ICSI im Oktober - wer ist dabei ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallöchen,

Pillen brauchte ich nie nehmen, bekomme DR im Vorzyklus (deshalb vielleicht?), habe einen regelmäßigen Zyklus allerdings lang, so 32-36 Tage.
Habe gestern auch lieber im Forum geblättert bzw. war im Chat. War interessanter. Ich finde DSDS wird erst ab den Motto-Shows interessant. :dance:

@ Bea...Du schreibst vom 8-Stunden-Rhythmus bei Utrogest! Da hat mir noch nie jemand was von erzählt. :evil: Hab die immer Morgens direkt nach dem Aufwachen , Mittags und Abends nach dem Essen reingeschoben. Da waren NIE 8 Stunden zwischen. Toll, hätte mir in der Praxis auch mal jemand sagen können :evil:

@ Irene... Wie war euer Termin? *dd*
Inuit
Rang1
Rang1

Beitrag von Inuit »

Hallole

muß gerade schmunzeln wenn es um Utrogest und Windeln geht - ich hatte auch ständig das Gefühl alles läuft wieder raus, kam mir richtig undicht vor. Beim letzten Mal habe ich Progesteron-Depot-Spritzen bekommen. Ich fand das richtig angenehmen, weil das ewige Gematsche weg war. Dann doch lieber einen Picks.

:wink: Ini
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Laika,

PCO = Polyzystische Ovarien (d.h. es reifen mehrere Eibläschen heran, aber keine springt dann)

OAT-Syndrom => Oligoasthenoteratozoospermie
Kombination von geringer Zahl, schlechter Beweglichkeit und zu vielen Fehlformen der Spermien, Spermatozoenzahl < 20 Mio./ml

Ich hoffe das hilft Dir weiter :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Bessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Bessy »

Hallo

Mensch wart ihr wieder fleißig, ich schaffe es leider nicht unbedingt jeden tag hier rein zu schauen.

Habe gestern meine Downspritze bekommen, jetzt warte ich auf meine Mens

*dd* *dd* allen ganz doll die Daumen die es brauchen können.

liebe grüße Silke
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Halloooooooooooooooo :)

So, nun komem ich auch mal wieder zum schreiben.
Habt ihr auch so ein Mistwetter???????????? Hier schüttet es wie verrückt :(
Naja, aber irgendwie ist es ja auch gemütlich, mit einem schönen Buch und einem Tee auf dem Sofa. Achja, und Kerzen dürfen nicht fehlen :)

Meggie :)
Dann starten wir ja fast gleich :)

Wanderduene :)
Früher hatte ich auch Marvelon, da hatte ich aber auch nie Probleme. Dein bericht über Crinone ist ja zum schießen. Zum Glück musste ich bisher so was nicht nehmen. Habe immer HCG-Spritzen bekommen. Die brennen zwar wie verrückt, aber man nimmt sie auch nur zweimal nach transfer.

Ecco :)
Hm, ich habe ja auch Valette. Dann hast du Glück. Jeder Körper reagiert doch anders.

Ginga :)
Bei Superstars gehen erstmal viele Leute hin, die sich wohl einfach blamieren wollen. Da kann man nur stauen :) :)

Silke :)
Dann hast du ja schon gestartet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße an alle
nici
wanderduene
Rang6
Rang6

Hallo Nicole,

ich habe früher, als ich noch dachte verhüten zu müssen :wink: :lol: :lol: , auch Valette gehabt, aber auch mit der hatte ich keine Probleme, vielleicht kannst Du den Doc mal fragen, ob Du die Pille wechseln darfst :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Wanderduene :)

Ich hatte auch schon überlegt, ob ich hier den Arzt im Forum mal frage, ob es überhaupt normal ist, dass man solche Brustschmerzen bekommt. Ich kenne es zwar so um die Zeit wenn die mens. kommt, aber jetzt habe ich die Schmerzen durchgängig. Und so , dass ich nicht darauf leigen kann, oder bei jeder Berührung tut es sehr weh.
Vielleicht wäre es dann doch angebracht sie zu wechseln. aber dann denke ich , dass es ja nur noch für einen Monat ist.

Gruß
nici
DieDoro
Rang0
Rang0

Beitrag von DieDoro »

Der Nachteil bei diesen vielen Postings ist einfach dass manchmal was auf der Strecke bleibt. Schade eigentlich.

@Ini
Danke für Deinen Aufbau! :knuddel:

@nici
Den Überblick zu behalten ist schon schwierig.

@Diana
Irgendwer hatte auf den Anfangsseiten mal was von "Abkürzungen nachschlagen" gesagt. Dachte ich. Habe ich aber auch nicht mehr gefunden.

Bis irgendwann mal wieder

Doro
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Doro :)

Meinst du mit auf der Strecke bleiben, dass Dinge überlesen werden???????????
Es hörte sich so an, als ob du hier in dem Ordner nicht so glücklich wärst. das wäre aber schade :( :( :(
Ich glaube das Problem ist auch einfach, wenn soooooooooooooo viele in einem Ordner schreiben. Ich habe auch kaum noch einen Überblick, aber vielleicht kommt das einfach mit der Zeit.
Ich fände es schön, wenn du dich aber trotzdem nochmal meldest. Vielleicht habe ich es aber auch einfach falsch verstanden.

Viele Grüße
nici
wanderduene
Rang6
Rang6

Hallo Doro und Nicole,

wir hatten in einem Ordner schon mal dieses kleine "Problem" und da haben wir uns drauf geeinigt, dass jeder immer den aktuellen Stand der Behandlung unten in seiner Signatur stehen hat, so hat man es immer gleich im Blick, so wie bei mir.

Liebe Grüße
Yvonne, die auch ab und an den Überblick verliert :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“