Jau, in grauer vorzeit malRicky hat geschrieben:
Sinchen, hast du Erzieherin gelernt?
~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
-
Gast
Nein! BESPASSUNG! Das klingt besserElka hat geschrieben:Ricky, nee Sinchen hat Kinder BELUSTIGUNG gelernt![]()
![]()
Sie Seidenpapiereier find ich auch super schön, noch schöner aber die Finger danach![]()
Ganz einfach: du hältst die Wachsmaler über 'ne Kerze und tropfst die Sauerei aufs Ei bzw. lässt die Kiddies damit dat Ei bemalen.
Mattea, hoffe, deine Follis sind ordentlich gewachsen
Sinchen, ja Ostern scheint dieses Jahr alle ziemlich überrascht zu haben
Hab mit Steffi pn't. Ihr geht es immer noch nicht so gut und es gibt immer noch nichts Neues
Wenn sich was ändert, meldet sie sich kurz. Ich soll euch alle ganz lieb von ihr grüßen.
Sinchen, ja Ostern scheint dieses Jahr alle ziemlich überrascht zu haben
Hab mit Steffi pn't. Ihr geht es immer noch nicht so gut und es gibt immer noch nichts Neues
Ich bin völlig aus dem Häuschen. PU ist tatsächlich am Montag 8.45, zum Transfer sag ich lieber noch nix, wollten die sich auch noch nicht festlegen. Das entscheiden dann die Biologen. Nach der Pleite vom letzten Mal halt ich mich diesmal lieber etwas zurück. Im US waren heute sogar 5 Follis zu sehen. , 2 davon sind aber sehr klein, so dass die wahrscheinlich unreif sein werden. Es bleibt somit bei drei Hoffnungsträgern.
So langsam aber sicher zwickt es ganz schön in meinem Bauch. Habe eine leichte Ahnung wie bescheiden es denjenigen mit ÜS gehen muss. Also seh ich es doch positiv, dass es nur 5 sind. Der Arzt meinte, mir würde eine reichen. Hatte da auch erst das Gefühl: "will er Dich auf irgendetwas seelisch vorberieten? Da ich schon mal SS war, hätte ich gute Aussicht auf Erfolg. Hoffe, seine Worte werden sich bestätigen. Alles in allem bin ich recht positiv gestimmt und harre der Dinge, die da auf mich zukommen. Muss heute noch mal 600 IE Gonal spritzen und morgen um 21.00 auslösen.
Steffi: Falls Du reinguckst:

So langsam aber sicher zwickt es ganz schön in meinem Bauch. Habe eine leichte Ahnung wie bescheiden es denjenigen mit ÜS gehen muss. Also seh ich es doch positiv, dass es nur 5 sind. Der Arzt meinte, mir würde eine reichen. Hatte da auch erst das Gefühl: "will er Dich auf irgendetwas seelisch vorberieten? Da ich schon mal SS war, hätte ich gute Aussicht auf Erfolg. Hoffe, seine Worte werden sich bestätigen. Alles in allem bin ich recht positiv gestimmt und harre der Dinge, die da auf mich zukommen. Muss heute noch mal 600 IE Gonal spritzen und morgen um 21.00 auslösen.
Steffi: Falls Du reinguckst:
Die sind für dich, Steffi:
Mattea, das hört sich doch alles schon sehr gut an!!
Und wenn du positiv gestimmt bist, kann das nur zum Erfolg beitragen!
Sinchen, in grauer Vorzeit kommt aber nicht ganz hin, du bist doch unser Küken hier!
Ach nochmal zu den Seidenpapier-Eiern! Mattea, aber nicht die ganzen Bögen des Papiers aufs Ei klatschen, sondern in kleine Stücke reißen oder schneiden!
Elak, bist du eigentlich wieder richtig fit??
So, zur Feier des Tages gehe ich jetzt mal in die Küche und werde was Essbares zaubern!
Vielleicht bis später!
Mattea, das hört sich doch alles schon sehr gut an!!
Und wenn du positiv gestimmt bist, kann das nur zum Erfolg beitragen!
Sinchen, in grauer Vorzeit kommt aber nicht ganz hin, du bist doch unser Küken hier!
Ach nochmal zu den Seidenpapier-Eiern! Mattea, aber nicht die ganzen Bögen des Papiers aufs Ei klatschen, sondern in kleine Stücke reißen oder schneiden!
Elak, bist du eigentlich wieder richtig fit??
So, zur Feier des Tages gehe ich jetzt mal in die Küche und werde was Essbares zaubern!
Vielleicht bis später!
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Mattea, suuuuupeeeeeerrrrrrrrrrrrrr!!!
Das sind doch schöne Neuigkeiten
Ich freue mich für dich und weiterhin
Ricky, siehtst du, schon hast du den ätzenden SD hinter dich gebracht
Was gibbet denn zum essen?
Mir geht es wieder ganz gut, keine Übelkeit mehr. Und das ist einfach klasse, gehe morgen nämlich kegeln und dabei bestimmt eins/zwei Bierchen trinken
Ricky, siehtst du, schon hast du den ätzenden SD hinter dich gebracht
Mir geht es wieder ganz gut, keine Übelkeit mehr. Und das ist einfach klasse, gehe morgen nämlich kegeln und dabei bestimmt eins/zwei Bierchen trinken
-
Gast