HUHU
also ich kann mich Gaby nur anschliessen, boah, ob ich mir das alles behalten kann??? Ich mache nebenher schon Spickzettel, dennoch, ob ich`s hinbekomme???
Claudi, wie kennen uns ja schon

, schön, dass du auch hier bist
Also wer fragte mich nach dem Gespräch von Florians Kl. Lehrerin und Rektorin??? Es war am Mittwoch. Nun ja, wir haben nach ner Lösung gesucht und beschlossen, dass noch 2 Kinder aus Florians Klasse mit Eltern dabei sein sollten( die auch geärgert werden) UND natürlich die Störenden MIT Eltern. Dieses Zusammenkommen MUSS noch vor Ostern hinhauen, weil es eben wichtig ist. Ich bin ja gespannt, ob die Eltern der Störenden wirklich mitkommen???
Nun ja, den Fehler, den Chef mir gestern ankreidete, den habe ich auch verbockt

. Wir müssen ja alles in Karteikarten dokumentieren, also wer sie erstellt und so weiter. Also war ersichtlich, dass ich den Bockmist verzapft habe

. Nur, jeder Mensch macht Fehler. Er wohl nicht, oder????

Ok, er ist seit Jahren dort und kann das aus dem "FF", ich bin gerade mal 6 Monate da und da ist es wohl logisch, erst Recht, wenn man im Stress ist, dass man Fehler macht. Er meinte nur, DAS sollte also nicht mehr so oft vorkommen und dass ich, wenn ich da bin, eben ängstlich wirke. Ich sagte, ich habe keine Angst, nur bin ich halt im Stress oft. Ist ja auch kein Wunder.
Geärgert habe ich mich dennoch über ihn. Daher bin ich auch heute nicht massieren gegangen. Dh. ich wurde gegen 12.30 angerufen( Samstags ist ja die Arbeit bei uns auch besetzt von 10-14 Uhr, man ist alle 8 Samstage dran, ist dann aber nicht viel los, da keine Behandlungen gemacht werden, nur die Leute, die trainieren wollen, können kommen), ob ich ins Hotel kann heute am frühen Nachmittag und eine Vollmassage machen. Aber ich lehnte ab. Sagte, ich kann nicht. Die Kollegin meinte nur, dann müsse sie es dem Chef sagen. Klar, der sagte sicher zu ihr, frag doch einfach Frau H., die geht sicher dahin. Aber

, heute nicht

-. Soll er doch einen seiner Physios hinschicken, obwohl ich mir vorstellen kann, dass es von denen NIEMAND macht, die haben nicht auch noch am WE Lust, Massagen zu machen und dann noch eine ganze Stunde lang. Tja, Pech.
Ich habe mir nur vorgenommen, sollte ich eines Tages dort weg müssen, dh. sollte Chef sagen, es geht nicht mehr oder ich selbst sage das, dann breche ich alles ab, ich meine, dann stehe ich auch für Massagen( die ich bisher schon im Hotel gemacht habe) nicht mehr zur Verfügung.
Aber abwarten.
Heute wurde unser Auto abgeholt, nun isses weg. Aber soooo traurig bin ich nicht, es musste ja mal sein. Für die, die es nicht wissen, wie haben es bei ebay versteigert, für nen guten Preis. Und das Geld gebe ich nä. Woche gleich Chef, dann sind fast alle Schulden bezahlt.
Hui Gaby, da hatte Dein Junior aber ne tolle Nacht von wegen mit Leckereien( also für ihn) und anschliessender Disco. Tja, was muss, das muss halt schon mal von Zeit zu Zeit, gell? Obwohl, das Essen wäre für mich nichts gewesen

. Aber meiner hätte sich da auch hinreissen lassen zu, also da mitzufuttern und feiern.
biene, eure Lilly macht euch viel Freude, gell`? Ach, ich habe auch langsam richtig Sehnsucht nach einem jungen Kätzchen, mal sehen, was das Frühjahr so bringt
Männle musste heute auch arbeiten, sie hatten Inventur. Aber das ist halb so schlimm. ich vertrieb mir die Zeit auch so
Morgen geht er auf so ne Art Wettkampf, vom joggen aus. Morgen früh. Nimmt auch Florian mit. Habe ich auch nichts gegen. Ich habe schon überlegt, schwimmen zu gehen. Warum auch nicht? Ich war lange nicht mehr( dh. genau 2 Wochen, erst erkältet, dann die Mens) und es fehlte mir wirklich. Hab schon meinem Schwimm-Freund gesimst, ob er morgen auch kann, hoffe es. Ansonsten würde ich auch alleine gehen.
Claudi, oh je, da habt ihr es gerade sehr schwer mit eurem Junior. Nun ja, alle Eltern haben wohl ihr Päckchen zu tragen, dem einen schwerer, dem anderen leichter.
So ihr Süssen, das wars mal wieder.
Vielleicht sehe ich später noch mal rein
bis denne
Sini