Nun zu Rebeccas Stellungnahme
Wertes Obersumpfhuhn, es gab ueberhaupt kein urspruenglich genau festgelegtes Thema und der von Dir zitierte Titel war lediglich ein Vorschlag von Dir, welchen ich als Oberstudienhahn jedoch nicht annehmen muss. Jeder darf seine Studien nennen wie er will. Da es hier ohnehin eine nur recht flache Hierarchie gibt, haette ich mich als Vizehahn lediglich mit dem Oberhahn (Micha) absprechen muessen.

Seiner Reaktion nach glaube ich dennoch keinen Fehler gemacht zu haben, so dass Deine Anmerkungen halt- und grundlos sind
Ich moechte auch auf den von dir zitierten Punkt des "rumschreiens" bzgl. des "nicht-mehr-Professor-wollen-werdens" eingehen. Weder schrie ich es hier noch sagte ich es von mir aus. Es war lediglich eine Antwort auf Schnellchens Anfrage, warum ich meinen Job wechseln tue

Ausserdem ist Deiner Argumentation bzgl. meines Erscheinungsbildes nicht ganz zu folgen. Ich zitiere "...wäre eh immer nur ein halbwüchsiger Prof. Gewesen, so daß sein Erscheinungsbild (klein, knubbelig, Halbglatze, strähnige lange Seitenhaare) voll zu ihm paßt."
Da Du im Ordner praezise das Erscheinungsbild eines Profs charakterisiert hattest, welches genau mit Deiner Beschreibung von mir uebereinzustimmen scheint, haette ich dann doch perfekt in die Rolle des Profs als einer unter vielen wohl fuehlen koennen
Ein weiteres Zitat von Dir lautete "WIR WOLLEN VON DEM KLEINEN KNUBBELIGEN KEINEN NACHWUCHS!!!!!!" Gute Guete, Rebecca, ich hatte ja keine Ahnung, dass der Wind von dieser Seite weht. Rebecca, was konnte dich nur zu dieser Aussage bewegen? Wir dachten alle, du waerest gluecklich verheiratet und wolltest den Nachwuchs lieber mit Deinem Partner als mit mir haben. Lass diesen Satz also nicht Deinem Schatz zu Ohren kommen
Darueberhinaus habe ich durchaus lediglich vorsichtige Mutmassungen angestellt, woher die zahlreichen orthographischen Fehler herruehren. Obgleich ich als Ursache Legasthenie oder verminderte schulische Bildung favorisierte, gab ich auch eindeutig zu verstehen, dass dieser Punkt weiter untersucht werden muesse. In jedem Fall bedanke ich mich fuer die Aufklaerung
Es ist uebrigens geradezu ruehrend zu sehen, dass Du Dich selbst als Mentor und mich als Schoeler bezeichnest. Diese geradezu groteske Annahme wird weiterhin Stoff fuer Folgestudien geben

In diesem Rahmen ist Deine Aufforderung an mich bzgl. einer Modifikation der Studie als lediglich amuesant zu wirken. Es steht Dir aber natuerlich in jedem Fall frei, selbst eine diesbezuegliche Studie anzufertigen, wobei wir Dir alle viel Erfolg wuenschen