huhu!
evi

ach das tut mir so leid für euch. akzeptiere es und blicke auf das frühjahr ! mach dich nicht kirre und bleib positiv -das wird schon !

du kannst es ja
darf ich dich mal fragen, was euch der versuch gekostet hat ?!? damit ich schon mal was auf die hohe kante legen kann

ihr habt ja ivf gemacht - kein icsi soweit ich weiß.
thomas, ja schöner test ! hey, muß nochmal nerven - wo hast du das bearbeitungsprogramm für bilder her ? aus dem internet ?? ich kann einfach keine bilder klein machen
sims, ja wenn mein mann luisa wickelt ist sie zu 70 % morgens auch feucht
alles klar gegangen bei der ziehung der wichtel ?? meldest dich gar nicht mehr !?!?
christina, die schreizeiten gehen auch wieder vorbei
hello kitty bei emma ist so goldig - bei h+m gibts zur zeit hello kitty t-shirts, aber leider erst ab größe 86, hab luisa eines gekauft, knallrot !

mußte meinen ticker nun auch ändern
bin auch wieder gesund - zum glück ! kranksein kann man sich als mama ja nicht leisten
samstag haben wir nachwuchs bekommen !!!! eine kleine ziege - pechschwarz - werd noch ein bild reinstellen - luisa sagt immer "MAU" zu ihr, weil sie ja so klein ist und fast aussieht wie ne katze
ach wegen bauplan der rutsche - mein mann hat glaub noch keine pläne gemacht - beruflich ist er wieder so eingespannt.bin ja sonst schon froh, wenn ich ihn überhaupt mal zu gesicht bekomme
ich arbeite doch momentan auf der kurverwaltung, meine "alte" stelle ist aber ende des jahres wieder unbesetzt, meine vertretung war auch in elternzeit und geht wieder auf ihre alte stelle zurück, andere gemeinde, und wenn ich glück habe, bekomme ich wieder meinen alten bereich - 10 stunden in der woche, 20 stunden wären mir zuviel , aber ich glaub 10 werde ich packen.....
so genug von uns. noch das bild - und tschüssssiiiiiiiiii !!!!!!!
lg barbara