Melli, Kartoffelkuchen klingt hervorragend. Rezept hätte ich auch gerne. 6 Liter trinken halte ich pardon für Schwachsinnig. Man soll sich ja nun nicht gleich ertränken. Viel trinken ist o.K. aber ich denke mit 3 Litern ist dem ganzen Genüge getan. Wer mag kann auch sicher 4 trinken aber sechs Liter ist schon eine Hausnummer. Ich bin ja schon froh wenn ich 2 Liter schaffe.
Bei uns ist bis fünf TAge nach Transfer Schonung angesagt, was sportliche Aktivitäten und schweres Heben etc. anbelangt, d.h. aber nicht, dass man auf dem Sofa rumliegen soll (Gott sei dank). Ich denke man kann ganz normal arbeiten gehen sollte aber wie z.B. bei mir nicht schwer heben oder als VErkäuferin z.B. Kisten durch die Gegend schleppen.
Kamei, meine Daumen stehen für Dienstag parat, machst Du mit Narkose oder nur Schmerzmittel? Von Embryo Glue hab ich auch noch nie gehört, wozu soll das gut sein?
Clan, schön blöd mit der Apotheke aber ich würds wahrscheinlich bezahlen, da man ja vielleicht doch noch mal etwas braucht. Hätten sie es nicht gemerkt wäre e s mir auch egal gewesen aber so, hätte ich ein schlechtes Gefühl.
Schönes Wochenende an alle auch den nicht namentlich erwähnten Mattea

Und nicht nach einigen Tagen bemerken die Ihren Fehler und dann darf man wieder hin und Ihren Fehler ausbessern!
Ist doch wahnsinn oder? Da kommt man ja gar nicht mehr von der Toilette runter.