Hallo meine Lieben,
uns geht es soweit ganz gut. Martin ist schon wieder voll im Arbeitsalltag zurückgekehrt, tja so ist das halt auch wenn man nur kurz im Urlaub war.
Heute Abend gehen wir mal wieder auf ne kleine Feier in ein Backhaus feiern wir mit unseren besten Freunden ganz spontan. Gestern habe ich Krautsalat das erste mal selbst gemacht, mmmmmm schmeckt das gut, und heute noch Tzaziki ohje ich stincke vieleicht. Naja egal die anderen stinken ja später auch. *grins*
Liebe Hatana auch ich heiße Dich hier herzlich Willkommen

ich hatte drei Monate die Enantonespritze bekommen und hatte tierische Hitzewallungen die lassen aber so nach ca. 4 Wochen nach der letzten Spritze nach sonst ging es mir ganz gut nur ich habe ganz schön kilos zugelegt aber das muß ja nich sein, wie Du siehst jede Frau ragiert anders darauf. Als ich dann meine Mens das erstemal nach der Enantone bekommen habe habe ich immer auf die Schmerzen gewartet und die kamen nich oh was habe ich mich da gefreud auch jetzt beim zweiten mal hatte ich wieder keine. Wie Du siehst es hat sich gelohnt die Spritzerei und die Wallungen in Kauf zu nehmen. Also Kopf hoch das schaffst Du auch.
Am 28. 10. geht nun meine Stimmulation für unsere erste ICSI los und ich bin schon mächtig aufgeregt aber die lieben Mädels hier machen einen immer Mut wenn man mal sooo down ist und dann kann man auch gleich wieder lächeln.
Hey Mädels ich möchte Euch nochmal sagen das Ihr echt ganz ganz liebe seit ich mag Euch ganz doll. Danke Danke für die lieben Aufmunterungen.
So meine Süßen ich wünsche Euch noch nen schönen Tag bis bald mal.
Spätestens Montag melde ich mich wieder.
Liebe Grüße Broesel