Hallo meine lieben Mädels,
oh Mann, kaum ist man mal einen Abend nicht da, schon kommen die guten Nachrichten wie am Fließband, total klasse!
Liebe, liebe Mone, meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Das ist eine wundervolle Neuigkeit und ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft! Nachdem Du in Aachen so viele schlechte Erfahrungen machen musstest, freut es mich ganz besonders für Dich, dass es nun geklappt hat.
Monika, auch bei Dir bin ich mir ziemlich sicher, dass es geklappt hat! Das kann unmöglich noch die Spritze sein. Vielleicht hüpft ja heute nochmal so ein klitzekleiner Test in Deinen Einkaufswagen?!
Niki, wie geht es Dir? Wann ist Dein Entbindungstermin? Ach ist das schön hier! Ich hatte ja fast schon ein bisschen ein schlechtes Gewissen, weil es bei mir so anstandslos geklappt hat, aber wenn Ihr jetzt alle nachzieht, dann brauche ich mir ja keine Gedanken mehr zu machen

.
Manu, Chris, Mary, Astrid, Elke und Karen und alle anderen, die noch in Warteposition sind: Niki, Mone, Monika und ich tun uns zusammen und schicken Euch eine geballte Ladung megaansteckende Viren, los Mädels!
Elke, bist Du wieder da? Hab gelesen, dass Deine Abteilung nun auch dicht gemacht wird? Oh Mann! Bei Euch kommts im Moment aber auch knüppeldicke!
Ich bin dieses Wochenende zuhause und schaue später nochmal rein. Jetzt mache ich erstmal ein Mittagsschläfchen. Habe mir übrigens für dieses Wochenende auch ganz feste vorgenommen, endlich die Adressenliste zu vervollständigen und rumzuschicken, versprochen!