Moin Mädels!
Mensch, ich glaube, ich hab' den Faden verloren.
Würdet ihr mich bitte nerven, falls ich was überlesen habe ... ja, bitte!
Winnie
Ich finde auch, Hoffnungsblume hat recht, dass ihr mal abklären solltet, wieviele Versuche ihr überhaupt machen wollt, bevor ihr in Plan B übergeht, evtl. mit IVF weiter macht oder Pause oder oder ...
Ich weiß, darüber will man am liebsten gar nicht sprechen. Aber vielleicht bringt's ja soviel, dass du nicht um jeden Versuch einzeln kämpfen mußt.

Ich meine, euch geht's doch gut, oder?! - ihr habt ein Haus, ihr arbeitet beide... Geld für Klamotten und Kosmetik ist da. Ich bin sicher, dass ihr die IUI-Versuche finanziert bekommt. Meiner Erfahrung nach steht die Priorität Kind mit der Zeit immer deutlicher an erster Stelle. Da verzichtet man irgendwann automatisch auf alles mögliche und merkt es nichtmal. Ich drücke euch ganz doll die Daumen. So wie Häschen es gemacht hat, dem Partner genau erklärt, wie's in einem aussieht ... das ist bestimmt das A und O!
Häschen
Wie geht's dir und deinen SS-Symtomen?

Ja du hast recht. Ich habe auch das ein oder andere mal schon gedacht, ich seit ... blemblem! Kann es denn bei euch wirklich nicht sein, dass doch???? Der wievielte ZT ist mitlerweile?
Du hast von einer neuen Stelle erzählt - was arbeitest du denn?
Die Bilder mußt du übrigens in einem Profil hochladen. Die Zeitleisten (Ticker) kannst du im Menü erstellen und den Code dann in die Signatur (auch im Profil) kopieren...
Claerchen
Da läuft ja alles prima bei euch!

Und, ward ihr mittlerweile baden?
Warte ab, wenn Charlotte bißchen älter ist, kann sie mit Papa in die Wanne steigen. Dann kriegst du die beiden da bald nicht wieder raus!
Unser Sohni hat auch mit knapp 10 Wochen durchgeschlafen. DH. regelmäßig abends ca. 19/20 Uhr das letzte mal getrunken und morgens dann wieder um 6/7 Uhr. Aber, wie gesagt, dafür war der tagsüber topfit und hat nicht schlafen wollen! *seuftz*
Freya
Alles klar bei dir? Hat das Kammille-Zeugs gut getan?
Sandy
Hey, du warst ja immer noch nicht wieder da.
Ich hab im SB-Ordner auch nicht alles geschnallt beim Überfliegen. Wieso geht es denn nicht, dass du ausschließlich bei uns hier bleibst - du könntest das andere doch alles ignorieren?!
Wie geht's dir denn, was macht das Krümelchen? Hoffentlich ist alles i.O. mit euch!!!!!
Hoffnungsblume
LG, sofia
PS: Achja ... Lieb von euch, dass ihr mir für den Job die Daumen gedrückt habt!
(Leider) bin ich auch deshalb zur Zeit etwas im Streß. Es ist so viel zu tun am Anfang bis alles richtig läuft - habe das ganze WE durchgearbeitet!