Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hey Linka
sind die Kopfschmerzen immer noch da :-? ? - Gute Besserung :knuddel: .

Also ich koche eigentlich normal, bemühe mich halt jetzt weniger Öl zu nehmen und nicht unbedingt zwei Teller :lol: zu essen. Aber an dem normalen Essen liegt es bei mir nicht, das weiß ich. Meine überschüssigen Kilos kommen einfach von den Süßigkeiten, speziell der Schokolade :-? . Man kann mich sozusagen schokosüchtig bezeichnen :-? .

Gaby morgen Dein letzter freier Tag, oder? Genieß ihn noch :lol: :lol: :lol: ......

LG
Liebe Grüße - Trixi!
Werbeslider mit Buttons
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Linka, ich war Sportlich :( Momentan komme ich ja nicht mehr dazu, deshalb habe ich auch so zugelegt.

Trixi, habe ich auch gemerkt, dass Hangman so lahm ist, werde auch mal versuchen, wieder mehr zu lesen.

Donnerstag muss ich erst wieder arbeiten.

David hat heute übrigens etwas sehr schönes gesagt.

Sie hatten als Hausaufgabe auf, ein Bild zu malen. Thema: mein schönstes Erlebnis 2005
Und da hat er zu mir auf dem Heimweg von der Schule gesagt. "Da male ich dann Euch und Bonnie".

Ich hätte so dahinschmelzen können :D

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Uih, ist das süß von David *dahinschmelz*
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Gaby-Na dass ging sicher runter wie Oel :dance:

Trixi-Ja leider sind die Kopfschmerzen immer noch da. Na dann sind wir ja schon zuzweit ich bin nämlich auch Schoko süchtig :lol: :lol: :lol: .
Vor der Mens ist dass immer ganz ganz schlimm mit Schokolade,gut kommt die nicht mehr sooft bei mir :lol: .

So gehe wieder schlafen

Linka
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallöchen

Hatte heute Arzt-kontrolle und er ist sehr zufrieden mit mir,kann/musss am Montag wieder arbeiten gehen,meinte aber alles nur in dem Gebiet wo ich keinen Schmerzen habe,ansonsten nicht, ja da bin ich mal gespannt wie dass funktioniert.

Er wusste heute wieder viel zuplaudern und mich auszufragen war etwas mehr als eine Stunde dort Wartezeit war 5min.

Sonst gibts nichts neues.

Liebe Grüsse

Linka
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Super Linka dass es mit Dir wieder aufwärts geht :lol: :lol: :lol: . Sag mal, hat Dein Doktor nicht sehr viele Patienten, dass er so lange mit Dir ratschen kann :wink: ? Mein Mann hat so einen Zahnarzt, wenn er dort einen Termin hat, wartet der Zahnarzt schon auf ihn und egal ob die Behandlung kurz oder lang ist, er kann es immer gleich machen. Mein Mann sagt, er habe noch nie einen anderen Patienten dort gesehen :lol: :-? .
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Trixi--Doch mein Arzt hat eigentlich sehr viel Patienten,aber die lässte er dann halt warten,wir kennen uns ja jetzt auch schon 14Jahren und da haben wir schon einiges erlebt.

Er brachte mich schon paar mal in Verlegenheit,aber was solls.

Mmmmhhhhhhhhhhhh hatte eine feinen "Z'nacht" Salat und Wurstweggen.

So gehe etwas vor die Glotze

Gruss

Linka
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Was bitte ist ein "Znacht"-Salat :roll: ???????
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Also dass z'Nacht ist beu uns hier dass Abendessen also gab es :Salat und wurstweggen :lol: :lol:

Linka
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Also dass z'Nacht ist beu uns hier dass Abendessen also gab es :Salat und wurstweggen :lol: :lol:

Linka
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“