Bonner Ordner, der 12.
Hallo Ihr Lieben!!
-------------------
Wollte mich auf diesem Wege nur mal kurz melden, gleich geht´s wieder raus in den Garten, das Wetter genießen.......
Es ist ja sooooo herrlich und ich habe nächste Woche Spätschicht, so ein Mist....
" Der Himmel lacht, die Sonne sticht, der BLÖDE geht zur Mittagsschicht"!!!
An diesem Spruch in was wares dran........
Hallo Veronica, in der Kommende kann man wirklich gut Essen, nicht wahr?? Wir habe da unsere Hochzeit gefeiert und mussten feststellen, das "Don Camillo", so wird der Koch da Wohl genannt, ein echter Künstler ist, was Essen angeht!!
Euch noch einen wunderschönen Tag und viel Spaß heute im Biergarten!!
Eure SAM
PS FREUE MICH SCHON SEHR AUF MITTWOCH!!!!
-------------------
Wollte mich auf diesem Wege nur mal kurz melden, gleich geht´s wieder raus in den Garten, das Wetter genießen.......
Es ist ja sooooo herrlich und ich habe nächste Woche Spätschicht, so ein Mist....
" Der Himmel lacht, die Sonne sticht, der BLÖDE geht zur Mittagsschicht"!!!
An diesem Spruch in was wares dran........
Hallo Veronica, in der Kommende kann man wirklich gut Essen, nicht wahr?? Wir habe da unsere Hochzeit gefeiert und mussten feststellen, das "Don Camillo", so wird der Koch da Wohl genannt, ein echter Künstler ist, was Essen angeht!!
Euch noch einen wunderschönen Tag und viel Spaß heute im Biergarten!!
Eure SAM
PS FREUE MICH SCHON SEHR AUF MITTWOCH!!!!
Hallo zusammen!
Ich wollte Euch nur mitteilen, daß ich mich bis auf weiteres ersteinmal aus den Ordnern zurück ziehen werde. Ob ich am Mittwoch erscheinen werde kann ich noch nicht sagen, denn es hängt von meiner Tagesverfassung ab, ob ich mir das von meinen Gefühlen her zumuten kann. Ich bitte um Euer Verständnis. Es ist nicht gegen euch, aber ich ertrage momentan so vieles nicht. Über PN stehe ich gerne weiter zur Verfügung, falls jemand mag.
Liebe Dobbi!
Kannst Du das Puregon vielleicht Hibiscus mitgeben, falls ich nicht da sein sollte? Vielen Dank.
Liebe Linda!
Falls ich nicht kommen sollte, kann ich dann bei dir anrufen und dir das Deca für Jasmina vorbei bringen, damit sie es erhält? Wäre lieb.
Ich wollte Euch nur mitteilen, daß ich mich bis auf weiteres ersteinmal aus den Ordnern zurück ziehen werde. Ob ich am Mittwoch erscheinen werde kann ich noch nicht sagen, denn es hängt von meiner Tagesverfassung ab, ob ich mir das von meinen Gefühlen her zumuten kann. Ich bitte um Euer Verständnis. Es ist nicht gegen euch, aber ich ertrage momentan so vieles nicht. Über PN stehe ich gerne weiter zur Verfügung, falls jemand mag.
Liebe Dobbi!
Kannst Du das Puregon vielleicht Hibiscus mitgeben, falls ich nicht da sein sollte? Vielen Dank.
Liebe Linda!
Falls ich nicht kommen sollte, kann ich dann bei dir anrufen und dir das Deca für Jasmina vorbei bringen, damit sie es erhält? Wäre lieb.
Hallo Janni,
ich bin bei Doc Prietl in Behandlung.
Nächste Woche Montag habe ich US und fange dann hoffentlich mit der DR an.
@ all:
Ist das nicht ein traumhaftes Wetter. Ich hoffe, dass es noch die nächsten 2 Wochen so bleibt. Denn ich muss mich nur noch dreimal aus dem Bett quälen und habe dann endlich wieder Urlaub.
Am Mittwoch kann ich leider nicht kommen - hab auf der Arbeit momentan zu viel zu tun und bin abends total gestreßt und fix und foxi.
Schönen heißen und sonnigen Tag,
Susi
ich bin bei Doc Prietl in Behandlung.
Nächste Woche Montag habe ich US und fange dann hoffentlich mit der DR an.
@ all:
Ist das nicht ein traumhaftes Wetter. Ich hoffe, dass es noch die nächsten 2 Wochen so bleibt. Denn ich muss mich nur noch dreimal aus dem Bett quälen und habe dann endlich wieder Urlaub.
Am Mittwoch kann ich leider nicht kommen - hab auf der Arbeit momentan zu viel zu tun und bin abends total gestreßt und fix und foxi.
Schönen heißen und sonnigen Tag,
Susi
Hallo Mädels,
ist das nicht ein tolles Wetter! Ich freue mich schon auf Mittwoch, Euch alle wiederzusehen!
Liebe Dreamer,
ich kann Dich sehr gut verstehen. Der Verlust von Deinem Krümel tut so weh, das kann man gar nicht in Worte fassen.
Als mir das passiert ist, habe ich 1/2 Jahr nicht drüber reden können. Ich hatte mich total zurückgezogen. Es war wahrscheinlich nicht richtig, da das eigene Leben weitergeht, aber irgendwie konnte ich nicht anders.
Das Du so offen drüber schreibst, hatte mich ehrlich gesagt, etwas verwundert. Aber jeder trauert anders. Wahrscheinlich hilft das Reden sogar eher über den Schmerz hinweg. Aber irgendwann hat man doch das Gefühl, das man sich zurückziehen möchte. Deswegen verstehe ich Dich und nimm Dir alle Zeit die Du brauchst für Deinen Schmerz und ich drücke Dich!
Lieben Gruss
Jasmina
ist das nicht ein tolles Wetter! Ich freue mich schon auf Mittwoch, Euch alle wiederzusehen!
Liebe Dreamer,
ich kann Dich sehr gut verstehen. Der Verlust von Deinem Krümel tut so weh, das kann man gar nicht in Worte fassen.
Als mir das passiert ist, habe ich 1/2 Jahr nicht drüber reden können. Ich hatte mich total zurückgezogen. Es war wahrscheinlich nicht richtig, da das eigene Leben weitergeht, aber irgendwie konnte ich nicht anders.
Das Du so offen drüber schreibst, hatte mich ehrlich gesagt, etwas verwundert. Aber jeder trauert anders. Wahrscheinlich hilft das Reden sogar eher über den Schmerz hinweg. Aber irgendwann hat man doch das Gefühl, das man sich zurückziehen möchte. Deswegen verstehe ich Dich und nimm Dir alle Zeit die Du brauchst für Deinen Schmerz und ich drücke Dich!
Lieben Gruss
Jasmina
Hallo,
bin heute morgen mal wieder angezapft worden. Und mein HCG ist auf 138 gestiegen!
Ich steh immer noch total neben mir, kann das gar nicht glauben, dass ich das bin.
US ist erst am 30.08. Kann mittlerweile gar nicht gut schlafen. Entweder werde ich immer noch mitten in der Nacht wach oder, so wie gestern, lieg ich bis 1,30Uhr wach. Da kann ich mich schon auf die zukünftigen kurzen Nächte vorbereiten.....
Liebe Dreamer,
ich fand es so lieb von dir, dass Du mich zu Hause angerufen hast. Besonders weil ich weiß, wie schwer das für dich ist. Ich denke immer ganz feste an dich und bete für dich mit.
Liebe Susi,
schade, dass Du nicht kommst. Vielleicht wäre es ja doch besser, um mal abzuschalten....
So, muss wieder arbeiten. Hier wird schon wieder ungemütlich. Bis Mittwoch!
LG Veronica
Bis Mittwoch, ihr Lieben
bin heute morgen mal wieder angezapft worden. Und mein HCG ist auf 138 gestiegen!
Liebe Dreamer,
ich fand es so lieb von dir, dass Du mich zu Hause angerufen hast. Besonders weil ich weiß, wie schwer das für dich ist. Ich denke immer ganz feste an dich und bete für dich mit.
Liebe Susi,
schade, dass Du nicht kommst. Vielleicht wäre es ja doch besser, um mal abzuschalten....
So, muss wieder arbeiten. Hier wird schon wieder ungemütlich. Bis Mittwoch!
LG Veronica
Bis Mittwoch, ihr Lieben
Hallo liebe Veronica,
mensch, das ist ja alles prima, klasse, das der HCG so gut steigt.
Und laß es doch auf der Arbeit ungemütlich werden, bist ja eh nicht mehr soo lange dort......
Ansonsten wünsche ich mir auf der Arbeit eine Klimaanlage oder zumindest eine Wanne mit kaltem Wasser unter den Schreibtisch.
Hallo liebe Farinella,
seid Ihr noch gut nach Hause gekommen? Uns hat der Abend gut gefallen
und ich soll noch schön von meinem Großen grüßen.
Ihr Alle,
seid Ihr in Urlaub oder was? Kaum Beiträge? Ihr liegt wohl alle faul in der Hängematte? Recht habt Ihr.
Wünsche Euch was
H.
mensch, das ist ja alles prima, klasse, das der HCG so gut steigt.
Und laß es doch auf der Arbeit ungemütlich werden, bist ja eh nicht mehr soo lange dort......
Ansonsten wünsche ich mir auf der Arbeit eine Klimaanlage oder zumindest eine Wanne mit kaltem Wasser unter den Schreibtisch.
Hallo liebe Farinella,
seid Ihr noch gut nach Hause gekommen? Uns hat der Abend gut gefallen
Ihr Alle,
seid Ihr in Urlaub oder was? Kaum Beiträge? Ihr liegt wohl alle faul in der Hängematte? Recht habt Ihr.
Wünsche Euch was
H.
Hallo Hibiscus,
ja der Abend war wirklich schön und die nächtliche Radelei nach Hause war richtig spannend weil mein Dynamo seinen Geist aufgibt und nächtens ohne Licht durch die Rheinauen
... vorallem weil ich ziemlich nachtblind bin. 
Liebe Grüße zurück an Deinen Großen und das müssen wir bald mal wiederholen.
Veronica, schön das sich alles gut entwickelt, ich freu mich ja soo!!
Ich muss dich Mittwoch unbedingt mal ganz fest
Susi, schade das es bei Dir Mittwoch nicht klappt, wir haben uns ja jetzt auch schon lange nicht mehr gesehen.
Ihr Lieben, ich hoffe möglichst viele am Mittwoch wieder zu sehen, ich liebe diese Treffen einfach
Grüsslis
Farinella
ja der Abend war wirklich schön und die nächtliche Radelei nach Hause war richtig spannend weil mein Dynamo seinen Geist aufgibt und nächtens ohne Licht durch die Rheinauen
Liebe Grüße zurück an Deinen Großen und das müssen wir bald mal wiederholen.
Veronica, schön das sich alles gut entwickelt, ich freu mich ja soo!!
Susi, schade das es bei Dir Mittwoch nicht klappt, wir haben uns ja jetzt auch schon lange nicht mehr gesehen.
Ihr Lieben, ich hoffe möglichst viele am Mittwoch wieder zu sehen, ich liebe diese Treffen einfach
Grüsslis
Farinella
Guten Morgen zusammen,
wollte doch wenigstens den Ordner wieder raufholen
....
@Hibiscus: Danke
.....
@alle: Wollte gestern bei meinen FA einen Termin machen und mit ihm abstimmen, das ich mich mal bei Dr. Prietl vorstellen möchte ... er hat leider immer noch Urlaub ... bis Anfang September ..... schaaaade .... möchte doch ungern was ohne meinen Doc anfangen, der ist doch so super nett und ich möchte ja weiter von ihm betreut werden ..... so ich hoffe, morgen gibt's genug Parkplätze und ich lerne viele von Euch kennen ...
Viele Grüße
von einer super aufgeregten und neugierigen Biene
wollte doch wenigstens den Ordner wieder raufholen
@Hibiscus: Danke
@alle: Wollte gestern bei meinen FA einen Termin machen und mit ihm abstimmen, das ich mich mal bei Dr. Prietl vorstellen möchte ... er hat leider immer noch Urlaub ... bis Anfang September ..... schaaaade .... möchte doch ungern was ohne meinen Doc anfangen, der ist doch so super nett und ich möchte ja weiter von ihm betreut werden ..... so ich hoffe, morgen gibt's genug Parkplätze und ich lerne viele von Euch kennen ...
Viele Grüße
von einer super aufgeregten und neugierigen Biene
Guten morgen alle miteinander,
ich wünsche euch morgen einen wunder schönen Abend.
Ich hoffe, dass es ich es dan schafe mich euch beim treffen anzuschließen.
Ich würde euch nämlich umbedingt mal alle kennenlernen.
Ich habe gestern in Bonn grünes Licht bekommen, ich darf ein paar Tage an die See fahren. Man hat auch keine Bedenken, dass ich im Februar zu meiner Schwester nach Nairobi möchte. Ich bin so froh, das wenigstens bei mir die "aüßerlichen Wunden" recht schnell heilen.
Montag muß ich zur Blutabnahme in die Frauenklinik zwecks weiteren procederes.
Zu dem sagte meine Freundin mir gestern, dass sie im 4. Monat sei.
Nun sind wir die einzigen,ohne Nachwuchs.
Das tut schon weh.
Liebe Dreamer,
ich hoffe Du krabbelst schnell wieder aus dem tiefen Loch raus.
Du weißt, dass Du schwanger werden kannst. Beim nächsten Versuch sieht sicherlich alles anders aus.
Ich drücke Dich ganz fest und wünsche Dir viel Glück und besonders viel Kraft.
Liebe Dobbi,
auch Dir wünsche ich viel Kraft den letzten Veruch zu " verdauen".
Ich hoffe Du gehst optimistisch an den nächsten ran.
Wann wollt ihr denn wieder loslgen?
Da wir ende Februar noch nach Kenia fliegen, haben wir für unseren Trip nach Thessaloniki mal April/Mai angepeilt.
Ich drück Dich ganz fest und wünsche Dir ganz viel Glück.
Liebe Veronika,
ich wünsche Dir weiterhin alles Gute für eine gute Schwangerschaft.
Schone Dich und lass Dir nich zu viel Arbeit aufbrummen.
Allen nicht genannten wünsche ich einen schönen Tag.
Ich drück euch weiterhin fest die Daumen und wünsch euch viel Glück!!!!
bis demnächst
Isy
ich wünsche euch morgen einen wunder schönen Abend.
Ich hoffe, dass es ich es dan schafe mich euch beim treffen anzuschließen.
Ich würde euch nämlich umbedingt mal alle kennenlernen.
Ich habe gestern in Bonn grünes Licht bekommen, ich darf ein paar Tage an die See fahren. Man hat auch keine Bedenken, dass ich im Februar zu meiner Schwester nach Nairobi möchte. Ich bin so froh, das wenigstens bei mir die "aüßerlichen Wunden" recht schnell heilen.
Montag muß ich zur Blutabnahme in die Frauenklinik zwecks weiteren procederes.
Zu dem sagte meine Freundin mir gestern, dass sie im 4. Monat sei.
Nun sind wir die einzigen,ohne Nachwuchs.
Das tut schon weh.
Liebe Dreamer,
ich hoffe Du krabbelst schnell wieder aus dem tiefen Loch raus.
Du weißt, dass Du schwanger werden kannst. Beim nächsten Versuch sieht sicherlich alles anders aus.
Ich drücke Dich ganz fest und wünsche Dir viel Glück und besonders viel Kraft.
Liebe Dobbi,
auch Dir wünsche ich viel Kraft den letzten Veruch zu " verdauen".
Ich hoffe Du gehst optimistisch an den nächsten ran.
Wann wollt ihr denn wieder loslgen?
Da wir ende Februar noch nach Kenia fliegen, haben wir für unseren Trip nach Thessaloniki mal April/Mai angepeilt.
Ich drück Dich ganz fest und wünsche Dir ganz viel Glück.
Liebe Veronika,
ich wünsche Dir weiterhin alles Gute für eine gute Schwangerschaft.
Schone Dich und lass Dir nich zu viel Arbeit aufbrummen.
Allen nicht genannten wünsche ich einen schönen Tag.
Ich drück euch weiterhin fest die Daumen und wünsch euch viel Glück!!!!
bis demnächst
Isy