melde mich auch zurueck. Nagut zu Hause bin ich schon ganz lange aber habe gerade erst beschlossen meine Arbeit zur Seite zu legen und gleich ins Bett zu gehen.
War total schoen Euch heute mal alle wiederzusehen und so schwer wars organisieren ja auch nicht.
Britta, schade, dass Dir so schlecht war aber ich hoffe es ist schonwieder besser.
Lina, toll das Ihr auch da wart habe mich echt gefreut Deine 3 Kleinen mal kennzulernen und kann den anderen nur Recht geben, die sind so zuckersuess, da weiss man dann wieder genau wofuer man den ganzen Stress auf sich nimmt.
Chris super, dass Du den weiten Weg und Stress auf Dich genommen hast war schoen Dich mal kennenzulernen.
Angelika, ich hoffe Du hattest noch Zeit fuer Deine Tochter und auch wenn Du nicht an diesen Versuch glaubst, ich drueck Dir die Daumen ob Du willst oder nicht.
Doris, wie? Wovon redest Du? Ich bin gaaaaaaaanz unschuldig.
Tini, mensch so viel Stress? Toll, das Ihr trotzdem noch gekommen seid, auch wenn wir leider nicht miteinander reden konnten.
Gigi, toll das Ihr mal wieder den weiten Weg auf Euch genommen habt, sogar mit Kegel.
Penti schade das wir gar nicht miteinander gesprochen haben, aber ich hoffe Du bist mir nicht boese und es war ja hoffentlich nicht das letzte Treffen.
Wenn ich jetzt jemand vergessan habe sorry keine Absicht, aber ich schlaf hier gleich im stehen ein.
Also gaaaanz liebe Gruesse und
Chrissy