*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

sollen wir beim suchen helfen, schnellchen :lol: :lol: :wink: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Schnellchen sucht ja leider etwas anderes viel dringender :-?

Schnellchen, Daumen sind weiter feste gedrückt *dd* *dd* *dd*
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Danke Tim :knuddel: - Micha hat Anweisung, sowie er aufsteht, die Tür wieder zu öffnen - hier regnet es jetzt und Katzen mögen das ja bekanntlich nicht. Also steigt die Hoffnung, dass sie heute wieder auftaucht.. Sitze hier momentan in der Firma wie auf Kohlen und freue mich nur, dass ich mich nicht geistig allzu sehr anstrengen muss heute ;-)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

bambam - bei meinen vielen Gehirnwindungen, die ich dazu durchforsten muss, um alles zu finden, besteht auch die Möglichkeit, dass ich das Komm und den Hammer finde :lol: 8)
Lieber Gruß
Iris

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ schnellchen

*dd* das das kätzchen wieder auftaucht :lol:

und die gehirnwindungen einer frau sind wahrschjeinlich genauso kompliziert oder komplizierter als der inhalt und die ordnung einer frauenhandtasche :lol: :wink: :lol: :lol: ichduckmichschon :lol: :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Schnellchen
Rang5
Rang5

Danke Bambam :-) 8)

Tja... wat soll ich als typische???? Frau dazu sagen. In meiner Handtasche findet sich sogar mein Mann zurecht, da dort nur die Geldbörse, Schlüssel, Ziggies und evtl. Autopapiere enthalten sind. Ist bei mir ähnlich "frauentypisch" wie Schuhe und Klamotten kaufen - dauert bei mir immer so ca. max. 10 Minuten. Von daher - wenn man das dann vergleicht, müsste in meinem Gehirn schneller etwas zu finden sein :-) - aber es ist halt schwieriger, da ich dort wesentlich mehr aufbewahre als in MEINER Handtasche *ggg* :lol: 8)
Lieber Gruß
Iris

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ schnellchen

dann biste in punkto handtasche keine typische vertreterin deines geschlechtes :lol: :wink: :lol: ich kenne welche die haben ein handtäschchen von der größe 15x15 cm ud was dort alles zum vorschein kommt :o :wink: :lol: das bring ich nich mal in meinem aktenkoffer unter :lol: :lol: :wink: :lol: :lol:
bambam

Schnellchen
Rang5
Rang5

Bambam - ich glaube eh, dass ich nicht so die "typische" Frau bin - aber gibbet die eigentlich und gibbet den typischen Mann? ;-) Ich denke mal nicht. Das sind alles Klischees, die von irgendjemanden aufgestellt wurden.

Also - wenn ich mehr in meiner Handtasche habe, kriege ich eine Krise und länger als 10 Minuten hält mich nix im Klamotten-/Schuhgeschäft. Nur in Möbelgeschäften kann ich mich unwesentlich länger aufhalten :-) ...

Siehste - wir können uns also nicht nur über Männer- und Frauenintelligenz unterhalten, sondern auch über die Klischees, die so aufgestellt wurden - wie lauten die eigentlich für den Mann oder muss ich da wieder in meinen Gehirnwindungen kramen 8) :-)
Lieber Gruß
Iris

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ schnellchen

es gibt zu viele klischees :lol: als das man(n)/frau sie sich alles merken kann :lol: :wink: :lol:

aber einen typischen vertreter haben wir unter uns :lol: :wink: :lol: tim hat sich doch mal als typischer spiesserdurchschnitt geoutet :lol: :wink: :lol: und schon wieder ein klischee :lol: :wink: :lol: :lol:
bambam

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

dieser ordner auf seite 2, neeneenee das geht wohl nicht :lol: :lol: also mit diesem postig wieder nach oben :lol: :lol: :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“