gigi, bei Euch ist ja richtig was los zuhause. Meine Kollegin hat auch zwei Kinder, von denen sie uns immer die heissesten Storys erzählt. Zum wegschmeissen, den 16jährigen hat schonmal die Polizei nach Hause gebracht und solche Geschichten und dann immer die allseits bekannte Frage: "Wie benimmt man sich in solchen Situationen?" Gar nicht so einfach und vor allem die Tage, an denen man mit den Kids ganz ernst schimpfen muss, obwohl man sich innerlich ausschüttet vor Lachen....
- megaklasse! Da könnte ich stundenlang zuhören.raphaela, das ist ja toll, dass Dein Schatz so einen Aufriss macht, damit er beim US dabei sein kann. Aber das kann man ja auch total nachvollziehen, dass man einen solchen Moment gemeinsam erleben möchte. In solchen Situationen spürt man doch auch immer diese tiefe Verbundenheit, die man niemandem erklären kann, der es nicht erlebt hat. Uiiih, da krieg ich doch glatt ne Gänsehaut! Also, lass Dich nicht Ärgern von Deinem kleinen Mitbewohner!
klarabin, hatte Dir ja schon im anderen Ordner geschrieben. Nur soviel: meine Daumen sind während des gesamten Urlaubs für alle Optimisten/Innen gedrückt ....kann ich nicht soviel Geld aus dem Fenster schmeissen.....Und danke für die Medi-Tipps, habe ich alles befolgt. Werde mir zwei Normocs für alle Fälle mitnehmen und habe mich auch noch mit einigen anderen Dingen eingedeckt in der Apotheke. Mal eine Frage zu den Spritzen während der KiWu-Behandlung: sind das grundsätzlich normale Spritzen zum aufziehen oder gibt es da auch schon diese Pen's, wie z.B. beim Insulin?
steffi, nicht unterkriegen lassen, Du hörst es ja: bei der Stimmu gehts dann wieder aufwärts

lexi, ich glaube so wie Deiner Schwiegermutter geht es ganz vielen. Aber ich denke, heute sehen das die meisten Mütter schon viel entspannter und letztendlich profitieren die kleinen Rotzlöffel ja auch davon, wenns Mama gut geht. Die Kinder leben ja auch nicht nur für die Familie, es kann nur positiv sein, wenn sich jeder auch außerhalb der familiy entfalten kann. Ihr seht, ich übe mich schon im Englischen..........habe so viele Jahre englisch gehabt und bin trotzdem noch immer ein solcher Feigling vor dem Herrn, wenn es darum geht, frei zu sprechen.....
.....Unglaublich!O.K. Ihr Süßen, falls ich heute nicht mehr zum posten komme, ich wünsche Euch allen positive ereignisreiche Wochen (...die habe ich wohl auf jeden Fall...) und freue mich über viele gute Nachrichten und viel Spaß beim Lesen all Eurer postings von vier langen Wochen. Wer weiß, wer sich bis dahin noch zu Euch gesellt hat!!!
Bis zum 18. Juni Mädels! Werde Euch vermissen!
ciao, Kerstin