Einfach nur so !!! - die 27.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hallo, hier ist es ja wirklich mehr als ruhig.

Tim, Dir erst mal, wenn Du morgen oder so wieder reinschaust, alles Gute fuer Deine neue Arbeitsstelle. Das wird schon das Richtige sein, aber dieses komische Gefuehl der Unsicherheit kenne ich auch zur Genuege.

Constance, Dir dann auch viel Erfolg in FFM. Nach dem, was Du schreibst, scheinst Du ja wirklich die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Und wichtig ist ja schliesslich, dass Du Dich da wohl fuehlst.

Iris, und was macht Dein Durchhaenger? Wieder besser? Meiner ist nicht mehr ganz so schlimm, wie gestern, aber da hier im Buero keine wirklich sinnvolle Arbeit zu tun ist, ist das manchmal schon ziemlich bloed und wenn dann noch so bescheidenes Wetter dazukommt, hat man eigentlich gar keine Lust zu garnichts mehr.
Das mit dem AIM ist so eine Sache, wenn ich den ganzen Tag vor so nem Teil gesessen habe, bin ich abends meist froh mal was anderes zu sehen. Aber vielleicht klappt's ja heute abend, da kommt Oliver naemlich was spaeter. Trifft man Euch da auch schon vor 20 Uhr an oder eher nicht?

Rebecca, hat Dich das Kopfaua jetzt endgueltig umgehauen oder biste noch unterwegs? Ich glaube, mittlerweile kann man die Leute, die die Erkaeltungswelle unbeschadet ueberstanden haben, fast schon an einer Hand abzaehlen, oder? Gute Besserung jedenfalls.

Pumpi, musste jetzt die ganze Arbeit der letzten 1 1/2 Wochen nachholen, Du Aermste.

Entchen, wieso haste denn Pudding mit riesen Loeffel gefuttert, muttu nicht machen. Na dann jedenfalls viel Spass beim IKEA.

So, dann mal sehen, wann es hier wieder etwas lebhafter wird.

Monika
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Iris, Siedler mit Figuren spiele ich auch lieber (da gewinne ich auch öfter), aber da fehlen uns die Mitspieler. Zu zweit ist das nich so luschtig. Am Samstag ist wieder richtig Spieleabend angesagt, da treffen wir uns mit Freunden. Das dauert dann bis spät in die Nacht.
Rebecca, pflege deine Kopfschmerzen. Und halte dich vom Compi fern, davon wird Kopfaua immer noch mehr.
Bis Bald
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Bin vom „Spaziergang" zurück. Die Luft tut immer gut. Heute morgen habe ich sogar blaue Fetzen gesehen, aber jetzt ist hier wieder alles grau in grau. Das Wetter tut natürlich auch noch seins dazu. *grrr*

Habe mir jetzt genug Vitamine (Kiwi und Mandarinen) reingepfiffen und es geht schon besser. Ich hoffe doch, daß ich der Erkältung entkommen. *gg* Habe mich wohl gestern zu dünn angezogen, da Rainer sagte es wird warm. Ja Mist war es, im Gegenteil, es wurde kühler. Was ich wieder daraus gelernt habe, man sollte nie auf Männer hören und auf den eigenen schon garnicht. *ggg*

Vielleicht ist es ja auch nur die „liebe" Kollegin die nervt. Muß mir jetzt schon zum sichsten Male die Geschichte ihres abgebrochenen Zahns anhören, den sie sich am letzten Urlaubstag mit einem Brötchen abgebrochen hatte. *nerv* Vielleicht sollte ich wieder mit rauchen anfangen, dann könnte ich diese Telefonzeit in der Küche verbringen. *GRINS*

Pumpi, klar schmecken die Bonbons besser, aber der Tee hilft schneller. Wenns hilft eckle ich mir auch mal so ein Gesöff hinter. Trinke ich ja nicht jeden Tag.

Was haste denn für einen Van bekommen. Darf ich dann morgen mal probesitzen machen? Juhu, mal im großen Auto sitzen. *ggg*

Marita, wir spielen auch sehr gerne. Wir spielen oft Malefizz. Früher war mein Schnuckelchen auch so ein Fernsehfanatiker, aber Dank Haus und Garten ist das schon um einiges weniger geworden. Im Sommer gucken wir sehr selten fern, allenfalls mal die Nachrichten. Bei schönen Wetter tummeln wir uns lieber draußen rum.

Dann muß ich mal ein bissl tun. Dann bis später wieder.

Rebecca

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Man merkt schon, dass unser Vizehuhn und unser Putenbrüstchen nicht da ist *ggg*

Marita - wir spielen Siedler auch zu zweit und dann mit Erweiterung - aber zu dritte bzw. mehreren bringt es natürlich viel mehr Spaß...

Monika - ich denke, bei dir ist nicht so viel zu tun - dann brauchste doch nicht den ganzen Tag auf den Compi schauen. Also - es wird immer noch so gegen 20.00 Uhr geaimst. Manchmal ein bisgen eher, da Conny ab 20.00 Uhr sich um ihren Männe kümmert und die Kinder ins Bett schickt.

Rebecca - schön, dass der Spaziergang geholfen hat. Nun sieh zu, dass du den Rest auch noch abwehrst...

Boah - Leute ich krieg hier gar nix gebacken. Hänge immer noch im Nachthemd rum und fühle mich total benebelt.. Sch..... Tabletten sag ich nur.. Manchmal könnte ich echt alles gegen die Wand schmeissen *grmpf* Ich glaube, heute darf mir keiner quer kommen bei meiner Laune :roll:
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Dann werde ich ganz vorsichtig sein, Iris *jetztaufZehenspitzendurchdenOrdnerschleicht* *gggg* Welche Erweiterung spielt ihr den dann? Wir haben uns vor einem halben Jahr die Historischen Szenarien gekauft. Sie sind noch orignalverpackt! Wenn ihr mit den Szenarien spielt, werde ich das auch mal ausprobieren.
Ich wünsch dir gute Besserung! :knuddel:
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Liebe Elke!

Ich fühle mit Dir und wünsche Euch für diese schwere Zeit ganz viel Kraft, Mut, Stärke, Zuversicht und viele liebe Menschen, die Dir zuhören und mit denen Du über alles reden kannst!

Aber Du weißt - Du wirst hier immer offene Ohren finden!!!
Sprich über Deine Trauer!

Ich möchte Dir einen Spruch mit auf den schweren Weg geben, der mich oft getröstet hat.
Die Oma meines Mannes hat ihn mir gesagt, als es uns schlecht ging.

Wenn kleine Himmelserben
in ihrer Unschuld sterben,
so büßt man sie nicht ein.
Sie werden nur dort oben
vom Vater aufgehoben,
damit sie unverloren seien.

Wir denken an Euch und Euren kleinen Albert!

Fühl Dich von mir umarmt,
Deine Andrea
Schnellchen
Rang5
Rang5

Marita - wir spielen mit Seefahrer und auch der großen Erweiterung. Das macht wirklich Spaß. Die historische Erweiterung kenne ich nicht. Raumfahrer hab ich mal zugeschaut, fand ich aber nicht so pralle...

Andrea - das sind sehr schöne Worte. Wie geht es dir denn eigentlich? Schonst du dich auch fleißig weiter???
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Hallo Iris!

Natürlich schone ich mich!
Ich sitze gerade ganz relaxt vor dem PC und laß es ansonsten auch sehr ruhig angehen, verbringe die meiste Zeit auf der Couch.
Mit dem "ersten Teil" der Prophylaxe habe ich begonnen und in knapp drei Wochen haben wir einen erneuten Termin bei dem Spezialisten, wo dann die Einzelheiten nochmals besprochen werden.

Sei lieb gegrüßt,
Andrea
Schnellchen
Rang5
Rang5

Andrea - da drück ich dir ganz doll die Daumen, dass dieses Mal alles so klappt. Hattet Ihr vorher auch schon immer einen Spezialisten oder ist es das erste Mal?

Gut, dass du relaxed - ist auch richtig so. Ich relaxe z.Zt. leider auch, aber nur weil ich mich vor Kopfschmerzen kaum bücken oder sonst was kann. Leider helfen keine Mittelchen mehr. Hab nochmals nachgelesen - ist ne Nebenwirkung von diesen blöden Tabletten, genau wie die Übelkeit. Ich hatte diese Tabletten ja schon mal, damals als ich auch immer in der Keramikabteilung war *grmpf* - die anderen waren auch nicht besser - da hatte ich ja Rückenschmerzen, dass ich mich kaum noch bücken konnte - also - stellt sich die Frage, was ist besser :???:
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ach Mensch Iris, was machst du denn nur. Nu habe ich dir die Kopfschmerzen schon abgenommen, dann geht es dir immer noch nicht gut. :knuddel:

Andrea, was für eine Prophylaxe? Was ist mit deinem Job. Hast du den abgesagt? Ist doch schön, daß du fürs erste erstmal über dem Berg bist. Drücke dir die Daumen, daß es diesmal zum ERfolg führt.

habe mir gerade in der Pause zwei Kataloge über Modelleisenbahn gekauft. In geraumer Zeit möchte ich dieses Hobby mit meinem Papi wieder aufleben lassen. Rainer interessiert sich da leider nicht so sehr dafür, aber dafür hat man ja einen Papa, der die Elektrik usw. macht. Für die Gestaltung und den Zusammenbau wäre ich dann zuständig. Hatte als Kind eine Modelleisenbahn, aber aus Platzmangel konnte ich die nicht mitnehmen. Naja, jetzt möchte ich gerne das Hobby wiederbeleben und dazu schwelge ich gleich mal in den Katalogen. Also wenn ich gleich nix von mir hört, dann bin ich darin versunken. *ggg* Schließlich muß man sich ja schonmal Gedanken machen, welche Landschaft man nachbilden will. Kann ja das Hotel "Schöne Aussicht" nachahmen und dann uns Alle als Figuren davorstellen. Wäre das nciht toll?

Also bis später

Die schwelgende Rebecca
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“