Einfach nur so !!! - die 21. te
Danke für die Beachtung
- Kuchenposterin
- Rang0

-
Schnellchen
- Rang5

Fliegender Wechsel am PC - Keks wech, Muttern wieder da.
Habt Ihr gesehen, wie wütend Sassi auf diesen Pixel ist. Tja - auch ein Kind wird davon betroffen, wenn es mal was Gutes tun will *grmpf*
Shala - der Bofrost-Mensch kommt hier immer montags - und auch nur, wenn ich ihn bestelle. Ich bin ja abba zu Hause und da koche ich dann selbst - nur manches nicht. Kennst du die Rippchen??? Boah sind die lecker - da könnte ich mal wieder drauf.
Nicole - danke dass du mir die weiteren Klogänge nicht ersparst *ggg*- hab mir fast gedacht, dass ich trotzdem ne ÜS kriegen kann. War wohl die letzten Male brav genug und hab immer genug getrunken
Also - weitertrinken und da meine Lieblingsgetränke Wasser, Wein und Bier sind, werde ich da wohl beim Wasser bleiben müssen... 3 Liter Wein oder Bier wären glaub ich auch meinem Zustand nicht gerade förderlich *ggg* - obwohl dann komme ich bestimmt auch in Karnevalslaune.
Tami - ich dachte du wärest schon weg - hab da heute Mittag so was gelesen ???
Rebecca - hängst immer noch mit der Pappnase unterm Bürotisch und süffelst den Sekt aus???
Monika - und nun - bissu wech???
Habt Ihr gesehen, wie wütend Sassi auf diesen Pixel ist. Tja - auch ein Kind wird davon betroffen, wenn es mal was Gutes tun will *grmpf*
Shala - der Bofrost-Mensch kommt hier immer montags - und auch nur, wenn ich ihn bestelle. Ich bin ja abba zu Hause und da koche ich dann selbst - nur manches nicht. Kennst du die Rippchen??? Boah sind die lecker - da könnte ich mal wieder drauf.
Nicole - danke dass du mir die weiteren Klogänge nicht ersparst *ggg*- hab mir fast gedacht, dass ich trotzdem ne ÜS kriegen kann. War wohl die letzten Male brav genug und hab immer genug getrunken
Tami - ich dachte du wärest schon weg - hab da heute Mittag so was gelesen ???
Rebecca - hängst immer noch mit der Pappnase unterm Bürotisch und süffelst den Sekt aus???
Monika - und nun - bissu wech???
Na dann lasst es Euch mal alle bei McDoof schmecken. Ich fahre jetzt nach Hause und krieg da hoffentlich ein leckeres Gulasch mit Nudeln von Muttern. Hat doch auch mal was, wenn die zu Besuch sind und einen bekochen, waehrend man arbeitet 
Und was das Trinken angeht, Iris, kann ich Nicole nur beipflichten. Wuerde an Deiner Stelle auch ausreichend trinken, auch noch nach PU und Transfer. Und wenn Doro dann ein Spendenkonto einrichtet, laesst sich das fuer Euch auch bestimmt finanzieren. Fuer die Fahrt nach Frankfurt, solltet Ihr dann vielleicht mal ueber ein Dixi-Klo auf Raedern nachdenken, oder habt Ihr keine Anhaengerkupplung
So, mache mich jetzt vom Acker. Euch noch einen schoenen Tag, viel Spass beim Shoppen, Hundegassigehen, Waendetupfen oder was auch immer Ihr gerade treibt.
Bis morgen
Monika
Und was das Trinken angeht, Iris, kann ich Nicole nur beipflichten. Wuerde an Deiner Stelle auch ausreichend trinken, auch noch nach PU und Transfer. Und wenn Doro dann ein Spendenkonto einrichtet, laesst sich das fuer Euch auch bestimmt finanzieren. Fuer die Fahrt nach Frankfurt, solltet Ihr dann vielleicht mal ueber ein Dixi-Klo auf Raedern nachdenken, oder habt Ihr keine Anhaengerkupplung
So, mache mich jetzt vom Acker. Euch noch einen schoenen Tag, viel Spass beim Shoppen, Hundegassigehen, Waendetupfen oder was auch immer Ihr gerade treibt.
Bis morgen
Monika
ich dachte auch schon,daß ich weg war, aber dann hab ich es mir nochmal anders überlegt. ich war noch nicht beschwipst genug. aber jetzt bin ich vollgefuttert mit krapfen!
rebecca ist auch schon weg. ihr chef hat sie heimgeschickt.
monika, auch weg?! ihr glücklichen. dann werd ich wohl auch mal meinen chef beknien. vielleicht mussi ch ja nur bis halb vier bleiben.so lange war ich an weiberfastnacht noch nie imbüro!
tami
rebecca ist auch schon weg. ihr chef hat sie heimgeschickt.
monika, auch weg?! ihr glücklichen. dann werd ich wohl auch mal meinen chef beknien. vielleicht mussi ch ja nur bis halb vier bleiben.so lange war ich an weiberfastnacht noch nie imbüro!
tami
Elke - das war ich mit den Vorträgen für einen runden Geburtstag!
Geburtstag war aber schon - habe im Netz auch sehr schöne Sachen gefunden. Trotzdem vielen Dank, daß Du noch drangedacht hast!
Iris - Du suchst nach einem Essensvorschlag?
Wie wär`s mit Schweineragout und griechischen Nudeln, Geschnetzeltes mit Rösti und frischen Champignons oder vielleicht Chinesische Küche?
Habe heute meine Bewerbung abgeschickt, mal sehen, vielleicht sind am Wochenede noch interessante Stellenangebote in der Zeitung.
Werde nachher nochmals auf der Seite des Arbeitsamtes nachsehen.
Tami - falls Du noch mitliest - ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!
Fee - ich habe gelesen, daß Du auch einen Hund hast!
Was für eine Rasse habt Ihr denn?
Heute fällt Kochen bei mir aus, denn wir gehen nachher auf den Geburtstag eines lieben Freundes und da gibt`s was Gutes!
Viele liebe Grüßle,
Andrea
Geburtstag war aber schon - habe im Netz auch sehr schöne Sachen gefunden. Trotzdem vielen Dank, daß Du noch drangedacht hast!
Iris - Du suchst nach einem Essensvorschlag?
Wie wär`s mit Schweineragout und griechischen Nudeln, Geschnetzeltes mit Rösti und frischen Champignons oder vielleicht Chinesische Küche?
Habe heute meine Bewerbung abgeschickt, mal sehen, vielleicht sind am Wochenede noch interessante Stellenangebote in der Zeitung.
Werde nachher nochmals auf der Seite des Arbeitsamtes nachsehen.
Tami - falls Du noch mitliest - ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!
Fee - ich habe gelesen, daß Du auch einen Hund hast!
Was für eine Rasse habt Ihr denn?
Heute fällt Kochen bei mir aus, denn wir gehen nachher auf den Geburtstag eines lieben Freundes und da gibt`s was Gutes!
Viele liebe Grüßle,
Andrea
Bin auch kurz wieder da, musste allerdings erstmal eine halbe Stunde lesen. Wenn wir in dem Tempo weitermachen, wird dieser Ordner keine Woche alt 
So, wir haben gleich noch ein paar Regale gekauft und die Garage schon ein bißchen zu gemüllt
heute abend kommen dann meine Schwiegereltern, Schwiegeroma(Sponsor), und der Rest der Verwandschaft vorbei und wir werden uns ein Gläschen Rondel gönnen. Für euch habe ich jetzt schon welchen eingeschenkt, ich hoffe ihr vertragt noch einen Schluck!
So, ich melde mich dann morgen wieder. Da ist Menne auch wieder auf Arbeit und hält mich nicht ständig vom posten ab!
So, wir haben gleich noch ein paar Regale gekauft und die Garage schon ein bißchen zu gemüllt
So, ich melde mich dann morgen wieder. Da ist Menne auch wieder auf Arbeit und hält mich nicht ständig vom posten ab!
Alles Liebe von Marita 

Hurra, ich kann wieder hören, mein Propfen ist aus dem Ohr raus!!
der Ohropaxrest war größer als eine Erbse, es hat auch gar nicht weh getan und im Krankenhaus waren gar keine jecken, nur verkleidete kinder, ganz süß.
Kätzchen, dann trink ich einen schluck Sekt auf Eure neue Garage!!
Sassi und Iris, viel spaß bei Big Macs und Pommes!!
Bis später!!
der Ohropaxrest war größer als eine Erbse, es hat auch gar nicht weh getan und im Krankenhaus waren gar keine jecken, nur verkleidete kinder, ganz süß.
Kätzchen, dann trink ich einen schluck Sekt auf Eure neue Garage!!
Sassi und Iris, viel spaß bei Big Macs und Pommes!!
Bis später!!