Hallo Petel,
das sind ja tolle Neuigkeiten - Glückwunsch an Lena. Tja ab jetzt brauchst Du Dir keine Gedanken mehr über Diät machen

- so wie ich Lena einschätze geht jetzt dann bei Euch die Post ab

. Aber auch bei uns gibt es Fortschritte zu vermelden: Annika hat ebenfalls ihre ersten Schritte an der Hand bzw. mit dem Lauflernwagen gemacht. Natürlich noch seeehr unsicher, aber sie strahlt dabei wie ein Honigkuchenpferd - zum Fressen. Tja ansonsten ist bei uns tierisch viel los

. Das Wochenende war übrigens sehr entspannend, schön und problemlos. Annika hatte (fast) keine Probleme - ganz im Gegensatz zu mir (hab alle 4 Stunden angerufen

). Zum Glück gab es die grosse Lena (7 Jahre) und ein Nachbarskind (12 Jahre), welche Annika 24 Stunden bespielt haben, sodass sie uns glaube ich gar nicht gross vermisst hat

. Nein ich bin ja froh, dass es so gut geklappt hat, aber als wir wieder kamen hat sie zuerst gar nicht reagiert. Allerdings war sie gerade erst aufgewacht und fühlte sich auf dem Arm meiner Cousine ganz wohl. Auf jeden Fall werden wir das jetzt einmal im Vierteljahr machen. Wir waren übrigens am Titisee und haben den Alterdurchschnitt um 10 Jahre gesenkt

. Hat aber trotzdem Spass gemacht. Am Samstag hatten wir noch Superwetter: Strahlender Sonnenschein. Sonntag kam dann allerdings die Rechnung dafür: Dauerregen. Nichtsdestotrotz waren wir gestern wieder am Titisee (diesmal übrigens mit den Kids). Schatzi´s Eltern machen eine Woche Urlaub (bevor sie bei uns einfallen

) und da haben wir sie dann bei der Ankunft überrascht. Tja der Ausflug hat sich auch wirklich noch gelohnt - wenn ich das Wetter heute anschaue: Bäh.
Alles Gute für die blauen Flecken von Lena, weiterhin frohes Fortkommen und bis dann
Liebe Grüsse
Sissi