Sächsisch/Bayrische Optimistinnen-jetzt mit SS-VIREN!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
squiezie
Rang1
Rang1

Beitrag von squiezie »

Hallo Mädels,

jetzt war ich doch in der Praxis - die wollten sich das anschauen. Klar, Wasser an ein paar Stellen. Also viel trinken und Magnesium schlucken!

Hey Christin, was iss´n los? Du hast doch gerade erst Deine Krümel abgeholt..... Übrigens, von dem Utrogest merke ich auch nix...

Viele Grüße
squiezie
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Hallo ihr lieben,

nun bin ich endlich wieder drin. Seit gestern habe ich probiert und probiert und dann ging garnichts mehr. :evil:
Nach langen Telefonaten und warten auf das entsprechende Fax was ich machen muß, nachdem ich mir das neue Netscape reingeholt habe, da immer nur eine Fehlermeldung kam und ich nie mehr ins Internet reinkam, war ich fast am verzweifeln. Mein Mann hat ja gleich gar keine Ahnung. Aber nun hat es endlich über den Explorer geklappt. Die lange Pause und nicht ins Internet rein zu kommen ist ja echt eine sucht geworden.

So nun aber zu mir. Bin am Sonntag nach dem tollen und erholten kurzurlaub der wirklich gut getan hat, wieder im Lande. Dort wo wir waren ist wirklich eine herrliche Gegend. Da braut man sich nicht wundern, warum man sich mit squiezi so gut versteht, die Bayern sind wirklich super nett, natürlich Ausnahmen gibt es überall.
Am Montag mein US war eigentlich ganz super, aber irgendwie kann ich mich nicht so richtig freuen, ich weiß auch nicht warum.
:oops: Meine Schleimhaut ist weiter schön gestiegen auf 20 mm, die Eierstöcke sind in Normbereich so wie es sich H. wünscht. Ein gutes Zeichen wären meine Eierstöcke, da sie noch ab und zu zwicken, was ich gestern Abend wieder gemerkt habe. Und als ich im Bett lag, kam mir das Gefühl als ob die Feuer gesehen hätten, so heiß kam mir das vor. Naja außerdem schmerzt seit letzten Freitag meine Brust, obs gutes zeichen ist weiß ich nicht.

Leider kann ich jetzt zu jeden einzelnen noch nichts schreiben, da ich erst eure Berichte nachlesen muß und Nachhole bedarf habe.
Melde mich heute Abend wieder.
Übrigens Christin weiß ich nur das du morgen wieder in die Praxis mußt, ich bin auch da um 15.15 Uhr, vielleicht sehen wir uns.

Liebe Grüße
Manuela
:knuddel:
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
mensch , es ist ja richtig spannend bei uns.
Christin, ich kann Dich ja so gut verstehen. Du mußt halt warten......, nützt nix. Test ist i.d.R. 14 Tage nach Transfer, meist sagen die das nicht extra. Du mußt doch auch zwischendurch antreten, oder?
Squiezie, eine leichte Ü-ST. ist nicht das Schlechteste, da fühlen sich die Krümel ja lt. irgend welchen Statistiken so richtig wohl. Trink viel und ich wünsch Dir, daß es nciht schlimmer wird.
Manuela, morgen bist Du ja "MOde", ich denk ganz doll an Dich, gibst Du uns auch bald Bescheid? Ist übrigens schön, daß Du wieder ins forum kommst. Bei uns gab es auch Probleme.
Christina, das ist so schön zu hören, daß aus dem Minikrümel langsam aber sicher ein Maxikrümel wird. Und die Müdigkeit ist schon in Ordnung, jetzt kannst Du schließlich ncoh schlafen. Obwohl ich nicht glaube, daß das dann so schlimm wird, wenn Krümel auf der Welt ist. Aber daß die Ärztin zufrieden ist, finde ich auch beruhigend. Ich freu mich mit Euch.
Netti und Jette, Ihr seid ja auch bald "aktiv". Ist eigentlich ganz schön, dann bleibt es schön lange hier im Ordner spannend.
So, ich wünsch Euch einen schönen Abend.
LG Birgit
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo ich nochmal,
sagt mal, würdet Ihr Laufen gehen während der Stimu (so 2-3 x pro Woche je 20 min), ich bin ein bißchen unsicher, nicht daß die Follis erschrecken?
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir einen Rat geben könnt.
Ach so, noch ne Frage: Ist es sehr erheblich, ob man früh oder abends spritzt? DA es ja mein Mann macht, sind wir auf Abend angewiesen. Wie handhabt Ihr das?
(Übrigens sind meine Oberschenkel mittlerweile ziemlich blau, ich weiß manchmal nicht mehr, wohin ich noch pieksen soll, Bauch gefällt mir nicht, da bin ich so empfindlich)
Genug der Fragen
Gute Nacht Mädels
Manuela, träum gut!!!

LG Birgit
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Ihr Lieben,

Manueala ich bin 15.00 bei Doc Held bestellt, da sehen wir uns bestimmt !!!!

Ich habe halblange eher dünne dunkelblonde Haare, was ich anziehe, weiß ich noch nicht...

Wenn es kühl ist, eine helle lange Hose, wenn es sehr warm ist, wahrscheinlich ein Latzkleid mit Blumen. Auf jeden Fall habe ich einen dunklen Camelrucksack dabei !!!

Ansonsten, wenn ich mich lange nicht melde. mein PC und Telefonanlage spinnt, ich habe schon gestern abend überhaupt keine Verbindung zum Netz mehr bekommen...jetzt gehts erstmal wieder.

Christin
squiezie
Rang1
Rang1

Beitrag von squiezie »

Hallo Mädels,

ich habe solchen Bammel.... Gegen Mittag soll ich in der Praxis anrufen und mir den Termin für den Transfer abholen. Was aber, wenn sich meine Krümels nicht weiterentwickelt haben??? Bisher habe ich sie ja immer gleich wieder am dritten Tag zurückbekommen. Vielleicht schaffen die´s gar nicht so lange???? Und zu allem Überfluß gehöre ich zu den Zeitgenossen, die sich das Schlimmste immer in den grellsten Farben vorstellen können!!! :help:
Momantan bin ich am Überlegen ob ich, noch schnell vor dem Transfer, mit diesem Arspirin anfangen soll. Das wurde mir zum Schluß in der alten Praxis verschrieben... Soll ja eigentlich für die Durchblutung der Schleimhaut gut sein, oder?
Hey, Manuela, wo warst Du denn? Habe ich das übersehen???
Hm, Birgit, das mit dem Sport - da sagt auch jeder was anderes. Mir wurde gesagt, während der Stimu könne man alles machen wie sonst auch. Rein vom Gefühl her würde ich beim Laufen aber eher vorsichtig sein - wegen den "Erschütterungen" (hört sich blöd an, aber Du weißt schon...) Da würde ich lieber walken... Aber frage doch mal "unseren" Doc hier im Forum!

Viele Grüße

squiezie
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

mensch Christin, da klappt es heute ja.

Da schönes Wetter ist, werdeich meinen beigen langen Rock der Kniehöhe geteilt werden kann. Was es für ein Oberteil wird weiß ich auch noch nicht. Meine Tasche ist eine hellblaue Bowlingbagtasche mit beigen Henkeln.

Birgit ich hab absolut nicht gut geträumt. :o Auf einer Art war es schon super, aber in wirklichkeit wird es wieder das Gegenteil sein, wie es immer der Fall war. Habe nämlich geträumt, das der US ein positives Ergebnis angezeigt hat, aber der Bluttest kann ichleider nicht sagen, da gerade meine Blase gedrückt hatte. Wenn man nromal überlegt, kann man ja beim US noch garnichts sehen und da der Bluttest im Traum nicht vorkam, weiß ich nun auch nicht wie ich das interpretieren soll. Mein Schwiegervater sagte heute früh schon zu mir warum ich schlechte Laune hätte bzw. so ein Gesicht ziehe. Aber da nun der test langsam naht, geht es mir beschi... denn je. :evil:

Liebe Grüße
manuela
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

squiezie, das mit deinen Krümel wird schon. Denk mal selbst einen Tag nach der Befruchtung waren bei mir 2 Vorkerne und einer ist auch stehen geblieben und habe ihn trotzdem bekommen, da er keine unauffälligkeiten hatte. Da ich aber nicht wußte wie die Chance steht bei einer Zygote, habe ich im Docforum nachgefragt und die haben laut einer Studie sogar noch bessere Chancen sich einzunisten, als wenn man sehr gute bekommt. Also macht dich nicht verrückt.

Übrigens war ich in Lindberg bei Zwiesel, eine schöne Ecke dort. Nur mit dem Handyempfang klappt es dort nicht so richtig, kam ständig der Tschechenempfang. Sobal wir in Zwiesel waren da funktionierte es wieder.
Aus welcher Gegend kommst du eigentlich?

Liebe Grüße
Manuela
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

so jetzt ich nochmal...

Squiezie, die kultivieren aber lange bei euch ! Ist die Praxis in D oder hab ich was verpaßt ??

Birgit, ich habe das Laufen nach 3 Stimu-Tagen eingestellt, weil mir da der Bauch schon so geschwollen war und es sich einfach nicht gut anfühlte...

Mir geht es nervlich total besch...

ich weiß halt noch, wie es vor 2 Jahren war. da hatte ich genau zu dem Tag dieses Ziehen und es hatte geklappt (war auch der Donnerstag nach Transfer, weiß ich deshalb weil mein Bruder da zum 3. Mal Vater wurde :-(

So und jetzt merke ich nichts und ....

manuela, ich werde nach dir Ausschau halten...Hast du evtl Zeit für einen (koffeinfreien Kaffee oder so ? Oder Eisbecher ?) ?

Bei wem bist du bestellt ?

Sorry, dass ich euch so vollnöle, weiß auch nicht, warum ich so blöd drauf bin.... :oops: :oops: :oops:

Christin
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Christin, gerne würde ich mit dir noch einen Eisbecher verzehren. Aber leider fahre ich diesmal nicht mit dem Zug, sondern mit mein mann zusammen mit dem Auto, da er spätestens 17.30 Uhr wieder zu Hause sein muss und mich abliefern. Anschließend fährt er nach Mittweida zum Workshop und der geht bis 22.00 Uhr. Tut mir leid, das es nicht klappt, würde gerne mit dir ein bißchen quatschen, aber vielleicht das nächstemal. Wenn mein Mann jetzt keinen Urlaub hätte, dann wäre es kein Problem.

Übrigens bin ich bei H. bestellt.
Macht nichts das du so blöd drauf bist, mir geht es ja genauso.

Manuela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“