Einfach nur so !!! - die 26.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Halloele an alle,

man kommt hier mal wieder kaum mit dem lesen nach, soviel wie Ihr geschrieben habt :grin:

Ich muss jetzt erstmal alles lesen, werde vorher aber noch die Bilder online ansehen.

Vielen lieben Dank fuer die mails, Iris :smile:

Viele liebe Gruesse von Tim

Bild
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

rebecca, man merkt, daß du studiert hast. da werd ich wohl nicht mithalten können *lach* köstlich. ich glaube, wir sollten zusammenhalten *schleim*

habe gerade mordsmäßig viel zu tun vom chef. sehe noch kein land, aber ich arbeite daran. dann bin ich wieder hier.

das mit klein albert ist ja wirklich schade. aber wer weiß, was da im argen ist. es hat ja alles einen sinn, wenn etwas nicht so ist, wie es eigentlich sein soll.

sorry, muss weiterhacken. danke iris noch für den tipp mit chrischn

tami
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

So, ich verabschiede mich jetzt, weil ich gleich los muß Hunderunde und dann arbeiten. Ich schaue nachher noch mal rein. Allen die dann nicht mehr da sind wünsche ich schon mal ein wunderschönes WE. Und ab Montag kommt der Frühling.
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Elke, das tut mir leid für Euch. Den Albert zu den beiden Mädchen hätte ich Euch so gewünscht. Laß dich mal lieb knuddeln.

Iris, danke, daß du die Bolder per Post verschickt hast, werde dich ab sofort in mein Abendgebet berücksichtigen.

Wo ist denn meine liebe Tami? Komm schon raus aus deinem Versteck!!

Mal gucken, ob es eine Studie über den Schöler gibt. Nächste Woche ist meine Alte wieder da, da bin ich nciht ganz so flexibel, wenn immer ihre Augen auf meinem Schreibtisch schlummern. *grmpf*
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

So dann also mal nach und nach zu den Antworten.

Iris, das mit dem Studienordner in der Besserwisser-Ecke ist ein prima Idee. Da koennen dann saemtliche Studien rein von allen. Denn ich hoffe ja mal stark, dass ich hier nicht der einzige bleibt, der so etwas macht :grin: (gelle, Rebecca? :grin: )

~lach~ nein, ich habe nirgends einen Psycho-Fuzzi in der Tasche. Als Wissenschaftler habe ich aber gut gelernt, wie man schwafeln kann :lol:

tigerente ich dachte ich haette dir meine url schon geschickt ~wunder~

Rebecca dir antworte ich gleich noch extra :grin:

Elke, das tut mir alles sehr leid zu hoeren :sad: Schlimm, was du durchmachst :sad: :sad: :sad: ~knuddel~

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Rebecca - dann nutze doch die Zeit und mache deine Studie heute über den Schöler *ggg* - jetzt wo die Alte noch nicht da ist???

Doro - viel Spaß heute - und kauf nicht so viel ein für morgen - jaaaaaa - ich denke daran!!! Morgen hast du ja Birthday und ich hoffe, du guckt hier rein, damit du dann auch unsere Glückwünsche entgegennehmen kannst und brav den Sekt verteilst - ja?? Wehe nicht, dann kommen wir mal eben nach Berlin rüber...

Tim - dein Geschwafel klingt aber nicht schlecht.. Wenn du überall so beeindruckend bist, dann kannst du dir glatt überlegen, doch Versicherungen zu verkaufen *ggg*..

Nicole - Mensch sind die beiden schnuckelig.. Die könnte ich glatt klauen.. Und die Bilder haste fein gemacht. Hat Frank denn nun noch was gesagt bezüglich des Programmes? Wenn nicht, weißt du ja - rüberschicken, ich bearbeite und schicke sie dann zurück...
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Bin schon ganz gespannt Tim!!! :grin: :grin: :lol:

Iris, heute habe ich einen kurzen Tag, das lohnt sich heute nicht mehr. Eine Studie muß reifen, die kann man sich nciht aus dem Finger ziehen. Ich arbeite dran. Wie soll denn das Thema heißen. Ich will es mir ja nicht selber aussuchen, um es hinterher zu verfehlen? :lol:
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Nun zu Rebeccas Stellungnahme :grin:

Wertes Obersumpfhuhn, es gab ueberhaupt kein urspruenglich genau festgelegtes Thema und der von Dir zitierte Titel war lediglich ein Vorschlag von Dir, welchen ich als Oberstudienhahn jedoch nicht annehmen muss. Jeder darf seine Studien nennen wie er will. Da es hier ohnehin eine nur recht flache Hierarchie gibt, haette ich mich als Vizehahn lediglich mit dem Oberhahn (Micha) absprechen muessen. :razz:
Seiner Reaktion nach glaube ich dennoch keinen Fehler gemacht zu haben, so dass Deine Anmerkungen halt- und grundlos sind :grin: :grin:

Ich moechte auch auf den von dir zitierten Punkt des "rumschreiens" bzgl. des "nicht-mehr-Professor-wollen-werdens" eingehen. Weder schrie ich es hier noch sagte ich es von mir aus. Es war lediglich eine Antwort auf Schnellchens Anfrage, warum ich meinen Job wechseln tue :smile: :grin:
Ausserdem ist Deiner Argumentation bzgl. meines Erscheinungsbildes nicht ganz zu folgen. Ich zitiere "...wäre eh immer nur ein halbwüchsiger Prof. Gewesen, so daß sein Erscheinungsbild (klein, knubbelig, Halbglatze, strähnige lange Seitenhaare) voll zu ihm paßt."
Da Du im Ordner praezise das Erscheinungsbild eines Profs charakterisiert hattest, welches genau mit Deiner Beschreibung von mir uebereinzustimmen scheint, haette ich dann doch perfekt in die Rolle des Profs als einer unter vielen wohl fuehlen koennen :grin:

Ein weiteres Zitat von Dir lautete "WIR WOLLEN VON DEM KLEINEN KNUBBELIGEN KEINEN NACHWUCHS!!!!!!" Gute Guete, Rebecca, ich hatte ja keine Ahnung, dass der Wind von dieser Seite weht. Rebecca, was konnte dich nur zu dieser Aussage bewegen? Wir dachten alle, du waerest gluecklich verheiratet und wolltest den Nachwuchs lieber mit Deinem Partner als mit mir haben. Lass diesen Satz also nicht Deinem Schatz zu Ohren kommen :grin:

Darueberhinaus habe ich durchaus lediglich vorsichtige Mutmassungen angestellt, woher die zahlreichen orthographischen Fehler herruehren. Obgleich ich als Ursache Legasthenie oder verminderte schulische Bildung favorisierte, gab ich auch eindeutig zu verstehen, dass dieser Punkt weiter untersucht werden muesse. In jedem Fall bedanke ich mich fuer die Aufklaerung :smile:

Es ist uebrigens geradezu ruehrend zu sehen, dass Du Dich selbst als Mentor und mich als Schoeler bezeichnest. Diese geradezu groteske Annahme wird weiterhin Stoff fuer Folgestudien geben :smile:
In diesem Rahmen ist Deine Aufforderung an mich bzgl. einer Modifikation der Studie als lediglich amuesant zu wirken. Es steht Dir aber natuerlich in jedem Fall frei, selbst eine diesbezuegliche Studie anzufertigen, wobei wir Dir alle viel Erfolg wuenschen :grin:

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

*ggg* - wenn da nicht so viele Smilies wären *ggg* Tim - da bin ich mal auf Rebeccas Antwort gespannt - auf alle Fälle ist das niveauvoller als ein Klobürstenkampf *ggg*

Oooooooooooooch - Leute ich kann mich heute gar nicht vom PC wegreißen. Ich habe keinen Bock, hier weiter sauber zu machen.. HÜLFE......
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Iris, denkst Du es sind zu viele Smilies??

hmm ich kann die nachricht ja nochmal editieren, damit sie wuerdevoller und wissenschaftlicher aussieht :grin:

Lass doch das putzen sein. Etwas Spass im Leben braucht der Mensch ja auch :lol:

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“