Einfach nur so !!! - die 22.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Iris, wenn du schlau bist, dann erhält man so ein Verhältnis nicht aufrecht. Ich würde mich ja von meiner Kollegin auch gerne trennen *ichauchschlaubin*, aber leider ist sie für den Vorruhestand noch zu jung, obwohl sie älter aussieht. Können die Vorstände nicht das eine Mal nach dem Aussehen gehen *ggg*

Constance, hier sind Streichhölzer für dich, die kannste dir in die Augen klemmen, dann bleiben die Deckel auf. Wat haste denn heute nacht wieder gemacht, daß du so müde bist.

Marita, im Tee ertrunken.

Iris, wieso darfst du kein Cappu trinken. Ich habe am Tag vor der PU auch Kaffee getrunken, und wie du liest, ich lebe noch.
Werbeslider mit Buttons
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

@Iris: Boah, mensch, wat denn noch alles ?

ärgern, saufen, schreiben, Bilder verschicken......

Mein Mann steht schon wieder mit erhobenen Zeigefinger hinder mir,
*michmalsehrböseanguckt* weil ich nur noch am PC sitze
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Och menno, wieso darf ich da nicht naschen, Rebecca. Waehrend der Schwangerschaft soll man doch viel Obst essen und da willste mir das verbieten! *rebeccanichtnettzumoniist*
Oder ist das etwa schon verdorben, weil dat schon so lange auf dem Hut draufsteckt. Nene, dann kannste sehen, wie Du den Hut wieder mitsamt der Spuelmaschine nach Hause kriegst. Vielleicht passt er ja sogar rein, dann kannste sie unterwegs mal Probe laufen lassen, und Nicole bestaetigen, dass sie auch wirklich dicht ist.

Monika
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Na Fee, alles angekommen ?????

Rebecca, habe sie eben abgeschickt.

Ciao

Constance :smile:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Rebecca - wenn ich zu viel Cappu trinke, muss ich noch mehr Wasser trinken.. Eine Tasse Cappu oder Kaffee wird durch ein Glas Selter neutralisiert *grmpf* - Und nu will ich doch auch noch posten und nicht immer nur auf der kalten Schüssel sitzen *ggg*

Fee - schick deinen Mann den Haushalt machen und gut ist!
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Nadja, muß dein Menne nciht arbeiten? Die Kantinenzeit in den Firmen ist doch noch nciht vorbei. Oder gibbet da nur belegte Brot, die er vormittags schmiert und sich dann aus dem Staub macht, um Frau über die Schulter zu gucken.

Iris, ich hätte dir auch meine Beine geliehen für den Führerschein, oder hätte dir meinen gegeben *rebeccanämlichaucheinenhat*

Constance schaffste die 25 Beiträge heute noch? Oder spendierste trotzdem eine Pulle. Mein Glas steht schon am Diskettenlaufwerk und wartet´, daß es läuft.

Nadja, vielen Dank für die Glückwünsche. Haste von deinem Menne ein Geschenk gekriegt. Deshalb will er, daß du vom PC weg gehst.
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

@Constance: Juhu!! alles angekommen! Total schöne Bilder!

Danke! Hab mich echt gefreut! Ihr seht auch supernett aus!!!!

Alles Liebe
Fee

Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Nur noch 23 Beiträge, Iris...........ich arbeite daran !
Rebecca, Streichhözer habe ich in die Augen gesetzt. Nutzt aber nicht viel. Ich glaube, ich packe mal langsam zusammen....gaaaaaaaaaaaaanz langsam, dann ist es zwanzig vor und ich kann gehen.....
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Rebecca - wehe dir, wenn du den Hut nicht mit zum Treffen bringst *ichdannauchObstnaschenwill* - Also - wie soll ich dich denn erkennen, wenn du nicht den Hut aufhast??? Und wovon sollen wir uns sonst beim Spaziergang ernähren, wenn nicht vom Obst deines Hutes :???: :???: :???:
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

@Rebecca: Ne, mein Mann ist doch krank geschrieben wegen seinem Arm, hatte doch letzt woche op, hat Drähte rausbekommen.

Der hat kein Geschenk, wo denkst Du hin!!! *Mannimmersowasvergißt*!!!

@Iris, hab ihn gerade geschickt, räumt gerade die Spülmaschine aus!
*Bravermannist*
Alles Liebe
Fee

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“