Huhu,
Maria: mir geht das genauso, ich hab auch absolut kein Namensgedächtnis, und da ja mein Gehirn sowieso fast vollständig in meine Eierstöcke gewandert ist, fällt mir das auch immer unheimlich schwer hier. Man will ja auch niemanden vergessen, so lese ich alles doppelt und dreifach und bestimmt vergeß ich doch die hälfte. Na, ja aber schließlich befinden wir uns auch alle im Ausnahmezustand, da kann das wohl vorkommen
Honigblume: das mit dem Ziehen kenn ich auch. Hab das immer mal, nicht unbedingt nur vor den Tagen. Und in der Schwangerschaft hatte ich es genauso, also hat auch wieder nix zu bedeuten, oder kann wieder alles bedeuten, denk ich zumindest...
Klarabin: hab ich auch gelesen mit der Frage wegen der Anzahl der Embryonen, schade, daß wie gar nichts mehr gehört haben...
Mit der Anzahl der Follis hab ich am Freitag ganz vergessen zu fragen, aber am Montag waren es ja um die zehn und ich denke (hoffe) dabei ists auch geblieben?!
Amira: schön das du jetzt auch am spritzen bist, und anscheinend auch gut damit klar kommst. Ich überlege schon, ob ich der Firma mal schreibe, die sollen mal ihre Spritzen überprüfen. Ich hatte ja das Gonal, wo ich jeden abend aus der selben Flasche aufziehen mußte. Da waren die Spritzen auch dabei, fix und fertig, also keine Nadel zum draufmachen, die war schon fest dran. Deshalb konnt ich die auch nicht wechseln, und rein mußte das Zeugs ja nun irgendwie. Mein Männe hat neben mir gesessen und gaaaanz große Augen bekommen, was ich da mache
Seit ich jetzt für die letzten drei Spritzen einzelne Fläschchen bekommen habe und die normalen Spritzen nehme ist alles wunderbar. Da hätte ich mir ne Menge Nerven sparen können, und ne Menge aua
Schönen abend an alle
Pünktchen