Zwangspause - Abstand vom Kiwu
- Knuddelteufel
- Rang5

-
Gast
Ne, Knuddel, war das nicht ein g...... Spiel??? So könnte ich glatt noch ein Fußifan werden. Und zu den Deutschen sage ich nur, endlich ist es soweit, endlich geben die Schlaffis zu, dass sie nichts drauf haben. Ich finde auch, sie hätten es nicht verdient, weiter zu kommen. Alle anderen Manschaften spielen einen besseren Fußball. So, und nun sind die Deutschen an der Reihe, daran etwas zu ändern. Nun können sie nicht mehr um den heißen Brei reden, jetzt heißt es, Farbe bekennen. Ha.
- Knuddelteufel
- Rang5

yassi hat geschrieben:Ne, Knuddel, war das nicht ein g...... Spiel??? So könnte ich glatt noch ein Fußifan werden. Und zu den Deutschen sage ich nur, endlich ist es soweit, endlich geben die Schlaffis zu, dass sie nichts drauf haben. Ich finde auch, sie hätten es nicht verdient, weiter zu kommen. Alle anderen Manschaften spielen einen besseren Fußball. So, und nun sind die Deutschen an der Reihe, daran etwas zu ändern. Nun können sie nicht mehr um den heißen Brei reden, jetzt heißt es, Farbe bekennen. Ha.
GANZ deiner Meinung! *kräftigkopfnick*
Mann, sie hatten da vielleicht ein paar Äugleins verloren beim letzten Spiel - sie liefen, liefen blind rum oder hatten sie den Ball nicht gesehn? *grübel*
Die anderen haben viel ebsser gespielt....
- Knuddelteufel
- Rang5

-
Gast
Ach, und noch etwas, ich finde nicht, dass man voraus ahnen kann, was eine KIWU Behandlungen für Auswirkungen auf den Einzelnen hat. Gerade unter der Hormoneinnahme. Ich wusste immer nur, dass man unter den Hormonen ähnlich drauf sein sollte, wie eine ss Frau. Und jede weiß von uns, dass die teilweise unzurechnungsfähig reagieren *sorryanalless* aber hier sind ja keine
Und auch wenn man meint, sich zu kennen, lernt jede von uns in dieser Zeit neue Seiten an sich kennen, da bin ich mir sicher. Und dass diese Seiten für den Partner nicht immer positiv sind, ist nicht verwunderlich.
Die Ärzte können einem alles erzählen, jedoch kann kein Arzt voraus ahnen, wie schlimm es für das einzelne Paar wird. Wie gut die Paare in Ausnahmesituationen, wie etwa negativer ss-Test, Eileiter-ss, nicht intakte ss u.s.w., miteinander umgehen können. Und ich finde, das man auch nicht davon ausgehen kann, dass ein Paar, welches immer gut miteinander reden konnte, unter dieser außergewöhnlichen Belastung immer noch "die alten" bleiben.
Also, ich habe nicht gewusst, was ich für ein anderer Mensch sein kann. Ein Mensch, den ich selber nicht mag, ein Mensch, den ich morgens nicht im Spiegel sehen möchte. Und das hat mir kein Arzt gesagt, dass alles so eine Auswirkung haben kann.
Gut, dick werden, wäre für mich kein Entscheidungsgrund dafür gewesen, eine KIWU - Behandlungen nicht anzugehen. Aber was das Gewicht angeht, könnte ich damit leben, wenn ich doch nur endlich einen ss-Bauch vor mir herschieben würde. Dann weiß ich wenigstens, wofür. Aber nach all den negativen Erfahrungen, ist es doch ganz logisch, dass man all das "negative Fett" wieder los werden möchte.
So, irgendwie hatte ich das Bedürfnis, das mal los zu werden. Ich könnte noch ewig weiter texten, aber ich lass es lieber.
Einen schönen TAg noch euch allen
Und auch wenn man meint, sich zu kennen, lernt jede von uns in dieser Zeit neue Seiten an sich kennen, da bin ich mir sicher. Und dass diese Seiten für den Partner nicht immer positiv sind, ist nicht verwunderlich.
Die Ärzte können einem alles erzählen, jedoch kann kein Arzt voraus ahnen, wie schlimm es für das einzelne Paar wird. Wie gut die Paare in Ausnahmesituationen, wie etwa negativer ss-Test, Eileiter-ss, nicht intakte ss u.s.w., miteinander umgehen können. Und ich finde, das man auch nicht davon ausgehen kann, dass ein Paar, welches immer gut miteinander reden konnte, unter dieser außergewöhnlichen Belastung immer noch "die alten" bleiben.
Also, ich habe nicht gewusst, was ich für ein anderer Mensch sein kann. Ein Mensch, den ich selber nicht mag, ein Mensch, den ich morgens nicht im Spiegel sehen möchte. Und das hat mir kein Arzt gesagt, dass alles so eine Auswirkung haben kann.
Gut, dick werden, wäre für mich kein Entscheidungsgrund dafür gewesen, eine KIWU - Behandlungen nicht anzugehen. Aber was das Gewicht angeht, könnte ich damit leben, wenn ich doch nur endlich einen ss-Bauch vor mir herschieben würde. Dann weiß ich wenigstens, wofür. Aber nach all den negativen Erfahrungen, ist es doch ganz logisch, dass man all das "negative Fett" wieder los werden möchte.
So, irgendwie hatte ich das Bedürfnis, das mal los zu werden. Ich könnte noch ewig weiter texten, aber ich lass es lieber.
Einen schönen TAg noch euch allen
- Knuddelteufel
- Rang5

Yassi,
da haste recht...damals konnte ich auch nicht ahnen, was alles so auf mich zukommt, ganz sicher auch nicht, wie schwierig das alles doch ist. Und auch nicht, wie ein negativer Test einen umhauen kann.
Auch nicht meine Pechsträhne, die sich nicht mal abreißen mag.
Und ich stimme dir da völlig zu: Man lernt neue Seite an sich und auch an der Beziehung schon während der ganzen Behandlung. Ein Arzt sagt einem sowas nie, das stimmt.
Yassi, ich hoffe, du denkst nicht so
, ich würde mißbilligend finden, wenn jemand seinen "Fett" von negativen Versuchen loswerden möchte....ich möchte meine ein paar Kilöchen auch los.
Vielleicht hab ich mich da vorhin falsch ausgedrückt...viel mehr hab ich gemeint, wenn jemand mit sogenannter Gewalt sein Gewicht beibehalten oder nicht dicker werden will, sollte sich mal überlegen, ob man sich die Behandlung antun soll?
Das hab ich gemeint....
Und das wirklich nicht böse gemeint. 
da haste recht...damals konnte ich auch nicht ahnen, was alles so auf mich zukommt, ganz sicher auch nicht, wie schwierig das alles doch ist. Und auch nicht, wie ein negativer Test einen umhauen kann.
Und ich stimme dir da völlig zu: Man lernt neue Seite an sich und auch an der Beziehung schon während der ganzen Behandlung. Ein Arzt sagt einem sowas nie, das stimmt.
Yassi, ich hoffe, du denkst nicht so
Vielleicht hab ich mich da vorhin falsch ausgedrückt...viel mehr hab ich gemeint, wenn jemand mit sogenannter Gewalt sein Gewicht beibehalten oder nicht dicker werden will, sollte sich mal überlegen, ob man sich die Behandlung antun soll?
Das hab ich gemeint....
-
Gast
- Knuddelteufel
- Rang5

- Knuddelteufel
- Rang5