Puppenmaus, Du spürst auch nix, weil Du eine wunderschöne SS haben wirst. Nur der Bauch wird wachsen, sonst geht es dir suuupperrr gutt. Ohmm Ohhhmmmm OHhhmmmm
ZECHIANERINNEN 2006
Danke für die Beachtung
Aua aua aua ich wieß gar nicht was wir falsch machen beim Spritzen das ich so nen Mist hab das tut soo weh! Beschreibt doch mal die Stelle wo ihr spritzt! Bei mir ist alles hart irgendwie ich weiß gar nicht wo wir da noch hinspritzen sollen...
Warum hab nur ich da so Probleme?
Wer weiß wenn der Wert nicht passt dann muss ich das ja eh absetzten!
Warum hab nur ich da so Probleme?
Wer weiß wenn der Wert nicht passt dann muss ich das ja eh absetzten!
Buffy,
der wert passt bestimmt. Und da du dann nicht mehr weißt wo du hinspritzen sollst, wirst du wohl oder übel doch den verschlag meiner gelernten Krankenschwester annehmen müssen
Seit gestern spritzt sich mich mit den gaaannzzz langen Nadeln. Wir machen jetzt 3 Tage lange Nadeln, 3 Tage kurze.
Das ölige Zeug verteilt sich so schlecht sagt sie und man reizt jeden Tag aufs neue. Wenn man also 3 x tief und 3 x flacher spritzt, ist es nicht ganz so schlimm.
Ich dachte zwar gestern ich muss brechen als ich das Monstrum gesehen habe, aber ich muss sagen danach hat mir nix wehgetan, und der Pieks ist der gleiche, ehrlich
der wert passt bestimmt. Und da du dann nicht mehr weißt wo du hinspritzen sollst, wirst du wohl oder übel doch den verschlag meiner gelernten Krankenschwester annehmen müssen
Seit gestern spritzt sich mich mit den gaaannzzz langen Nadeln. Wir machen jetzt 3 Tage lange Nadeln, 3 Tage kurze.
Das ölige Zeug verteilt sich so schlecht sagt sie und man reizt jeden Tag aufs neue. Wenn man also 3 x tief und 3 x flacher spritzt, ist es nicht ganz so schlimm.
Ich dachte zwar gestern ich muss brechen als ich das Monstrum gesehen habe, aber ich muss sagen danach hat mir nix wehgetan, und der Pieks ist der gleiche, ehrlich
Seit Juli 2013 komplett.
Unser Wirbelwind aus Kolumbien *05/11 kam in unser Leben
Unser Wirbelwind aus Kolumbien *05/11 kam in unser Leben
- Puppenmaus
- Rang2

Buffy
ich drück dir auch ganz fest die Däumchen
Sflip
hoffe das alles gut gegangen ist
kann es kaum glauben
das es bei dir jetzt auch schon soweit ist,freue mich für dich
Pmaus
sooooviel Glück wie du hast,ist ja fast unglaublich
könntest mir
was davon abgeben
und wie du schon richtig gelesen hast,die
meisten merken in den ersten 6 Wochen gar nichts
@Alle
GGGLG
Mia
ich drück dir auch ganz fest die Däumchen
Sflip
hoffe das alles gut gegangen ist
das es bei dir jetzt auch schon soweit ist,freue mich für dich
Pmaus
sooooviel Glück wie du hast,ist ja fast unglaublich
was davon abgeben
meisten merken in den ersten 6 Wochen gar nichts
@Alle
GGGLG
Mia
Glaube an dein Glück,so wirst du es erlangen!
- Puppenmaus
- Rang2

Hallo Zusammen
Mia:
Schön, dass du wieder einmal da bist. Ich hoffe es geht dir einigermassen gut. Süsse, ich weiss, dass ich sehr viel Glück hatte und hoffe, dass das Glück noch weiter anhält. Sei nicht traurig, du wirst auch Glück haben. In der Zwischenzeit geben dir bestimmt deine Kinder sehr viel Halt, mit denen du ja auch sehr viel Glück hattest. Du musst nur fest dran glauben, dann kommt das Glück auch wieder zu dir
Buffy:
Hast du schon Bescheid bekommen???
Sflip:
Na du, wie ist es gelaufen??

Mia:
Schön, dass du wieder einmal da bist. Ich hoffe es geht dir einigermassen gut. Süsse, ich weiss, dass ich sehr viel Glück hatte und hoffe, dass das Glück noch weiter anhält. Sei nicht traurig, du wirst auch Glück haben. In der Zwischenzeit geben dir bestimmt deine Kinder sehr viel Halt, mit denen du ja auch sehr viel Glück hattest. Du musst nur fest dran glauben, dann kommt das Glück auch wieder zu dir
Buffy:
Hast du schon Bescheid bekommen???
Sflip:
Na du, wie ist es gelaufen??