Einfach nur so !!! - die 23.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Pumpi - sach bloss du hast die schwere Primel mit ins Büro geschleppt.. Du sollst doch nicht schwer heben *IrismaldrohenddenFingerhebt*

Wollen wir mal alle Tami zumailen :lol: - die wird sich bestimmt freuen....

Nicole - hier gibbet keine Milchkuh neben an nur unter uns kastrierte Hengste.. Und die geben glaub ich weniger Milch.. Micha sagt immer, da gibbet dann irgendwann ne nette Pferdewurst.. Aber im Ernst beide Hengste oder wie heißen die Oester, wenn sie kastriert sind - sind sehr lieb und etwas dicklich. Das ist bei unseren Vermietern aber normal - der Hund ist auch etwas dick...
Einen Wagen brauchste hier auf dem Dorf wirklich!!! Nächste EInkaufsmöglichkeit ist ca. 4 km entfernt - aber dafür gibbet dann da den Aldi und einen Edeka - also - für das leibliche Wohl ist immer gesorgt.

Hier scheint übrigens die Sonne - heute nacht war aber auch fürchterlicher Sturm.. Aber geschneit hat es nicht...

Sassi ging es übrigens so gut, dass ich sie zur Schule geschickt habe. Sie verpasst sonst wieder zu viel.. Wenn es ihr schlecht geht, weiß sie, dass sie nur anrufen muss und ich hole sie ab...

Werbeslider mit Buttons
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

na warte iris,

da gucke ich hier mal zuuuuufällig rein und was muss ich da lesen? also ehrlich. komme so schon kaum noch von der stelle vor lauter hektik hier im büro.

aber jetzt ist mein chef für ein paar minuten weg *freu*

bis dann
tami
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ja, mein Kollege hat auch eine hübsche Primel hier stehen, leider ist er mit Wasser nicht besonders spendabel und die kleinen töpfe brauchen doch so oft Wasser.
Iris, ich revangiere mich dann und schicke dir heute abend ein Bild von unserem Haus, allerdings ohne Garage, so neue haben wir noch nicht.
Ich glaube, jetzt brauche ich erstmal ein Mützchen Büroschlaf.
Bis Bald

Übrigens pumpi, keine schlechte Idee. Wenn Nicole mich weiter ärgert, mache ich die Überweisung rückgängig und kaufe deinen Bäcker :grin: :grin: :grin:
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Iris, ein Ex-Hengst ist ein Wallach
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

menno iris...du stehst aber auch auf der Leitung..jetzt überlege mal, wer wohl die zweite milchkuh ist....

na, klingelts?..wenn ich die eine bin, dann ist wohl wer die zweite?

ahhh...

menno..bekomme die bilder von den zwillis nicht geöffnet..rechner sturzt beim entzippen ab..:sad:..kannste mir die nochmal fertig schicken?....grummel..und jetzt kommt die sekretärin nicht zum zuge..:sad:

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

so, da bin ich nochmal kurz. ist schon komisch, die ganze zeit, wenn ich hier wirklich arbeiten muss, ist meine kollegin ruhig und jetz, wo ich mal was posten will, kaut sie mir wieder ein ohr ab. ich fass es nicht. mir gehts im moment eh nicht so besonders, ich brüte gerade ne erkältung aus. mir ist heiß und die augen fallen zu und die nase läuft und juckt *jammer*. sowas kann ich nicht leiden. da werd ich grantig! *grins*

constance du schriebst etwas davon, daß ich hier die seitenzahlen puschen soll (so sinngemäß). wie soll dat dann gehen? die sind ja hier nicht mehr zu überbieten. sowas schafft ihr auch ganz alleine. ich muss gestehen, ich habe die ordner immer noch nicht in angriff genommen. ich war nur 1 WOCHE weg!!! und ich habe gerade die nächste woche beantragt. die letzte märzwoche will ich auch freihaben.

claudia, jobmäßig muss ich mich ein bissl gedulden. wenn ich daß so richtig deute und raushöre,haben die wohl schon interesse an mir. ich weiß aber nicht ob es noch mehr bewerberinnen gibt. sollten die sich für mich entscheiden, müßte die stelle halt nur irgendwie umgeschrieben werden, damit ich meien gehaltsstufe mitnehmen kann. den ich will ja nicht im laufe meines lebens immer weniger verdienen. habe mich schon einmal notgedrungen auf eine schlechter bezahlte stelle (die jetzige) beworben, weil ich schnell nen neuen job brauchte.

sorry, mir läuft die nase. ich quäle mich hier heute rum. mal sehen, ob ich nicht früher heimgehe. in 10 tagen werd ich dann wieder fit sein, damit ich niemanden anstecke! versprochen! freue mich schon auf euch alle!!!

tami
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Och Tami Du armes Harschl. Das ist echt gemein. Soviel Arbeit und dann noch Erkältung im Anflug. *pumpimalmedisrüberreicht*

Iris, die Primel ging ja noch, aber der Übertopf erst. Bin extra zweimal gelaufen *lach*
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

danke pumpi, daß du mich bemitleidest *grins* jetzt gehts mir schon viiiiiiiel besser. so muss es den männern wohl auch gehen, wenn sie rumjammern und wir sie bemitleiden. ich habe schon gesagt, daß ich in meinem nächsten leben ein mann werde! dann werd ich erstmal alle männer, die dann ja frauen sein müßten, vernaschen *hehe* und anschließend fallen lassen wie eine heiße kartoffel.

*träum* ich glaube, ich spreche im fieber.....
tami
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hi,

so, Gold-Silber-Bronze-Blech alles schon weg, dann bekomm ich heute wohl nur Holz.
Ich hatte ja fast verpennt, dass ich heute noch zum Arzt mußte. Alles ok beim US, und wieviel Zeller Ernie und Bert sind tja so 36zeller und mehr das geht dann wohl rasend schnell. SST ist und bleibt der 28.2.
Also, ich hatte eine Entschuldigung für heute morgen.

Iris, die Hundis sind ja echt zu scharf, ist in Ordnung, er muß nicht per Anhalter fahren, der darf mit.

Die Idee mit dem Treffen Claudia, Marita, Iris, Doro und Anhang ist klasse. Aber Iris, du hast es ja selber geschrieben ihr könnt ja auch mal so nach Berlin kommen. Ich fahr dann auch freiwillig mit dir los Aufzüge gucken.

Ich muß jetzt erst mal los mit Rüdi die nette Hunderunde durch den Schneematsch laufen. Sauwetter hier.

Pumpi, vorher schick ich dir noch die Bildchen.

Bild

Liebe Grüße
Doro
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

huhu

jha, tami..das hört sich schon schwer nach fieberwahn an! da können nur noch wadenwickel helfen!..:wink:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: tigerente71 am 2002-02-20 10:36 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“