für Deine Nachfrage per sms. War echt lieb!!
me: nach den Wutausbrüchen von Pups habe ich jetzt das Problem, dass er alle haut

Pflanzen, Tiere, andere Kinder, Mama

Ich zweifel mal wieder an meinen mütterlichen Fähigkeiten

Aber ansonsten ist bei uns alles prima! Von der Mutter nach wie vor keine Spur, das JA lässt uns auch in Ruhe. Dann waren wir schon mal zur Immunisierung in Kiel und ich bereite mich gerade seelisch und körperlich (muss noch dringend abnehmen!) auf meine letzte Kryo vor. Ich habe beschlossen, dass es keinen neuen Versuch dann mehr geben wird. Wenn die Kryo nicht klappt, bleibt es bei einem Kind. Generell wäre es wohl das beste, aber ich kann einfach nicht die Kryos vernichten lassen
So long - ich wünsche euch einen tollen Tag!