Stimu ab Weihnachten, wer ist zeitgleich?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo !!!!!

Noch kurz eine Mail...

also ich muß morgens spritzen, hat der Doc gesagt und auch die Decapeptyl...etwas Müde war ich auch schon,a ber das liegt eher daran, dass ich in den nächten mit Kopfschmerzen wachliege...ansonsten hoffe ich, dass diesmal keine weiteren Nebenwirkungen kommen,ich glaube die schlimmsten siond, die Angst vor den Spritzen, dabei verkrampfe ich am Meisten.....

So, ich freu mich mit euch!

Elke
Werbeslider mit Buttons
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

V i e l e n

l i e b e n

D a n k

f ü r ´ s

D a u m e n d r ü c k e n :smile:

:knuddel

Ihr seid wirklich sooooo lieb und ich drücke euch natürlich auch weiterhin ganz, ganz fest die Daumen!!!!!!

Ganz liebe Grüsse
Dani

P.S.: Chattet ihr hier öfter mal?
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu Mädel´s :smile:

Ich wünsche euch eine gute Nacht, ich kann nicht mehr sitzen :wink: und gehe jetzt ins Bettchen. Mein Bauch spannt und sticht immer mehr, hoffentlich wird das Morgen wieder besser.

Liebe gute Nachtgrüsse
Dani
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Zsuammen,

dani, es war gestern richitg nett im chat, wir sollten morgen oder übermorgen noch einen versuch starten...naja, freitag haben wir große Fete von der Firma......also morgen hätte ich echt Lust, denn da ist ja wieder eine Menge passiert....!

Nicole, wie war die Auslösespritze? Heute mal einen ganz freien Spritzenfreien tag.....das habe ich in 10 Tagen vor mir, bis dahin heißt es fleissig durchhalten.....

Steffi, wie fühlt man sich denn so mit solchen klasse Krümels inside???

Anna, Du bist hier natürlich auch richtig herzlich willkommen, dennich brauch noch jemanden der in 2 Wochen von mir mal aufgebaut werden möchte....bisher falle ich hier jedemmit meiner Jammerrei auf die nerven, bin aber zuversichtlich, dass ichin 2 Wochen alles halb so schlimm fand.....

Einen schönen Tag Ihr alle

Bis später
Elke

nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Guten Morgen !!!!!!!!!!!!!

Wie ihr wart chatten????????????? *heul*
Ich bin sonst soooooooo oft im Chat, nur gestern mal nicht, und was lese ich dann??????? Dani un dsternchen waren da *schnief*

Dani :smile:
Da hast du ja ein gutes Ergebnis hingelegt :grin: Da darfman auch den ganzen Tag grinsen :grin:
Dann habt ihr ja sogarnoch ein paar Geschwisterchen auf Eis :smile:
Dann haben wir beide morgen unseren großen Tag :smile:
Ist wirklich irgendwie witzig, erst Steffi und Du, und dann wir beide am gleichen Tag :grin:
Ich hoffe, deinem Bauch geht es besser :smile:

Elke :smile:
Ich durfte es mir aussuchen, ob ich morgens oder abends spritze. Ich´habe mich dann für Abends entschieden,w eil schon so viele erzählt hatten, dass man so müde davon wird, außerdem wollte ich morgens in meinem Urlaub dann nicht so früh aufstehen müssen. Und dann kam noch dazu, dass ich dachte, dass ich zum spritzen Ruhe brauche, und die hätte ich nicht gehabt, weil ich ja am Anfang noch zur Arbeit musste.
Aber was dann ja alles halb so wild.

Steffi :smile:
Ich hoffe, du entspannst dich ein bisschen und hast Ruhe. Wie lange bist du nun Krank geschrieben??????

Ich habe mir gestern die Auslösespritze gegeben. Das war die schlimmste von Allen. Ich hatte so Angst, dass ich was verkehrt mache. Ich habe bestimmt fünf mal auf meinen Zettel geschaut, ob ich auch wirklich den richtigen Tag und die richtige Uhrzeit habe :sad:
Und nun habe ich genauso Angst wie Steffi, dass meine Eierchen dann gar nicht mehr da sind, wenn Punktiert wird :sad:
Der letzte US war immerhin schon letzten Freitag :sad: Wer weiß :???:
Wird aber hoffentlich alles gut gehen :smile:
Die Spritze hat gebrannt, und schon etwas weh getan, ist aber zum aushalten. Naja, und nun spüre ich gar nicht viel :???:
Muss man denn jetzt nicht irgendwas merken??????????????????????

Viele Grüße
nicole

PS: Muss heute leider bis 18 Uhr arbeiten, schaue dann aber nochmal rein :sad:
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen zusammen...

nicole, was ich immer gehört habe, dass es nach dem Auslösetag angängt ordentlich zu zupfen im bauch,aber manchen haben das auch garnicht gehabt, also ganz entspannt bleiben ...Du hast es soweit geschafft, Du schaffst auch noch mehr!!!!

Also, wird morgen abend gechattet...:YIPPIEH!!!!!

Liebe Grüße
Elke, die langsam Spaß am Spritzen findet und mal eine Nacht ohne Schenrzen hinter sich hat!
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Moin Mädels!

Wie, Ihr seid chatten gewesen???? Ich nicht :sad:
War ich hier aber auch noch nie - weiß gar nicht, wie das hier geht!

Dani,
ich muss Dir leider sagen, dass das mit Deinem Bauch so schnell nicht besser wird :sad: Ich habe doch geschrieben, dass ich am Samstagabend dann so weit war und mir sogar 'ne "Kaltflasche" auf'n Bauch gelegt habe... Ich denke mal, dass das vor allem die Wirkung vom HCG ist! Aber egal wo Du nachliest: Trinken, trinken, trinken, trinken!!!! Trinke noch mehr wie zuvor! Wirklich, das ist das einzige, was Du zuhause machen kannst. Und halteben den Bauch schön kühl halten - auch wenn 's im ersten Moment unangenehm ist!
Weißt Du, wie ich mich seit Freitag durch die Wohnung bewege? Im Kriechgang! Als ich zum Transfer mit meinem Mann in die vom Parkplatz in die Praxis im Schneckentempo gekrochen bin, was meinst Du, wie da die Leute geguckt haben. War mir aber egal. Aber das Gefühl ist immer noch so. Wenn ich mich nicht viel bewege und schön ruhig liege, dann spüre ich nicht so viel! :wink:
Nee, ich muss nicht mehr zum Blutzapfen! Was soll das denn zeigen? Dass ich durch die Medikamente voll Progesteron bin und durch die vielen Follikel der E2-Wert immernoch so hoch ist? Dass ein Eisprung stattgefunden hat, das weiß man ja schon. Und HCG spritze ich diesmal nicht mehr nach, bräuchte ich diesmal nicht - hieß es wegen dem Utrogest! Was kann man denn an den Werten in der zweiten Zyklushälfte noch sehen?
Crinone ist doch vom Markt genommen worden, weil es beim Einführen zu Verletzungen kommen kann, oder? Habe schon gehört, dass die meisten Frauen dieses Medikament dem Utrogest vorziehen, vor allem wegen der Schmiererei :grin: Sei aber bloß vorsichtig, dass Du Dir nicht weh tust!!!

Elke,
ich hab auch immer Schwierigkeiten beim Spritzen mit dem Verkrampfen gehabt! Mach Dir nichts draus, das geht wahrscheinlich jedem so, außer er ist masochistisch veranlagt oder hat jahrelange Erfahrung. Spritzt Dich Dein Mann? Dann guck im Moment des Spritzens einfach aus dem Fenster und atme ganz ruhig und tief. Versuche ganz bewusst, nicht zu verkrampfen! Denke immer, dass Du nicht krampfen sollst und Deine Muskulatur im Bauch locker hälst! Aber in ein paar Tagen ist die Spritzerei dann eh rum und dann hast Du auch Deine spritzenfreie Tage :wink:
Übrigens: Du jammerst uns nicht voll! Mich zumindest nicht!
Dass Du Angst hast, ist doch ganz normal! Guck mal ein paar Seiten vorher, was ich das alles so geschrieben habe! Da heißt jedes zweite Wort Angst und jedes vierte Panik :wink:

Nicole,
na, schön ausgelöst gestern Abend?
Du brauchst aber keine Angst zu haben! Eine liebe Freundin hat mir vor meiner Punktion folgende Wörte geschrieben, und die haben mir gut getan:
"Es wird morgen alles alles gut gehen und zwar deshalb weil :

1. Dein Mann ein supertoller Spritzer ist. Und er dir die Spritze an die richtige Stelle und zur richtigen Zeit gegeben hat.
2. Du einen guten Arzt hast, der genau weiß, was er tut. Und er alles genau berechnet hat.
3. Du wunderschöne tolle Eierchen hast.
4. Dein Arzt ein Weltmeister im Punktieren ist.
5. Die Spermies von deinem Schatzi morgen besonders flott sind.
6. Ihr es einfach verdient habt, endlich schwanger zu werden.

Na, sind dir das genug Gründe, warum alles gut verlaufen wird.
Moment, ich habe einen ganz wichtigen Punkt vergessen.

WEIL DU HIER DIE WELTBESTEN DAUMENDRÜCKER HAST; NÄMLICH UNS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Erinnerst Du Dich noch daran? Mehr als Du damals gesagt hast, kann ich Dir auch nicht sagen, weil man es treffender nicht formulieren kann :smile: Also keine Angst!

Anna,
bist Du überhaupt noch da? Schreib doch mal ein bisschen über Dich! Ich "kenne" Dich noch gar nicht! :smile:

Liebe Grüße
Steffi Bild
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hi Elke!

Habe gerade gelesen, dass Du da bist.

Du hast ja anscheinend jetzt doch noch Deine Liebe zum Spritzen erkannt .... :grin: :grin: :grin:

Wie war das mit dem maso.... :wink:

Nee, freut mich wirklich, dass es Dir ein wenig besser geht! :smile:

Liebe Grüße
Steffi Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Guten Morgen :smile:

Ich möchte nicht ohne euer Einverständnis einen neuen Ordner eröffnen (Teil 2) was meint ihr?

Die Idee mit dem Chatte Morgen finde ich klasse, nur weiss ich nicht wie lange ich bleibe, weil ich doch Transfer hatte und noch viel liegen möchte, da habe ich gestern nicht dran gedacht. Aber ich denke Mal abends chatten müsste doch gehen, oder? Ist doch keine Anstrengung :grin: Ich werde euch dann nach dem Transfer gleich mailen und dann bis zum Chat mich auf die Couch legen. Was meint ihr, das müsste doch ok sein, oder? Steffi, was haben sie dir denn nach dem Transfer geraten? Um wieviel Uhr wollen wir uns Morgen im Chat treffen?

Elke: War richtig schön gestern im Chat, in letzter Zeit habe ich weniger gechattet, weil ich meistens niemanden kannte und ich mich dann übeflüssig fand. Gestern war es aber richtig schön :smile: :smile: :smile:

Nicole: Wann bist du meistens im Chat? Deine Eierchen sind schon noch da :wink:, ganz sicher!!!! Ich habe diesmal nach der Aulösespritze auch nichts anderes gemerkt. Ich habe am Sonntag auch immer gedacht, komisch, hm, sonst wurde der Bauch aber immer noch dicker :wink: Tja, bei mir kam das dann erst gestern Nachmittag und mir ging es gestern nicht so klasse, daher war ich auch erst so spät am Rechner. Erst hat es in der Kiwu-Praxis länger gedauert, dann sind wir nach Hause gefahren und ich konnte kaum noch laufe, weil mein Bauch so gestochen und gedrückt hatte. Ich musste mich dann erst mal auf die Couch legen. Bei mir hat das mit der Überstimu zu tun, heute geht es mir bisher wesentlich besser, hoffentlich bleibt es so. Bin extra länger im Bett geblieben. Beim letzten Versuch bin ich einen Tag nach der Punktion schon zu einem Fussballspiel gegangen. Du brauchst wirklich keine Angst haben, ist wirklich harmlos. Wie ich schon gesagt habe, ich würde lieber 50 Punktionen machen lassen, als noch eine BS. Bei der Pregnesin-Spritze habe ich auch wieder mehrmals auf meinem Zettel geguckt wann wir auslösen müssen. Die Spritze hat auch etwas gebrannt und ich habe eine rote Stelle bekommen, heute ist sie etwas gelb/grün.

Elke: Hast du dich heute doch selber gespritzt? Übung macht den Meister :wink: Das wird schon, ich habe inzwischen überhaupt keine Angst mehr von den Spritzen :wink:

Viele Grüsse
Dani
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Huhu Dani!

Das ist gut, wenn Du länger liegen bleibst! Das hilft mir auch ungemein!

Ich durfte nach dem Transfer nicht vom Gyn-Stuhl aufstehen, sondern wurde auf eine Liege wie nach der OP "verlegt". Dort musste ich dann noch 1 Stunde liegen.

Zuhause habe ich mich dann auch direkt auf die Couch geknallt und bin nur zum Pippimachen aufgestanden. Erst abends habe ich mich dann richtig an den PC getraut.

Das einzige, was die zu mir gesagt haben, war, dass ich versuchen soll, möglichst entspannt zu sein! Wie auch immer man das ausleben soll :wink:

Also, ich finde unseren alten Ordner ganz nett! Ich weiß aber auch nicht, ab wievielen Einträgen der eventuell abkackt!?!
Ich schließe mich einfach der Mehrheit an. Aber einen neuen Namen müssten wir uns dann noch gegebenenfalls aussuchen.

Trinkst Du auch genügend?

Liebe Grüße
Steffi Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“