Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

:dance:
Zuletzt geändert von Siba (Rita-Eileen) am 21 Okt 2003 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Zuletzt geändert von Siba (Rita-Eileen) am 21 Okt 2003 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Zuletzt geändert von Siba (Rita-Eileen) am 21 Okt 2003 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Ich mach Euch einen Vorschlag.
Ihr kommt ALLE mit.
Ich nehm ein super großen koffer.
Da merken die bestimmt nix. ;-)
:knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Hallooooooooooooooooooooooooo, ihr meine lieben Zuckersüüüüüüüüüßen!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Richmo, behalte die Nerven!!!! Diesmal ist's bei dir ja wirklich wie im Krimi!!!!!!
Übrigens, was macht die Verdauung? Hast du die Trockenpflaumen probiert??????????? *dd*

Moki, du beneidenswerte Piekstante ab Donnerstag!!!!!!!!!!!! :wink: Schick' mir die Tante Rosa mal vorbei!!!!!!!!!!!!!!!!

Claudili, freue mich schon auf die badische Luft, die du mit ins Päckchen mit einwickelst!!!!! :D

Dani, wie :cry: , dass du auf dein Schatzi diese Woch verzichten musst!!!!!!! Weißt du was, wir vertreiben dir hier im Forum die Zeit!!!!!!!!!!! :knuddel:

Manu, ....... Job daheim, ... Nana hat recht, .... da findet man häufig sehr unseriöse Angebote. Wie wäre es denn, wenn du dich als Babysitterin probierst? Davon könnte dann auch dein Marius profitieren. :wink:

Nana, meeeeeeeensch, da machst du aber was durch im Moment. Das sind ja richtige Horrorgeschichten!!!!!!!! Lass dich trösten :knuddel: !!!!!!!!

Xandra, ich finde es gut, dass dein Schatz sich von seinem Motorrad verabschiedet hat. Da hätte ich sonst auch keine ruhige Minute! :knuddel:

Tilly, eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich, du bist wieder da! Wir haben alle sooooooooooooo :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: , weil du uns soooooooooooooo gefehlt hast. Jetzt bist du wieder da und wir :D und :dance: auf den Tischen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Superdickes Bussi von eurer Sibaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

hi Sibalein,
was ist denn hier los???
LG von Manu und Marius

Bild
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Das verstehe ich auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

.......... Erst konnte ich die Nachricht gar nicht abschicken, ......... alles war blockiert,.................. und jetzt erscheint der Beitrag mehrfach!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry, tut mir sehr leid!!!!!!!!!!!!!!!!!!! War nicht meine Absicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :oops: :oops: :oops: :oops:
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

So, jetzt habe ich es gelöscht!!!!!!!!!!!!
Manulein, wann genau startest du?????????
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

Hiiii !!

Die vom JA hat heute angerufen: nöööö - kein platz - beim nächsten mal... bin ich mal gespannt... wann hat sie nicht gesagt.

bin aber auch ganz froh, dass es nun nicht klappt, da mein schatz am sonntag morgen für 1 woche weg ist. nachdem die sich vom JA nciht gemeldet hatte, hatte er am sonntag gebucht... mir kamen ja fast die schweißperlen, falls es doch geklappt hätte.

hey mädels ätschi :dance: :dance: träller pfeiffff :dance: 8) :
ICH HABE ROT !!! hehe.
gleich mal in ulm anrufen, da der 12. ZT nun auf einen Sonntag fällt.... hmmm.
nöö ruf doch nicht an - schick ein fax..

ich bin ja so richtig froh, dass es bei uns in der familie so friedlich zu geht. und dass ich eine ganz arg liebe mami habe. ihr armen, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .... :(

in der mittagspause war ich daheim: mein schatz hat fast 40 fieber. habe ihm bei beiden beinen 2 kühlakkus in die socken gesteckt und eiskaltes handtuch auf die stirn. und tee, wasser eingeflößt. ist dann wieder etwas runter.. "liebling. bleib bei miiiirrrr." mann. hab ihm gesagt (der arme) den nachmittag kriegt er auch ncoh rum..

liebe grüße
nana
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“